Adam Mosseri- Biografie, Alter, Ehefrau, Beziehung, Größe, Karriere

Adam Mosseri ist ein bekannter amerikanischer Unternehmer, Redner, Instagram-CEO, Social-Media-Star, Mediengesicht und Internet-Sensation. Er ist vor allem als CEO des bekannten Unternehmens Instagram bekannt.

Er hatte auch eine Reihe von Positionen auf Facebook inne. Er begann seine Karriere als Produktdesigner und stieg bis zum Product Design Manager auf. Nachdem er 2018 zum Leiter von Instagram ernannt wurde, hat er seine Karriere in die Höhe getrieben. Einige Monate war er auch Produktchef von Facebook.

Er hat mehrere Videos auf seinem Social-Media-Konto über die bevorstehenden Instagram-Updates gepostet. Adam trägt eine erhebliche Verantwortung dafür, den harten Wettbewerb von Social-Media-Apps zu bekämpfen und die Nutzung von Instagram zu steigern.

Schnelle Fakten

Echter Name Adam Mosseri.
Geburtsdatum 23. Januar 1983.
Alter (Stand 2021) 38 Jahre alt.
Geburtsort New York City, New York, Vereinigte Staaten.
Aktueller Wohnort San Francisco, Kalifornien, USA.
Staatsangehörigkeit Israelisch-amerikanisch.
Beruf Unternehmer, Instagram-Chef und Social-Media-Star.
Vermögen 90-110 Millionen USD (ca.).
Sternzeichen Wassermann.
Religion Christentum.
Ethnizität Gemischt.
Ausbildung Abgeschlossenes Studium Medien- und Informationsdesign.
Schule New Yorker Universität.
Augenfarbe Braun.
Höhe (ca.) In Fuß Zoll: 5′ 9″.
In Metern: 1,75 m.
In Zentimetern: 175 cm.
Ungefähres Gewicht.) In Kilogramm: 68-72 kg.
In Pfund: 149-158 lbs.
Haarfarbe Braun.

Adam Mosseri Biographie

Adam Mosseri wurde am 23. Januar 1983 in New York City, USA, geboren. Zusammen mit seiner Familie zog er 1990 nach Chappaqua um. Derzeit lebt er in San Francisco, Kalifornien, USA.

Siehe auch  Kitty Mcintyre – Alter, Größe, Ehemann, Vermögen, Nationalität

An der Horace Greeley High School beendete er 2001 seine Highschool-Ausbildung. Er schrieb sich an der New York University ein, um seine Ausbildung fortzusetzen. Adam erwarb 2005 seinen Bachelor in Medien- und Informationsdesign.

Adam Mosseri ist der jüngere Sohn seiner Eltern. Er hat eine Reihe von Bildern auf seinen Social-Media-Konten geteilt, ohne ihre Namen preiszugeben. Er reist gerne mit seinen Eltern, seiner Frau und seinen Kindern in fremde Länder.

Emile Mosseri, sein älterer Bruder, ist ein bekannter amerikanischer Schauspieler, Model, Musiker, Fernsehpersönlichkeit und Unternehmer. Adam ist Doppelbürger der Vereinigten Staaten und Israels. Er ist ein Christ, der aus einem gemischten ethnischen Hintergrund stammt.

Adam Mosseri (Quelle: Pinterest)

Adam Mosseri Berufsleben

Adam Mosseri beschloss, nach seinem Abschluss sein eigenes Unternehmen zu gründen. Im Dezember 2002 gründete er seine eigene Firma „Blank Mosseri“ in New York. Dabei geht es vor allem um Design und Grafik. Dort arbeitete er nur vier Jahre.

Er begann im September 2006 als Adjunct Professor an der Academy of Art University zu arbeiten. Später, im Juni 2007, kam er als Produktdesigner und UI-Ingenieur zu TokBox.

Mosseri hatte genug Erfahrung gesammelt und wollte sein Wissen in einer größeren Organisation anwenden. Im Juli 2008 begann er als Produktdesigner für das bekannte Unternehmen „Facebook“. Er wurde zum Product Design Manager befördert, nachdem er etwa ein Jahr lang als Produktdesigner gearbeitet hatte.

