Aaron Paul – Alter, Ehefrau, Vermögen, Größe, ethnische Zugehörigkeit

Aaron Paul ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der seit 1998 in der Unterhaltungsindustrie tätig ist. Er ist vor allem für seine Rolle als Jesse Pinkman in der Fernsehserie „Breaking Bad“ bekannt, für die er zahlreiche Auszeichnungen erhielt. Anfangs trat er in Musikvideos auf und hatte Neben- und Cameo-Rollen in Filmen und Fernsehsendungen, aber er hatte einen Durchbruch, als er von 2008 bis 2013 in „Breaking Bad“ gecastet wurde. Er hat mit einem fantastischen Regisseur zusammengearbeitet und den Film geteilt Leinwand mit einigen der talentiertesten Schauspieler. Darüber hinaus ist er auch für seine Fähigkeit bekannt, eine Vielzahl von Rollen in einer Vielzahl von Filmen und Fernsehshows zu spielen. Er ist auch Synchronsprecher und hat in einer Reihe von Animationsfilmen und Fernsehshows mitgewirkt.

Schnelle Fakten

Vollständiger Name Aaron Paul Sturtevant
Beruf Schauspieler
Geburtsdatum 27. August 1979
Geburtsort Emmet, Idaho
Sternzeichen Jungfrau
Eltern Vater: Robert Sturtevant
Mutter: Darla Sturtevant
Geschwister 4
Ehefrau Lauren Parsekian
Tochter Geschichte Annabelle
Vermögen 16 Millionen Euro
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Religion Christian
Höhe 5 Fuß und 8 Zoll (173 cm/1,73 m)
Gewicht 70 kg
Haarfarbe Blond
Augenfarbe Haselgrün

Aaron Pauls Alter und Biographie

Aaron Paul Sturtevant wurde am 27. August 1979 in Emmett, Idaho, geboren. Er wurde als Sohn eines pensionierten Baptistenpastors, Robert Sturtevant, und Darla Sturtevant geboren. Außerdem wuchs er mit seinen vier älteren Geschwistern auf. Er ist 42 Jahre alt und trägt das Sternzeichen Jungfrau.

Siehe auch  Tucker Carlson Vermögen 2022: Gehaltsvererbung Fox News

Informieren Sie sich auch über Matthew Lillards Bio, Wiki, Alter, Nationalität, Ethnizität

Aaron Paul Höhe, Gewicht

Aaron Paul ist amerikanischer Staatsbürger. Er praktiziert das Christentum als seine Religion. Außerdem hat er einen typischen Körperbau. Er ist 173 cm/1,73 m groß und wiegt 70 kg. Sein Haar ist blond und seine Augen sind haselnussgrün.

Aaron Paul mit seinem Freund (Quelle: Instagram)

Aaron-Paul-Bildung

Die Centennial High School in Boise, Idaho, war die Alma Mater von Aaron Paul. Als Kind spielte er in Kirchenspielen mit. Er interessierte sich für Schauspiel und entschied sich für eine Karriere darin, also studierte er auch Schauspiel in der Theaterabteilung seiner Schule. Dann zog er mit seiner Mutter nach Los Angeles, um eine Karriere als Schauspieler anzustreben.

Wie verfolgte Aaron Paul seine Karriere?

Aaron Paul gab sein Filmdebüt als Floyd in „Whatever It Takes“ im Jahr 2000. Im selben Jahr trat er in „Help!
Als Chuck „I’m a Fish“ singt. Er trat in mehreren anderen Filmen auf, darunter „K-PAX“ (2001), „National Lampoon’s Van Wilder“ (2002) und „Perfect Opposites“ (2004). Außerdem spielte er Jonathon Wharton in „Bad Girls from Valley High“ (2005). und Rick Meade in „Mission: Impossible III“ von 2006.

Aaron gab 1999 sein Fernsehdebüt als Chad in „Beverly Hills, 90210“. Im selben Jahr trat er in „Melrose Place“, „Suddenly Susan“ und „3rd Rock from the Sun“ auf. Im Jahr 2000 war er auch Kandidat in der Spielshow „The Price is Right“. Im folgenden Jahr trat er in anderen Shows wie „100 Deeds for Eddie McDowd“, „The Division“, „Nikki“, „The X-Files“ und „The Guardian“ auf. Ebenso trat er 2002 in Folgen von Serien wie „CSI: Crime Scene Investigation“ und „Birds of Prey“ auf. Er trat auch als Owen Turner in dem Fernsehfilm „Wasted“ auf. Er trat auch in Episoden von Veronica Mars als Eddie Laroche im Jahr 2005, Robot Chicken als Glenn im Jahr 2012, The Simpsons als Jesse Pinkman im Jahr 2013 und Saturday Night Live als Meth Nephew im Jahr 2013 auf.

Siehe auch  Wer ist Sky Katz? Wiki, Alter, Freund, Größe, Vermögen, Karriere

Aaron Paul Beziehung und Angelegenheiten

Aaron Paul schlug Lauren Parsekian am 1. Januar 2012 in Paris vor und sie heirateten am 26. Mai 2013 in Malibu, Kalifornien. Im Februar 2018 begrüßte dieses Paar ein kleines Mädchen namens Story Annabelle.

Er hatte auch die Hände seiner Frau in der Nächstenliebe. Sie beteiligten sich an der „Kind Campaign“, einer Anti-Mobbing-Initiative. Außerdem ließen er und sein „Breaking Bad“-Co-Star Bryan Cranston am letzten Drehtag den Titel der Serie tätowieren.

Sozialen Medien

Aaron Paul machte eine Pause von seinen Social-Media-Konten, die er im Dezember auf Twitter ankündigte, und sagte: „Ich habe beschlossen, eine Pause von allen Dingen in den sozialen Medien zu machen.“ Im Moment halte ich meinen Kopf hoch und mein Telefon unten. Ich brauche etwas Zeit, um mich auf Arbeit und Familie zu konzentrieren. Ich kann nicht ausdrücken, wie dankbar ich für die Liebe und Unterstützung aller bin. Ihnen allen viel Segen.“

Aaron Pauls Vermögen 2022

In Bezug auf das Vermögen ist Aaron Paul ein fantastischer und vielseitiger Schauspieler, der eine enorme Menge an Namen, Ruhm und Vermögen angehäuft hat. Das Nettovermögen von Aaron Paul wird ab 2022 derzeit auf 16 Millionen Euro geschätzt.

Informieren Sie sich auch über Madison Beer Bio, Alter, Nationalität, Ethnizität

Fakten

  1. Er ist in den sozialen Medien aktiv.
  2. Er liebt es, Bücher zu lesen.
  3. Er ist derzeit verheiratet.

Ähnliche Beiträge