Ambati Rayudu Vermögen 2022: Biografie, Karriere, IPL-Gehälter

Ambati Rayudu with wife

Ambati Rayudu Vermögen, Biografie, Alter, Ehefrau, Größe, Gewicht und viele weitere Details können auf dieser Seite überprüft werden. Das Nettovermögen von Ambati Rayudu beträgt 6 Millionen Euro (Rs. 45 Crore). In Indien wird Cricket blind verfolgt, die Fans sind verrückt nach dem Spiel und den Spielern. Und einer dieser Stars des indischen Teams ist Cricketspieler Ambati Rayudu. Mr. Rayudu ist der Mann hinter den großen Siegen, die Indien in letzter Zeit errungen hat. Er ist bekannt für seine herausragenden Leistungen als Cricketspieler und ist auch bekannt als „Rayudu“ von seinen Fans und Freunden. Als Spieler ist er der Allrounder für das Indian Cricket Team.

Hier werden wir seine Karriere als indischer Cricket-Teamspieler, seine Erfolge und Rekorde, Geschäfte und vor allem seine Einnahmen Vermögen besprechen. Mr. Ambati Rayudu kam als rechtshändiger Schlagmann mittlerer Ordnung und rechtarmiger Off-Break-Bowler des indischen Cricket-Teams zum Cricket. Er spielt auch in der indischen Premier League, dem Chennai Super Kings Team, wo er als einer der wichtigsten Spieler des Teams gilt. In Anbetracht seiner Rekorde hat sich Ambati den Spitzenplatz in Bezug auf die Rangliste als Spieler und auch als einer der reichsten Cricketspieler der Welt verdient.

Ambati Tirupati Rayudu ist ein indischer Cricketspieler, er ist als rechtshändiger Schlagmann mittlerer Ordnung bekannt. Sie halten manchmal das Wicket und Bowling, wenn es nötig ist. Sein Bowlingstil ist der rechte Arm des Bruchs. Er spielt für Hyderabad im heimischen Cricket und wenn er über sein IPL spricht, spielt er für Chennai Super Kings.

Table of Contents

Ambati Rayudu Vermögen

Das gesamte Nettovermögen von Herrn Ambati Rayudu wird auf 6 Millionen Euro geschätzt, was in indischer Währung ungefähr Rs entspricht. 45 Crore indische Rupie (d.h. ca. 45 Crore INR). Die Hauptquelle seines Einkommens und seines Nettovermögens war Cricket. Auch der Markenwert von Herrn Ambati Rayudu ist sehr hoch und er ist auch der angesehenste Spieler auf der ganzen Welt. Er verdient auch eine riesige Geldsumme aus verschiedenen internationalen und nationalen Cricket-Spielen und aus dem Indische Premiere League (IPL). Ambati Rayudu unterstützt mehrere Marken, bei denen er eine Menge Geld verlangt.

Name Ambati Rayudu
Vermögen (2022) 6 Millionen Euro
Vermögen in indischen Rupien Rs. 45 Crore INR
Beruf Kricketspieler
Monatliches Einkommen und Gehälter Rs. 25 Lakhs +
Jahreseinkommen Rs. 7 Crore +
Zuletzt aktualisiert 2022

Ambati Rayudu IPL-Gehälter

2022 Chennai-Superkönige Rs. 6,75 Millionen
2021 Chennai-Superkönige ₹ 22.000.000
2020 (beibehalten) Chennai-Superkönige ₹ 22.000.000
2019 (beibehalten) Chennai-Superkönige ₹ 22.000.000
2018 Chennai-Superkönige ₹ 22.000.000
2017 Mumbai-Indianer ₹ 40.000.000
2016 Mumbai-Indianer ₹ 40.000.000
2015 Mumbai-Indianer ₹ 40.000.000
2014 Mumbai-Indianer ₹ 40.000.000
2013 Mumbai-Indianer ₹ 3.000.000
2012 Mumbai-Indianer ₹ 3.000.000
2011 Mumbai-Indianer ₹ 3.000.000
2010 Mumbai-Indianer ₹ 1.200.000
Gesamt ₹ 325.700.000
Ambati Rayudu IPL-Gehälter
Ambati Rayudu und sein Vermögen

Dies hat zu einer höheren Markenbewertung und einem höheren Vermögen von Ambati Rayudu geführt. Es wird geschätzt, dass das Nettovermögen von Ambati Rayudu in den letzten Jahren um 40 % gewachsen ist, ebenso wie sein Einkommen. Vermögen bedeutet, vereinfacht ausgedrückt, Umlaufvermögen minus kurzfristige Verbindlichkeiten. Lassen Sie uns einen prognostizierten Blick auf das Vermögen von Herrn Ambati Rayudu werfen, der als geschätzter Betrag seines Nettovermögens dienen kann.

Ambati Rayudu-Vermögenswerte:

Haus: Ambati Rayudu besitzt ein luxuriöses Designerhaus in Guntur, Andhra Pradesh, Indien. Außerdem besitzt er mehrere Immobilien in den Ländern.

Siehe auch  Sunny Suljic- Wiki, Alter, Ethnizität, Freundin, Vermögen, Größe, Karriere

Autos: Die Autosammlung von Ambati Rayudu ist recht klein. Ambati Rayudu besitzt einige der besten Luxusautos der Welt. Zu den Automarken von Ambati Rayudu gehört Audi.

