Wer ist Alex Delany? Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Freundin

Instagram-Star Alex Delany ist in den USA geboren und aufgewachsen. Er hat in seinen Zwanzigern so viel erreicht, dass es für andere beängstigend sein kann, in ihren Dreißigern damit zu kämpfen, eine solide Unternehmensgrundlage aufzubauen. Bis zu diesem Jahr gab es in den sozialen Medien keine wesentlichen Informationen über seine Kindheit oder seine Lieben.

Schnelle Fakten

Vollständiger Name Alex Delany
Beruf Instagram-Star und Redakteur
Beliebt für Instagram-Berühmtheit
Alter (Stand 2022) 29 Jahre
Geburtsdatum 3. September 1992
Sternzeichen Jungfrau
Geburtsort Vereinigte Staaten
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität Weiß
Schule/Universität Bachelor in Bildender Kunst
Höhe 5 Fuß 8 Zoll
Geschätztes Nettovermögen (Stand 2022) Ca. 10 Millionen Euro

Alex Delany Wiki

Angesichts seiner Karriere und seines Einflusses auf soziale Medien wird häufig nach dem Alter von Alex gefragt. Es mag Sie überraschen zu erfahren, dass der gebürtige Amerikaner erst 27 Jahre alt ist. Er hat in seinen Zwanzigern so viel erreicht, dass es für andere beängstigend sein kann, in ihren Dreißigern damit zu kämpfen, eine solide Unternehmensgrundlage aufzubauen.

Seinen Geburtstag feiert der Instagram-Promi jedes Jahr am 3. September 1992. Geboren und aufgewachsen in den USA, muss der Mann schon früh eine Leidenschaft für Küche und Reisen entwickelt haben. Was mich wirklich an ihm erstaunt, ist die Geheimhaltung, die sein Privatleben umgibt. Der Mann hat ein offenes Privatleben, und man kann sich leicht über seinen Beruf und seine Interessen informieren, aber es scheint, als würde er seine Familie lieber verbergen. Bis zu diesem Jahr gab es in den sozialen Medien keine wesentlichen Informationen über seine Kindheit oder seine Lieben.

Siehe auch  Alison Hawkins – Wiki, Alter, Ethnizität, Ehemann, Größe, Vermögen, Karriere

Karriere

Bon Appetit ist seit 1956 ein amerikanisches Monatsmagazin mit Millionen zufriedener Leser. Unter der redaktionellen Leitung von Adam Rapoport erfreut sich das Magazin großer Beliebtheit bei Nahrungsmittel- und Unterhaltungsunternehmen. Darüber hinaus startete das Unternehmen 2012 einen YouTube-Kanal, der sich auf traditionelle „Hands-and-Pans“-Kochmethoden konzentrierte. Der Kanal hat stolze 5,07 Millionen Abonnenten.

Alex serviert derzeit tatsächlich unter der Marke Bon Appetit. Seit August 2014 arbeitet er seit rund sechs Jahren für das Magazin. Er begann als Assistant Production Manager, übernahm aber schnell die Rolle des Assistant Web Editor. Unter der Schirmherrschaft von Bon Appetit entwickelt der ambitionierte Unternehmer Content, erstellt Websites und arbeitet in der Schreib- und Fotoredaktion.

Der berufliche Hintergrund von Alex ist über seine Linkedin-Seite zugänglich. Bevor er zu Bon Appetit kam, arbeitete er für The Pantalones als Schöpfer, Blogger und Regisseur. Von September 2011 bis Juni 2015 dokumentierte er seine Arbeitsreise mit der Blogfirma für Herrenmode. Die Organisation hat sich mit hervorragenden Herrenmodemarken zusammengetan und unterstützt die Leser durch Produktbewertungen, Marken-Spotlights und Kooperationen.

In ähnlicher Weise verbrachte er drei Monate seiner Anstellung im Jahr 2013 bei Details, einem mit Conde Nast verbundenen Praktikantenmagazin für Grafikdesign und Werbung. Er assistierte bei Werbung und Werbekunst sowie Waren. Bevor er zu Details kam, arbeitete er als Grafikdesigner bei der TCNJ Art Gallery, einer Abteilung des College of New Jersey. Alex erwarb 2014 einen Bachelor of Fine Arts am selben College und schloss sein Studium mit Auszeichnung ab.

Alex Delany

Lebensstil

Alex Delany ist ein Instagram-Star, der über Lifestyle, Reisen und Gastronomie postet. In den letzten Jahrzehnten hat die moderne Welt ein Interesse an Mode und Essen entwickelt. Soziale Medien haben das Wachstum dieses Unterhaltungs- und Freizeitsegments maßgeblich beeinflusst. Immer mehr Menschen tragen täglich zu ihrer Ernährung bei.

Siehe auch  Wer ist Aimée Garcia? Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Freund, Dating

Das Vermögen von Alex Delany

Alex hat ein geschätztes Nettovermögen von 8 Millionen Euro aufgrund seiner erfolgreichen Präsenz in den sozialen Medien und seiner beruflichen Laufbahn. Das meiste Geld verdient er als Produzent und Herausgeber des Bon Appetit Magazine.

Alex hat seine tatsächlichen Einnahmen nicht offengelegt, daher können wir nur mit einer kleinen Fehlerspanne über die Zahlen spekulieren. Er wird mit ziemlicher Sicherheit einen Teil seines Einkommens aus den sozialen Medien beziehen. Darüber hinaus ist der Feinschmecker aktiver Teilnehmer des YouTube-Kanals Bon Appetit, was zu seinen Einnahmen beiträgt.

Alex Delany Freundin, Dating

Wenn wir zu seinem persönlichen Leben übergehen, gibt es nur wenige Informationen über sein romantisches Leben. Alex scheint im Moment unverheiratet zu sein, nach seinen Anteilen zu urteilen. Laut einer Untersuchung seiner Online-Präsenz und Interviews hat er in einem seiner Posts einmal eine Frau als seine Freundin bezeichnet. Er erwähnte ihren Namen nicht, und der Beitrag reicht bis ins Jahr 2013 zurück.

Abgesehen davon gibt es keine Hinweise mehr auf Alex‘ möglichen Liebespartner. Er schien seine einsame Lebensmahlzeit zu genießen, während er gleichzeitig den Adrenalinschub seiner täglichen Arbeit erlebte. Wir wünschen dem Schauspieler viel Glück bei seiner Suche nach dem idealen Mädchen.

Ähnliche Beiträge