Adinath Mangeshkar- Bio, Alter, Größe, Vermögen, Ehefrau, Ehe

Adinath Mangeshkar ist Musiker, Sänger und Neffe der berühmten indischen Sängerin Lata Mangeshkar.

Schnelle Fakten

Vollständiger richtiger Name Adinath Mangeshkar
Spitzname Adi
Beliebt für Sein familiärer Hintergrund und seine Musikkarriere
Alter (Stand 2022) 55-60 Jahre
Beruf Sänger und Komposition
Geburtsdatum 11. April 1961-1966.
Geburtsort Mumbai
Aktueller Wohnort Mumbai
Ausbildung Absolvent
Schulname Lokales Gymnasium
Universität Staatliche Universität
Vermögen 10-20 Crore INR
Staatsangehörigkeit indisch
Kaste Brahmane
Religion Hinduismus
Sternzeichen Widder
Sprache Hindi
Höhe (ca.) In Fuß Zoll: 5′ 11″
Ungefähres Gewicht.) In Kilogramm: 95 kg

Adinath Mangeshkar Alter und frühes Leben

Adinath Mangeshkar wurde zwischen 1961 und 1966 in Mumbai geboren. Er hat sein Leben damit verbracht, etwas über Musik zu lernen und zu wachsen, indem er die Geschichten von Lata Mangeshkar und den anderen prominenten Mitgliedern der Mangeshkar-Familie hörte. Er ging in Mumbai zur Schule und schloss anschließend sein Studium an der State University mit einem Abschluss in Musik ab. Obwohl er keine Details über seine Erziehung oder Schulbildung preisgegeben hat, sind wir uns sehr sicher, dass er einen Abschluss in Musik hat.

Adinath Mangeshkar Größe und Gewicht

Adinath Mangeshkar ist 5 Fuß 11 Zoll groß. Er wiegt ungefähr 95 kg. Er hat schöne warme schwarze Augen und schwarze Locken. Es gibt keine Informationen über seine Brust-Taille-Hüft-Maße, Kleidergröße, Schuhgröße, Bizeps und so weiter.

Adinath Mangeshkar Vermögen

Wie hoch ist das Vermögen von Adinath Mangeshkar? Adinath verdient ihr Geld als Musikerin und Sängerin. Er hat für mehrere Organisationen gearbeitet und auch Geld für das Deenanath-Krankenhaus erwirtschaftet, das von seiner ganzen Mangeshkar-Familie in Erinnerung an seinen Großvater, Mr. Deenanath Mangeshkar, gegründet wurde. Wir sind jedoch nicht in der Lage, Daten über Adinaths verschwenderischen Lebensstil bereitzustellen, aber wir sind uns ziemlich sicher, dass er aus seiner musikalischen Karriere ein Nettovermögen von etwa 10-20 crore INR haben muss.

Siehe auch  hariips- Alter, Vermögen, Größe, Freundin, Karriere, Nationalität

Karriere

Denn für seinen Vater und seine Tante Lata Mangeshkar hat sich Adinath schon immer für Musik und Gesang interessiert. Sein Beitrag zur musikalischen Arena ist von unschätzbarem Wert, da er Musik für mehrere Songs geschaffen und sogar einige Songs für die Branche gesungen hat. Heute ist er Generalsekretär der MIT Art Design and Technology University. Über die Vishwashanti Sangeet Kala Academy in Rajbaug, Pune, engagiert er sich auch für die Förderung von klassischer Musik und Tanz. Diese Organisation wurde von seiner verstorbenen Tante Lata Mangeshkar geleitet, und er war auch an der Förderung der Musik über diese Organisation beteiligt.

Adinath Mangeshkar Frau & Ehe

Wer ist die Frau von Adinath Mangeshkar? Adinath hat offenbart, dass er verheiratet ist. Krishna Mangeshkar ist der Name seiner Frau. Das Duo wurde bei mehreren Preisverleihungen und Musikveranstaltungen gesehen. Adinath und seine Eltern haben viel Zuneigung von seiner Frau erfahren. Wir sind jedoch nicht in der Lage, Informationen über Adinaths Kinder zu erhalten. Er wurde nie gesehen, wie er etwas mit seinen Kindern teilte. Außerdem hat er sein Instagram-Konto auf privat umgestellt, sodass wir keine seiner persönlichen Daten in seinen sozialen Medien aufdecken können.

Ähnliche Beiträge