Durchschnittlicher Verdienst und Vergütung:

Geschätzten Vermögen Rs. 45 Crore INR
Jährliches Einkommen Rs. 7 Crore INR
IPL-Gebühren Rs. 6,75 Crore INR
Luxusautos Rs. 1,5-2 Crore INR
Gebühr für die Markenunterstützung Rs. 1 Crore INR
Ambati Rayudu Vermögen

Abhängigkeit von Herrn Ambati Rayudu Vermögen:

Bei jedem Sportler hängt viel Geld von der Siegerleistung und der Fangemeinde ab. Ambati Rayudu ist einer der beliebtesten und bankfähigsten Sportler in Indien und anderen Ländern. Er hat auch in mehrere Immobilien investiert. Daher können wir sehr zuversichtlich sein, dass das Nettovermögen von Ambati Rayudu im Laufe der Jahre weiter wachsen wird.

Ambati Rayudu und seine Frau

Über Herrn Ambati Rayudu:

Ambati Rayudu ist ein indischer Cricketspieler und Schlagmann, er spielt als rechtshändiger Schlagmann im indischen Cricketteam. Abgesehen davon gibt es auch Ambati Rayudu von Break Bowler. Ambati Rayudu wurde am 23. Dezember 1985 in Guntur, Andhra Pradesh, geboren.

Der Name seines Vaters ist Sambasiva Rayudu, der in der Archivabteilung arbeitete. Die Inspiration für Cricket bekam Ambati nur von seinem Vater. 1992, als Ambati Rayudu in der dritten Klasse war, brachte ihn sein Vater zur Vijay Paul Cricket Academy in Hyderabad. Ambati Rayudu heiratete Vidya am 14. Februar 2009, Chenupalli Vidya ist sein Studienfreund.

Vorname Ambati
Nachname Rayudu
Name auf Hindi Ambati Thirupathi Rayudu
Beruf Kricketspieler
Das Alter 36 Jahre alt (2022)
Offizieller Twitter Handel Twitter
Geburtsdatum 23. September 1985
Höhe: 1,73 m
Geburtsort Guntur
Ehepartner: Chennupalli Vidya
Land Indien
Geschätztes Nettovermögen im Jahr 2022 45 Crore INR
Geschätztes Jahresgehalt 7 Crore
Zusammenfassung des Ambati Rayudu-Vermögens

Die Karriereaufzeichnungen von Ambati Rayudu lauten wie folgt:

Mr. Ambati Rayudus internationales Karrieredebüt:

  • ODI-Debüt: 24. Juli 2013 gegen Simbabwe
  • Letztes ODI-Spiel: 8. März 2019 gegen Australien
  • T20I-Debüt: 7. September 2014 gegen England
  • 2018 – heute: Chennai Super Kings (Kader Nr. 9)
  • Letztes T20I: 5. Oktober 2015 gegen Südafrika
Siehe auch  ASMR-Anfragen – Alter, Vermögen, Größe, Freund, Karriere, ethnische Zugehörigkeit

Karriere

Ambati Rayudu war seit seiner Kindheit sehr intelligent und sehr schlau. Wenn wir über seine Cricket-Karriere sprechen, dann verlief der Beginn von Ambati Rayudus Karriere aufgrund einiger großer Kontroversen nicht gut. Wenn wir mit ihm sprechen, hat er sein Studium in Ramakrishna Vidyalaya, Bhavan, abgeschlossen.

Ambati Rayudu machte einen Titel in seinem Namen, indem er vor dem U19-Spiel gegen England eine ungeschlagene 177 erzielte. Ambati Rayudu war zum Zeitpunkt dieses Spiels gerade einmal 16 Jahre alt. Seitdem nannten ihn die Leute auch einen anderen Sachin. Aufgrund dieses Spiels wurde Ambati Rayudu in die heimische Mannschaft von Hyderabad gewählt. Als Rayudu gerade 17 Jahre alt war, spielte er erstklassiges Cricket und erzielte in diesen Spielen 1 Double Century und 1 Century.

Er wurde nach Ambati Rayudus Leistung in der IPL in das indische Team berufen und bekam 2013 die Chance, gegen Simbabwe zu spielen, wo er 63 ungeschlagene Runs in einem Spiel erzielte. Als das indische Team für die Weltmeisterschaft 2015 bekannt gegeben wurde, gab es auch einen Namen Ambati Rayudu, aber er hatte keine Chance, ein einziges Spiel in diesem Turnier zu bestreiten. Lassen Sie mich Ihnen sagen, in der indischen Mannschaft, die bei der U19-Weltmeisterschaft 2004 aufgestellt wurde, war Ambati Rayudu der Kapitän, und zur selben Mannschaft gehörten auch Spieler wie Suresh Raina, Dinesh Karthik, Irfan Pathan, RP Singh und Shikhar Dhawan.

Abschließend wünschen wir Ambati ein erfolgreiches Jahr mit vielen Erfolgen und viel Gesundheit und viel Liebe. Möge Mr. Rayudu weiterhin seine Ziele erreichen Vermögen immer weiter steigern!

Häufig gestellte Fragen

Was ist das Nettovermögen von Ambati Rayudu?

Das Gesamtnettovermögen von Ambati Rayudu beträgt rund 6 Millionen Euro (45 Crore).

Wie alt ist Ambati Rayudu wirklich?

Derzeit ist Ambati Rayudu 36 Jahre alt (23. September 1985).

Was ist das Gehälter von Ambati Rayudu?

Ambati Rayudu verdient ein geschätztes Gehälter von ₹7 Crore pro Jahr.

Wie groß ist Ambati Rayudu?

Die Höhe von Ambati Rayudu beträgt 1,73 m (5′ 8″).

Wie heißt die Frau von Ambati Rayudu?

Ambati Rayudus Frau heißt Chennupalli Vidya (m. 2009).

Ähnliche Beiträge