Ein Boogie mit Hoodie – Alter, Größe, Vermögen, Freundin, Karriere, Nationalität

Ein Boogie mit da Hoodie ist ein Rapper, Sänger und Songwriter aus den Vereinigten Staaten. Künstler Julius Dubose ist sein richtiger Name. Er wurde 2016 mit zwei Mixtapes mit dem Titel Artist und Highbridge the Label: The Takeover, Vol. 1. Entdecken Sie A Boogie mit Wikipedia, Bio, Alter, Größe, Gewicht, Freundin, Dating, Affäre, Ehefrau, Vermögen, Familie, Karriere und vielen weiteren Fakten über ihn!

Schnelle Fakten

Echter Name Julius Dubose
Spitzname Ein Boogie mit Hoodie
Berühmt als Rapper
Das Alter 26 Jahre alt
Geburtstag 6. Dezember 1995
Geburtsort Die Bronx, New York
Geburtszeichen Schütze
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität Gemischt
Religion Christentum
Höhe ca. 1,83 m (6 Fuß 2 Zoll)
Gewicht ca. 78 kg
Körpermaße ca. 44-32-39 Zoll
Bizepsgröße 24 Zoll
Augenfarbe Schwarz
Haarfarbe Schwarz
Schuhgröße 12,5 (USA)
Feste Freundin Ella Rodríguez
Kinder 2
Ehepartner N / A
Vermögen 3 Millionen Euro
Marken N / A
Hobbys N / A

Ein Boogie Witz da Hoodie Bio, Alter & Nationalität

Wer ist A Boogie mit Hoodie? Am 6. Dezember 1995 wurde er geboren. Er ist 26 Jahre alt. Sein Sternzeichen ist Schütze. Er wurde im New Yorker Stadtteil The Bronx geboren. Er ist gemischter Abstammung und besitzt die amerikanische Staatsangehörigkeit. Außerdem wuchs er in Highbridge auf und begann im Alter von zwölf Jahren zu rappen, nachdem er Kanye West und 50 Cent gehört hatte. Er ging zur Eagle Academy.

Siehe auch  Bono Vermögen 2022: Biografie Vermögen Einkommen Einkommen Auto

Informieren Sie sich auch über Benicio del Toros Bio, Wiki, Alter, Nationalität, Ethnizität

Größe, Gewicht und Körpermaße

Wie groß ist A Boogie wit da Hoodie? Er ist ein großer und attraktiver Mann. Ein Boogie mit der Größe von Hoodie wird jetzt mit 6 Fuß 2 Zoll angegeben. Er hat sich auch einen starken Körperbau bewahrt, mit einem durchschnittlichen Körpergewicht von 78 kg. Seine Augen sind schwarz und seine Haare sind ebenfalls schwarz.

Ein Boogie mit Hoodie posiert für ein Foto Quelle: Instagram

Ein Boogie mit Hoodie Vermögen 2022

Was ist der Nettowert von A Boogie wit da Hoodie? Er ist am bekanntesten für seine Songs „Numbers“, die Platz 23 der Billboard Hot 100 erreichten, und „Look Back at It“. Das Nettovermögen von A Boogie wit da Hoodie wird auf 3 Millionen Euro geschätzt.

Berufsleben, Karriere & Wohnstil

A Boogie wit da Hoodie landete mit „Drowning“ auf Platz 38. The Bigger Artist (2017), sein erstes Studioalbum, erreichte Platz vier der Billboard 200-Liste. 2021 wird er sein viertes Studioalbum „A Boogie vs. Artist“ veröffentlichen.

Lesen Sie auch über Drew Barrymore Bio, Wiki, Alter, Größe, Gewicht, Vermögen

Freundin, Ehe & Beziehungsstatus

Wer ist A Boogie mit Hoodies Freundin? Er hat eine Liebesbeziehung mit Ella Rodriguez. Das Paar ist auch mit Kindern gesegnet. Mit Freundin Ella Rodriguez hat er eine Tochter und einen Sohn. Ihre Tochter wurde am Valentinstag 2017 geboren und ihr Sohn am 27. Juni 2020.

Fakten

  • A Boogie wit da Hoodie absolvierte die Performance-based Preparatory Academy in Fort Pierce, Florida.
  • Er ist in den sozialen Medien sehr aktiv und hat dort eine große Fangemeinde.
  • Hoodie SZN, Duboses zweites Album, wurde am 21. Dezember 2018 veröffentlicht.
  • A Boogie veröffentlicht seit 2016 Projekte auf seinem eigenen Imprint-Label Highbridge.

Siehe auch  Wer ist Drachenmann? Wiki, Alter, Ehefrau, Größe, Vermögen, Ethnizität, Karriere

Ähnliche Beiträge