Alec Utagoff- Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Freundin, Karriere

Alec Utagoff wurde am 1. März 1986 geboren und ist damit 35 Jahre alt. Oleg Volodymyrovich Khrapuno ist sein Vorname. In Kiew, Ukraine, wurde er als Sohn der Eltern Vladimir (Vater) und Roza (Mutter) geboren. Sein Vater ist ein bekannter Herzchirurg in der Ukraine, und seine Mutter ist Dirigentin. Er hatte sogar seine Kindheit damit verbracht, mit seinem Bruder Alan, einem Finanzberater, zu spielen.

Er ist russisch-ossetischer Abstammung und britisch-ukrainischer Staatsangehörigkeit. Ebenso bleibt seine Familie, zu der beide Elternteile und ein Bruder gehören, in Kiew. Mit zehn Jahren war er nach London gezogen. Dort erwarb er seinen Bachelor- und Master-Abschluss, der Name der Universität ist jedoch unbekannt. 2010 machte er seinen Abschluss am Drama Centre London und verfolgte seine Karriere als Schauspieler.

Schnelle Fakten

Echter Name Oleg Wolodymyrowitsch Khrapuno
Spitzname Alec
Berühmt als Schauspieler
Das Alter 35 Jahre alt
Geburtstag 1. März 1986
Geburtsort Ukraine
Sternzeichen Fische
Ethnizität Russisch-ossetische Ethnizität und britisch-ukrainisch
Staatsangehörigkeit ukrainisch
Religion Christentum
Höhe 6 Fuß
Gewicht 82 kg
Körpermaße N / A
Bizepsgröße N / A
Augenfarbe Braun
Haarfarbe Braun Braun
Schuhgröße N / A
Freundin/Dating Single
Ehepartner N / A
Vermögen 11 Millionen Euro
Marken N / A
Hobbys Schauspielern, Trainieren

Karriere

Nach seinem Abschluss am Drama Center begann er seine berufliche Laufbahn. Im selben Jahr (2010) trat er in der Fernsehserie Spooks als Hacker auf. Im selben Jahr spielte er Fedka in einem Film namens The Tourist. Indem er in seinem ersten Film mitspielte, hinterließ er einen bedeutenden Eindruck sowohl auf die Branche als auch auf das Publikum. Dann trat er in einer Reihe von Kurzfilmen auf, darunter The Why Men und Over the Hills.

Ebenso war er in Filmen wie Seasoning House, Outpost: Rise of the Spetsnaz und Legacy aufgetreten. Nachdem er in diesen Filmen erfolgreich war, ergriff er die Chance, in Jack Ryan: Shadow Recruit mitzuspielen. Er spielte die Rolle von Aleksandr in diesem Film, der zu einem Höhepunkt seiner Schauspielkarriere wurde. Er hat auch in TV-Shows wie The Wrong Mans, Power Monkeys und Stranger Things mit seiner kraftvollen schauspielerischen Leistung mitgewirkt.

Siehe auch  Rick Steves- Vermögen, Wiki, Alter, Größe, Ehefrau, Ethnizität

Alec Utagoff Vermögen

Was seinen Verdienst betrifft, ist er sich sicher, von seinem Beruf gut leben zu können. Er hat ein geschätztes Nettovermögen von 11 Millionen Euro. Er ist auch ein bekannter Schauspieler mit einem Gehälter zwischen 19.000 und 210.000 Euro. Ebenso tragen die Kassensammlungen seiner Filme wie Jack Ryan: Shadow Recruit (135,5 Millionen Euro), San Andreas (474 ​​Millionen Euro) und Our Kind of Traitor (9,7 Millionen Euro) zu seinem Nettovermögen bei.

Alec Utagoff Größe, Gewicht

Der schneidige Junggesellenschauspieler ist 6 Fuß groß und wiegt ungefähr 82 kg. Ebenso hat er schöne braune Haare und funkelnde braune Augen.

Mit wem ist Alec Utagoff zusammen?

Alec Utagoff, 34, hat nicht offen zugegeben, mit irgendjemandem eine Beziehung zu haben. Er hat seine Datierungsgeschichte nicht öffentlich gemacht. Er ist vielleicht in der Vergangenheit mit jemandem ausgegangen, aber er hat der Öffentlichkeit bis jetzt nichts preisgegeben. Und er konzentriert sich derzeit auf seine Karriere. Er wartet jedoch möglicherweise auf die richtige Person und den richtigen Zeitpunkt, um eine Beziehung zu beginnen. Dies zeigt deutlich, dass er derzeit bindungslos ist.

Ähnliche Beiträge