Aleister Black- Wiki, Alter, Ehefrau, Höhe, Vermögen, Karriere

Aleister Schwarz ist ein professioneller Wrestler aus den Niederlanden, der eigentlich für die WWE-Marke SmackDown antritt. Sein richtiger Name ist Tom Budgen und sein WWE-Ringname ist Aleister Black. Er begann im Juni 2016 bei WWE zu arbeiten und spielt seitdem für das Unternehmen. Bevor er hierher kam, verbrachte er 14 Jahre damit, mit verschiedenen Independent-Circuits zu spielen. Sein vorheriger Ringname war Tommy End. In ähnlicher Weise begann er seine professionelle Wrestling-Karriere im Jahr 2002 und ist vor allem für den Gewinn der NXT-Meisterschaft im Juli 2018 bekannt. Er hat auch mehrere Auszeichnungen und Wettbewerbe erhalten.

Schnelle Fakten

Echter Name Aleister Schwarz
Spitzname Aleister
Berühmt als Professioneller Wrestler
Das Alter 35 Jahre alt
Geburtstag 19. Mai 1985
Geburtsort Alkmaar, Niederlande
Geburtszeichen Waage
Staatsangehörigkeit Niederländisch
Ethnizität Weiß
Religion Christentum
Höhe ca. 5 Fuß und 11 Zoll
Gewicht 98 kg
Körpermaße N / A
Bizepsgröße 23 Zoll
Augenfarbe Dunkelbraun
Haarfarbe Schwarz
Schuhgröße 10 (USA)
Feste Freundin Zelina Vega
Ehepartner Zelina Vega
Vermögen 3 Millionen Euro
Lieblingsessen N / A

Aleister Black Biographie

Aleister Schwarz war geboren am 19. Mai 1985 in Alkmaar, Niederlande. Er lebt derzeit mit seinen Verwandten in Florida, USA. Tom hat keine Angaben zu seiner Familie oder Schule gemacht. Außerdem ist er derzeit 35 Jahre alt und hat ein Stier-Sonnenzeichen.

Aleister Black Größe, Gewicht

Aleister Schwarz ist niederländischer Staatsangehörigkeit und weißer Abstammung. Er wurde christlich erzogen, aber er ist jetzt Atheist. Außerdem, Er ist 1,80 m/180 cm groß und wiegt etwa 98 kg.. Er hat auch einen athletischen Körperbau, dunkelbraune Haut und schwarze Haare.

Siehe auch  Dom Brack- Vermögen, Alter, Ethnizität, Freundin, Dating, Größe

Ausbildung

Wo hat Aleister Black studiert? Aleister Black verdiente seine Ausbildung bei Davenport Westgymnasium. In ähnlicher Weise schrieb er sich im WWE Performance Center zur Wrestling-Vorbereitung ein.

Aleister Blacks WWE-Erfahrung

Im Juni 2016 unterzeichnete WWE einen Vertrag mit Tom Budgen. Am 7. Januar 2017 gab er sein WWE-Debüt unter dem Ringnamen Aleister Black. Black gab sein Ringdebüt am 11. April bei der NXT TakeOver: Orlando Championship und besiegte Andrade Almas. Dann demonstrierte er bei NXT TakeOver: Brooklyn III erneut den Sieg, indem er Itami besiegte. Velveteen Dream belästigte ihn in derselben Sitzung, was zum Match zwischen NXT TakeOver: WarGames beitrug. Auch in diesem Match besiegte Schwarz Dreams. In ähnlicher Weise verwendete er für sein anderes Spiel das Diva Nikki Cross. Nach all diesen Erfolgen kam es zu seiner ersten WWE-Niederlage in einem tödlichen Vierkampf gegen Johnny Gargano. Black konnte seiner Niederlage nicht standhalten und besiegte Adam Cole in einem Extreme Rule Match bei NXT TakeOver: Philadelphia im Jahr 2018.

Aleister Black Awards

2013 gewann Aleister Black mit Michael Dante den Super 8 Cup II und die Progress Tag Team Championship. Er hat auch einmal die NXT Championship und dreimal den NXT Year-End Prize gewonnen.

Das Vermögen von Aleister Black

Aleister Blacks Haupteinnahmequelle ist seine professionelle Wrestling-Karriere. Sein Nettovermögen wird prognostiziert 3 Millionen Euro ab 2022.

Ähnliche Beiträge