Diese Position hatte er bis Februar 2012 inne. Später arbeitete er als Design Director für Mobile. Adam wurde im August 2012 zum PM Director befördert, wo er die PM-Teams für den Newsfeed von Facebook leitet. Er hat hart gearbeitet, um im März 2016 zum VP, Produktmanagement, befördert zu werden.

Siehe auch  Dana York – Alter, Größe, Ehemann, Vermögen, ethnische Zugehörigkeit

Nach etwa zwei Jahren als PM (Produktmanager) wurde er im Oktober 2018 zum Head of Product bei Instagram und zum Head of Instagram befördert. Seine Aufgabe besteht darin, neue Mitarbeiter, Führungskräfte und ein Expertenteam einzustellen, um den Betrieb und die Funktionen von Instagram zu überwachen. Adam Mosseri ist auch auf seinen Social-Media-Konten sehr lautstark und aktiv. Er informiert regelmäßig über anstehende Änderungen an den Apps.

Adam hat auf seinen Social-Media-Konten ein Video über die bevorstehenden Instagram-Updates geteilt. Er erklärte, dass sich das Team hauptsächlich auf vier Bereiche konzentriert: Creators, Video, Shopping und Messaging. Die größte gute Nachricht für Ersteller ist, dass Instagram-Rollen jetzt von 30 Sekunden auf 1 Minute verlängert werden können.

Abgesehen davon setzt Instagram darauf, Transparenz in den Einkauf zu bringen, denn nach der Pandemie shoppen die meisten Menschen lieber online als offline. Lassen Sie mich Ihnen sagen, dass es eine bedeutende Änderung im Instagram-Feed geben wird, da wir in der Lage sein werden, einige Empfehlungen von Konten zu sehen, denen wir nicht folgen.

Adam Mosseri Vermögen

Wie hoch ist das Vermögen von Adam Mosseri? Adam Mosseri lebt gut von seinen verschiedenen Jobs. Er lebt in einem schönen Haus mit allen Annehmlichkeiten. Außerdem bereist er häufig verschiedene Länder. Mosseri kleidet sich in Designerkleidung und kauft in High-End-Einkaufszentren ein.

Er würde ungefähr 40.000 bis 50.000 USD (ca.) mit seiner Facebook-Arbeit verdienen. Außerdem erhält er etwa 60.000 bis 70.000 USD (ca.) von Instagram. Wir schätzen das Nettovermögen von Adam Mosseri ab 2021 auf 90 bis 110 Millionen Euro.

Adam Mosseri Ehefrau & Ehe

Wer ist die Ehefrau von Adam Mosseri? Mosseri traf Monica Mosseri 2005 zum ersten Mal. Sie begannen sich vom ersten Tag an zu mögen. Das Paar verlobte sich 2012 und heiratete am 7. September 2013 vor allen Familienmitgliedern. Monica und Adam sind immer noch verliebt und zufrieden miteinander.

Siehe auch  Dejah Lanay- Alter, Vermögen, Größe, Freund, Karriere, Ethnizität

Monica Mosseri ist eine bekannte Geschäftsfrau. Sie ist Gründerin und Eigentümerin von „Me & Mo Food“, einem Lebensmittelvertriebsunternehmen. In San Francisco bietet es fertige Bio-Gerichte an. Sie versicherte den Kunden, dass das Essen gesund, frisch und lecker sein würde.

Adam Mosseri hat drei wilde Söhne. Er verbringt viel Zeit mit seiner Familie und seinen Kindern. Seine Familie engagiert sich laut seiner Facebook-Seite für lokale philanthropische Zwecke wie das Shanti-Projekt und andere.

Fakten

  • Adam kocht gerne und beschreibt es als eine Form der Entspannung.
  • Er feierte Weihnachten zu Hause, komplett mit einem schönen Weihnachtsbaum.
  • Er hat sich 2020 als Organspender registriert.
  • Mosseri kündigte auf seinem Social-Media-Account an, dass Instagram auf Kinder unter 16 Jahren beschränkt wird.

Ähnliche Beiträge