2KBABY- Vermögen, Alter, richtiger Name, Größe, Songs, Karriere

2KBABY (Christian Michael Todd) ist ein beliebter amerikanischer Musiker, Rapper, Social-Media-Star, Hip-Hop-Künstler und Mediengesicht aus Kentucky. Nach der Veröffentlichung seiner ersten Single Old Streets wurde er im Land bekannt.

Der Schmerz in seiner Stimme ist greifbar. Das Lied ging schnell viral. Bis Juni 2021 hat es über 45 Millionen Aufrufe erhalten. Er hat auch einen YouTube-Kanal, auf dem er seine offiziellen Musikvideos veröffentlicht. Derzeit arbeitet er an seinem neuen Song mit dem Titel „1st Quarter“. Lesen Sie weiter, um mehr über 2KBABY Wiki, Alter, Größe, Gewicht, Karriere, Vermögen, Biografie, Eltern, Freundin, Familie und Wissenswertes zu erfahren.

Schnelle Fakten

Echter Name Christian Michael Todd.
Berühmter Name 2KBAB.
Geburtsdatum 18. Juli 2000.
Alter (Stand 2020) 20 Jahre alt.
Geburtsort Louisville, Kentucky, USA.
Beruf Musical-Künstler, Rapper und Social-Media-Star.
Vermögen 5-6 Millionen USD (ca.).
Staatsangehörigkeit Amerikanisch.
Religion Christentum.
Höhe (ca.) In Fuß Zoll: 5′ 8″.
In Metern: 1,73 m.
In Zentimetern: 173 cm.
Ungefähres Gewicht.) In Kilogramm: 68-74 kg.
In Pfund: 149-163 lbs.
Ethnizität Afroamerikaner.
Sternzeichen Krebs.
Schule Privatschule in Kentucky.
Augenfarbe Schwarz.
Haarlänge Schulterlänge.
Haarfarbe Schwarz.

2KBABY Biografie

2KBAB wurde am 18. Juli 2000 in Louisville, Kentucky, USA, geboren. Christian Michael Todd ist sein vollständiger Name. Er wurde im Jahr 2000 geboren, was 2K entspricht, und daher leitet sich sein Name 2KBABY von seinem Geburtsjahr ab.

Über sein Studium gibt es nicht viele Informationen. In einem Interview erklärte er, dass seine Mutter ihn wegen der schwierigen Umstände seiner Familie mit nur 14 Jahren zur Arbeit geschickt habe. Er hätte jedoch sein Grundstudium an einer örtlichen Schule in Kentucky abgeschlossen.

Siehe auch  Lottie Moss Vermögen 2022: Biografie Karriereeinkommen Home

Michael hat nicht viel über seinen Vater oder seine Mutter preisgegeben. Sein Vater besitzt ein kleines Geschäft in ihrer Nachbarschaft, und seine Mutter ist Hausfrau. 2KBABY stammt aus einer einkommensschwachen Familie. Sie gingen mehrere Tage ohne Essen aus.

In seiner Kindheit wurde er von zahlreichen Problemen geplagt, darunter Hunger. Er hat einen jüngeren Bruder, aber er möchte nicht, dass er diesen Umständen ausgesetzt wird. Er schuftete, um für seinen Bruder zu sorgen. 2KBABY gehört der afroamerikanischen Volksgruppe an und praktiziert das Christentum.

2KBABY (Quelle: Pinterest)

2KBABY Vermögen

Wie hoch ist das Nettovermögen von 2KBABY? Christian Michael hat sich viel Mühe gegeben, um von nichts zu allem zu kommen. Er lebt jetzt einen verschwenderischen Lebensstil und hat ein brandneues Auto gekauft. Er würde ungefähr 20.000-25.000 USD (ca.) mit seiner Rap-Karriere verdienen. Er erhält auch eine Vergütung von YouTube und sozialen Medien. Das Nettovermögen von 2KBABY wird ab 2021 auf 5 bis 6 Millionen Euro geschätzt.

2KBABY Freundin & Dating

Mit wem ist 2KBABY zusammen? 2KBABY ist ein multitalentierter junger Rapper. Die meisten seiner Raps gingen in der Region viral. Er ist in einer Beziehung mit TaJiah Gary. Sie sind seit ungefähr 8 bis 9 Monaten zusammen.

TaJiah ist eine bekannte Social-Media-Persönlichkeit, Instagram-Model und Influencerin. Viele Leute folgen ihr, um ihre neuesten Fotoshootings zu sehen.

2KBABY Berufsleben

Christian Michael begann mit 15 Jahren zu rappen. Er zückte sein Handy und nahm ein rohes Video auf, in dem er „Old Streets“-Songs sang. Sein Rohvideo wurde im Internet schnell viral. Später in diesem Jahr nimmt er auf SayCheeseTV offiziell seinen Song „Old Streets“ auf. Dieser Song hat über 45 Millionen Aufrufe auf YouTube erhalten.

Siehe auch  Greg Gumbel- Wiki, Alter, Ethnizität, Ehefrau, Größe, Vermögen, Karriere

Er veröffentlichte die Musik unter dem Pseudonym Lil Sage. 2020 veröffentlichte er sein erstes Album „Pregame Rituals“, das ungefähr 12 Songs enthält. Er hat kürzlich seinen Song „Great White“ veröffentlicht und arbeitet derzeit an seinem kommenden Projekt „1st Quarter“. Seine Musik ist auf Gaana, JioSaavn, Spotify, YouTube Music, Hungama, YouTube und Apple Music erhältlich.

Am 3. Mai 2017 startete 2KBABY seinen YouTube-Kanal. Im Juni 2021 hatte er 42 Millionen Aufrufe und 211.000 Abonnenten. Er teilt hauptsächlich neue Songs, Musikvideos, Alben und offizielle Audiodateien. Im Juli 2017 veröffentlicht er sein erstes Video mit dem Titel „2KBABY – Night After Night (shot by Flacko)“.

Er hat dieses Video im Juni 2021 128.000 Mal aufgerufen. Am 19. Juni 2021 hat er auf seinem YouTube-Kanal ein neues Songvideo mit dem Titel „2KBABY – LAZY SONG REMIX „MUSIC VIDEO“ SHOT BY: Austin Simkins @saltystate“ hochgeladen, das erhalten wurde 95.000 Aufrufe in drei Tagen.

Fakten

  • In seiner Freizeit spielt 2KBABY gerne Basketball mit seinen Freunden.
  • Er isst gerne in seinen Lieblingsrestaurants, weil er ein Feinschmecker ist.
  • Dass er Raucher ist, haben wir über seinen Social-Media-Account herausgefunden.
  • Der berühmte Rapper verbringt seine Ferien an verschiedenen Orten.
  • In seinen Musikvideos trägt Christian Michael häufig eine Kette aus „H“-Buchstaben.
  • In einem Interview erklärte er, dass der Buchstabe „H“ für „Heavy Hitter“ stehe. Er trägt es, weil all seine Songs immer kraftvoller sind.
  • 2KBABY fährt gerne abends Fahrrad.
  • Sein Lieblingsrapper ist G Herbo und er möchte mit ihm an einem Song zusammenarbeiten.

Ähnliche Beiträge