Agastya Nanda- Wiki, Alter, Ethnizität, Freundin, Größe, Vermögen, Karriere

Agastya Nanda ist ein bekannter indischer Schauspieler, prominentes Kind, Mediengesicht und Social-Media-Star aus Mumbai, Maharashtra. Er ist in Indien als Sohn von Shweta Bachchan-Nanda und Nikhil Nanda bekannt. Ich möchte Sie darüber informieren, dass Agastya der Enkel des legendären Bollywood-Schauspielers Amitabh Bachchan ist.

Schauspieler Amitabh Bachchan hat eine Reihe von Bildern mit seinem Enkel auf seinen Social-Media-Konten gepostet und bewirbt auch Agastyas Bilder. Bitte beachten Sie, dass Nanda vor kurzem in die Filmindustrie eingetreten ist und in die Fußstapfen seiner Eltern und Großeltern getreten ist.

Schnelle Fakten

Vollständiger richtiger Name Agastya Nanda.
Vermögen INR 1-2 Crores (ungefähr).
Geburtstag 23. November 2000.
Alter (Stand 2021) 21 Jahre alt.
Beruf Schauspieler, Mediengesicht und prominentes Kind.
Geburtsort Mumbai, Maharashtra, Indien.
Religion Hinduismus.
Kaste Rajput.
Alma Mater Sevenoaks School, London.
New Yorker Universität.
Qualifikation Abiturient.
Sonnenzeichen Schütze.
Staatsangehörigkeit Indisch.
Höhe (ca.) In Fuß Zoll: 5′ 9″.
In Metern: 1,75 m.
In Zentimetern: 175 cm.
Ungefähres Gewicht.) In Kilogramm: 66 kg.
In Pfund: 145 Pfund.
Schuhgröße 7 US.
Augenfarbe Braun.
Haarlänge Kurz.
Haarfarbe Schwarz.

Biografie von Agastya Nanda

Jedes Jahr am 23. November feiert Nanda seinen Geburtstag. Quellen zufolge wurde er im Jahr 2000 in Mumbai, Maharashtra, Indien, geboren. Seine Ausbildung erhielt er im Ausland. Agastya Nanda wird 2021 21 Jahre alt. Für seine Grundschulbildung schrieb er sich an einer örtlichen Schule in Mumbai ein.

Siehe auch  ClaraBabyLegs- Alter, Größe, Vermögen, Freund, Karriere, Nationalität

Agastya Nanda Bildung

Später absolvierte er seine Highschool-Ausbildung an der Sevenoaks School in London. Berichten zufolge ist er derzeit Student an der New York University. Bisher machte er keine Angaben zu seinem Bildungsweg.

Agastya Nanda (Quelle: Instagram)

Familie Agastya Nanda

Agastya stammt aus einer illustren Familie. Lassen Sie mich Ihnen sagen, dass er der jüngste und einzige Sohn seiner Eltern ist. Der Name seiner Mutter ist Shweta Bachchan-Nanda, und sie ist Autorin und Kolumnistin. Andererseits heißt sein Vater Nikhil Nanda, und er ist Geschäftsmann und Geschäftsführer der Escorts Group. Navya Naveli Nanda, Nandas ältere Schwester, trat in die Fußstapfen ihres Vaters und wurde Unternehmerin.

Lassen Sie mich Ihnen sagen, dass Agastya der Enkel der bekannten Schauspieler Amitabh und Jaya Bachchan ist. Er hat ein paar Fotos von sich mit seinem Großvater in den sozialen Medien geteilt. Er praktiziert jedoch den Hinduismus und gehört der Kaste der Rajputen an. Aufgrund seiner Geburt besitzt er auch die indische Staatsangehörigkeit.

Agastya Nanda Freundin, Dating

Amitabh Bachchans Enkel ist ein sehr privater Mensch, der nur wenige Details über sein Privatleben preisgegeben hat. Die Leute begannen, nach vollständigen Informationen über ihn zu suchen, einschließlich seiner Freundin, als er für seinen Debütfilm im Land populär wurde. Wir haben viel im Internet und auf anderen Social-Media-Konten recherchiert, aber wir konnten nichts über seine Geliebte finden.

Laut einigen Internetquellen war er während seiner Schulzeit in einer Beziehung mit einer Klassenkameradin namens Margaretha Boetticher. Sie sind also nicht mehr zusammen. Agastyas Name wurde auch bei zahlreichen Gelegenheiten mit Shahrukh Khans Tochter Suhana Khan in Verbindung gebracht. Sein aktueller Beziehungsstatus ist jedenfalls Single.

Siehe auch  José José- Wiki, Alter, Ehefrau, Ethnizität, Vermögen, Größe, Karriere

Karriere

Agastya Nanda hat bereits entschieden, dass er wie seine Geschwister ein erfolgreicher Schauspieler werden möchte. Sein Großvater brachte ihm das Schauspiel bei. Nach langem Kampf konnte er für seinen ersten Film „The Archies“ gecastet werden. Es ist ein Netflix-Musical/Actionfilm.

Es basiert auf dem gleichnamigen Comicbuch. Berichten zufolge wird Agastya in diesem Netflix-Film „The Archies“ spielen. Yuvraj Menda, Suhana Khan, Vedang Raina, Khushi Kapoor, Mihir Ahuja und andere gehören zu seinen weiteren Darstellern. Seine Fans warten sehnsüchtig auf die Veröffentlichung des Films.

Das Vermögen von Agastya Nanda

Agastya Nanda lebt mit seiner Familie einen verschwenderischen Lebensstil. Er lebt in einem schönen Haus, das mit atemberaubenden Gemälden und Fotografien geschmückt ist. Er besitzt auch Markenautos und andere Gegenstände. Zu seinen Einnahmequellen gehören angeblich Schauspiel, Werbung, Modeln und andere. Das Nettovermögen von Agastya Nanda wird auf etwa 1-2 Millionen INR geschätzt.

Kleinigkeiten

  • Agastya hat keine offiziellen Konten auf irgendwelchen Social-Media-Plattformen.
  • Er besucht regelmäßig das Fitnessstudio, um seinen Körper in Form zu halten.
  • Nanda nahm immer an der religiösen Pooja seiner Familie teil.
  • Der Enkel von Amitabh Bachchan teilt das Rakhi-Fest immer mit seiner Schwester.
  • Er hat mit seinem Vater viele Veranstaltungen und Veranstaltungen besucht.
  • Agastya Nanda unterstützt die Karriere seiner Schwester immer.

Ähnliche Beiträge