Adrienne Kimball- Bio, Alter, Vermögen, Ehemann, Ehe, Größe

Adrian Kimball ist ein bekannter Ex-Promi-Ehepartner. Adrienne Kimball ist vor allem als Ex-Frau von Cristopher Kimball bekannt, einem berühmten amerikanischen Koch, einer Fernsehpersönlichkeit und einem Verleger. Wissen Sie alles über Adrienne Kimball- Bio, Alter, Vermögen, Ehemann, Ehe, Größe

Schnelle Fakten

Vollständiger Name: Adrian Kimball
Geschlecht: Weiblich
Land: Vereinigte Staaten von Amerika
Familienstand: Scheidung
Scheidung Christoph Kimball
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Religion Christian
Kinder (Vier) Whitney, Caroline, Emily und Charles

Biographie und frühes Leben

Es gibt keine zuverlässigen Informationen über sein frühes Leben im Internet. Sie kam jedoch in den Vereinigten Staaten von Amerika auf diese Welt und gab ihr die Staatsbürgerschaft einer Amerikanerin. Ebenso ist sie Christin. Abgesehen davon sind keine Informationen über ihre Eltern, Geschwister, Ausbildung oder andere Aspekte ihrer Kindheit verfügbar. Sie schweigt lieber und trat bisher nicht öffentlich auf.

Adrienne Kimball Größe und Gewicht

Sie hat alles über die Verbesserung ihrer Körpermaße preisgegeben. Aufgrund ihrer Abwesenheit in den sozialen Medien konnten wir ihre Größe, ihr Gewicht und andere physische Daten nicht ermitteln.

  • Natasha Bassett Vermögen, Größe, Alter
  • Gabriella Ellyse Wiki, Alter, Vermögen
  • Frank Catania Alter, Größe, Vermögen

Karriere

Sie ist zurückgezogen und spricht selten über ihre Karriere. Nachdem sie Christopher Kimball geheiratet hatte, wurde sie berühmt.

Seine Karriere Kimball arbeitete nach seinem Abschluss an der Columbia mit seinem Stiefbruder zusammen. Nachdem er im Center for Direct Marketing in Westport, Connecticut, gearbeitet hatte, nahm er an Kochkursen teil. Christopher startete Cook’s Magazine im Alter von 29 Jahren mit 100.000 Euro an Angel Finance von Freunden und Familie. Er verkaufte das Magazin 1989 an die Bonnier Group und machte weiter.

Siehe auch  Sukha Kahlon- Vermögen, Alter, Ethnizität, Ehefrau, Heirat, Tod, Größe

Kimball, Mitbegründer, Herausgeber und Verleger von America’s Test Kitchen. Kimballs Unternehmen produziert Fernseh- und Radiosendungen und vertreibt Zeitschriften, darunter Cook’s Illustrated. Cook’s Country wurde 2004 eingeführt. Die Einnahmen des Unternehmens stammen von Lesern, nicht von Anzeigen, was sie von anderen unterscheidet.

Two Pigs Farm veröffentlicht Kochbücher. Kimballs Verlagsgeschäft wurde von Boston Common Press beaufsichtigt, das von ihm, Eliot Wadsworth II und George P. Denny III gegründet wurde. Kimball veranstaltete auch America’s Test Kit und America’s Test Kitchen.

Boston Common Press berichtete am 16. November 2015 über Kimballs Rücktritt. 2016 verließ er das Unternehmen. Im Rahmen eines gerichtlichen Vergleichs kaufte er 2019 seine Anteile zurück. Christopher Kimball eröffnete 2016 die Milk Street in Boston. Boston Common Press, eine Muttergesellschaft von America’s Test Kitchen und Cook’s Illustrated, verklagte Kimball am 31. Oktober 2016 mit dem Vorwurf, er habe seinen früheren Arbeitgeber „abgezockt“.

Die Klage behauptet, Kimball habe Milk Street Kitchen gegründet, während er noch für Boston Common Press arbeitete, und dabei Unternehmensressourcen wie Rezepte und Datenbanken verwendet. Der Fall wurde im August beigelegt.

Adrienne Kimballs Vermögen

Wir konnten ihr Vermögen nicht ermitteln. Auf der anderen Seite, Ihr Ex-Mann ist mit einem Nettovermögen von 25 Millionen Euro (Stand 2021) sehr wohlhabend. Als Ergebnis seiner Kochkarriere sammelte er enormen Reichtum.

Adrienne Kimball Ehemann & Ehe

Adrienne ist im Moment vielleicht Single und ungebunden. Zuvor heiratete sie 1987 Christopher Kimball, einen bekannten amerikanischen Koch. Nach mehr als zwei Jahrzehnten Ehe reichte das Paar 2012 die Scheidung ein. Sie ist Mutter von vier Kindern aus dieser Ehe: drei Töchter namens Whitney, Caroline, und Emily und einen Sohn namens Charles.

Siehe auch  Ruby Cruz- Vermögen, Bio, Alter, Dating, Height, Karriere

Ähnliche Beiträge