Alex Zahara Vermögen 2022: Biografie Einkommen Karrierevermögen

Alex Zahara Net Worth

Alex Zahara Vermögen, Biografie, Freundin, Alter, Größe, Gewicht und viele weitere Details können überprüft werden. Das Vermögen von Alex Zahara wird auf etwa 7 Millionen Euro geschätzt. Alex verdient seinen Lebensunterhalt als kanadischer Schauspieler. Bekannt wurde er durch seine Rolle in Filmen und Serien „The Killing and Hell on Wheels“, „Cowboys & Aliens“ und „The Three Musketeers“.

Laut verschiedenen Quellen beträgt sein Jahreseinkommen ab 2022 50.000 Euro. Die Hauptquelle seines Einkommens stammt aus der Schauspielerei in Filmen und Serien, Markenkooperationen, Sponsoring und Werbeaktionen. In diesem Artikel geben wir alle Details zu Alex Zaharas Vermögen, Einkommen, Karriere, Privatleben usw. Sie könnten auch Rick Ross Vermögen mögen.

Alex Zahara Vermögen

Das Vermögen von Alex Zahara wird auf mehrere Millionen Euro geschätzt. Alex unterstützt sich selbst als kanadischer Schauspieler. Bekannt wurde er durch seine Rollen in The Killing and Hell on Wheels, Cowboys & Aliens und The Three Musketeers. Alex spielte King Midas in ABCs Once Upon a Time, Lt. Weston (wiederkehrend) in AMCs Hell On Wheels und Doctor Renard in Daniel Radcliffs Spielfilm Horns.

Name
Alex Zahara
Vermögen (2022)
7 Millionen Euro
Beruf
Kanadischer Schauspieler
Monatliches Einkommen und Gehälter
$20.000 +
Jahreseinkommen und Gehälter
$0,5 Millionen +
Zuletzt aktualisiert
2022

Wachstum des Vermögens von Alex Zahara

Vermögen im Jahr 2022
7,0 Millionen Euro
Vermögen im Jahr 2021
6,5 Millionen Euro
Vermögen im Jahr 2020
6,0 Millionen Euro
Vermögen 2019
5,5 Millionen Euro
Vermögen 2018
5,0 Millionen Euro
Alex Zahara Biographie

Alex Zahara Biographie

Zahara wurde in der Stadt Grande Prairie in Alberta geboren. Laut seiner Mutter hat er es schon immer gemocht, für Menschen aufzutreten. Er wuchs auf und vergötterte Schauspieler wie Humphrey Bogart und James Cagney. Schon während seiner Schulzeit war er im Theater aktiv und trat in einer Theaterproduktion von MASH auf. Überprüfen Sie auch Young Thug Vermögen und Fat Joe Vermögen.

Siehe auch  Hitler Vermögen (2022) Adolf Hitlers geheimer Gold- und Kunstreichtum

Er entschied sich dafür, die Filmschule zu besuchen, während er sich eine Auszeit nahm, um Europa zu besuchen und an einem Strand in Griechenland zu liegen. Später unterrichtete Zahara eine Sitzung an der Vancouver Film School mit dem Titel „Acting for Teens“. Zahara erwarb einen BFA von der University of Alberta und einen MFA von der University of British Columbia.

Name
Alex Zahara
Vermögen
7 Millionen Euro
Geschlecht
Männlich
Geburtsdatum
1997
Alter im Jahr 2022
25 Jahre
Geburtsort
Grande Prairie, Alberta, Kanada
Land
Kanada
Staatsangehörigkeit
kanadisch
Höhe
5′ 11 „(1,80 m)
Gewicht
Gewicht
Beruf
Kanadischer Schauspieler
Sozialen Medien
Alex Zahara Einkommen

Die berufliche Laufbahn von Alex Zahara

Alex begann nach dem College professionell zu schauspielern und trat in vielen preisgekrönten Stücken auf, bis er seine erste Filmrolle in The 13th Warrior (1999) mit Antonio Banderas und Omar Sharif bekam. Alex wurde für drei Jessie Richardson Awards (Vancouver Theatrical Awards) nominiert und gewann sie, darunter zwei für den besten Schauspieler und einen für das beste Ensemble. Bei den Leo Awards 2000 wurde er außerdem als bester Schauspieler (British Columbia Film Awards) nominiert.

Sein Durchbruch gelang ihm als Gabriel, ein obdachloser Mann/Engel, in der Episode „Night Shift“ von The Sentinel (1996), die sein zweiter Fernsehauftritt war. Alex hat in verschiedenen Stücken mitgewirkt und hat über 100 Filmkredite. Alex war Regisseur und Co-Produzent seines Kurzfilmdebüts „Not Indian Enough“ und Co-Produzent und Hauptdarsteller des Films „Patterson’s Wager“. Alex spielte auch neben Tom Berenger in dem Spielfilm Lonesome Dove Church als Butch Henley, der Hauptantagonist. Überprüfen Sie auch das Vermögen von Doja Cat.

Siehe auch  Zoe Kazan- Alter, Vermögen, Größe, Freund, Karriere, Ethnizität

Häufig gestellte Fragen

Wie hoch ist das Vermögen von Alex Zahara?

Das Vermögen von Alex Zahara wird auf etwa 7 Millionen Euro geschätzt.

Wie hoch ist das Jahreseinkommen von Alex Zahara?

Laut verschiedenen Quellen beträgt sein Jahreseinkommen ab 2022 500.000 Euro.

Was macht Alex Zahara beruflich?

Alex verdient seinen Lebensunterhalt als kanadischer Schauspieler. Bekannt wurde er durch seine Rolle in Filmen und Serien „The Killing and Hell on Wheels“, „Cowboys & Aliens“ und „The Three Musketeers“.

Wie alt ist Alex Zahara?

Alex Zahara ist 25 Jahre alt.

Empfohlene Artikel:

Ähnliche Beiträge