Amit Bhadana Vermögen 2022: You Tube Earnings, Wiki, Assets

Amit Bhadana Youtube Earnings

Amit Bhadana, Biografie, Youtube-Einnahmen, Gf, Alter, Größe, Gewicht und viele weitere Details können auf dieser Seite überprüft werden. Das Nettovermögen von Amit Bhadana beträgt 5,4 Millionen Euro (Rs. 40 Crore): Früher ging man davon aus, dass Menschen in rein technischen Berufen wie Ärzte, Ingenieure, Wirtschaftsprüfer etc. in der Gesellschaft konkurrieren und erfolgreich sein könnten. Trotzdem ging dieser Mann gegen diesen Trend und brach viele Rekorde, indem er den gestressten Normalbürger unterhielt; er ist kein anderer als Mr. Amit Bhadana. Er ist auch als India’s Finest Funny Vide Video Star bekannt. Carryminati Vermögen. Jetzt auschecken Amit Bhadana Vermögen und sonstige Einkünfte von unten.:

Heute ist er der erfolgreichste Mensch auf seinem Gebiet mit einem sehr hohen Einkommen. Er hat mehr als 10 Millionen Abonnenten auf seinem YouTube-Kanal. Es ist einer der größten YouTube-Kanäle. In Bezug auf die Anzahl der Abonnenten übertrifft er den legendären Bhuvan Bam (BB).

Hier werden wir Amit Bhadanas Beruf, Karriere, Einkommen und vor allem Vermögen und Einkommen besprechen.

Amit Bhadana Vermögen

Das Gesamtnettovermögen von Amit Bhadana wird auf 5,4 Millionen USD geschätzt, was in indischer Währung etwa 40 Crore INR entspricht. Seine Haupteinnahmequelle ist sein YouTube-Kanal. Er verdient auch an den direkt bezahlten Anzeigen, die er zwischen seinen Videos schaltet. Es wurde beobachtet, dass das Nettoeinkommen und der Vermögen von Amit Bhadana im letzten Jahr um etwa 1800 % gestiegen sind! So erstaunlich.

Siehe auch  Spencer Matthews- Bio, Alter, Größe, Vermögen, Ehefrau, Ehe
Name Amit Bhadana
Vermögen (2022) 5,4 Millionen Euro
Vermögen in indischen Rupien Rs. 40 Millionen
Beruf YouTuber
Monatliches Einkommen und Gehälter 30 Lakhs +
Jahreseinkommen 4 Crore +
Zuletzt aktualisiert 2022
Zusammenfassung des Nettovermögens von Amit Bhadana

Amit Bhadana-Wiki

Amit Bhadana ist ein YouTube-Prankster.

Viele Menschen wissen immer noch nicht, was ein YouTuber oder Vlogger ist, und dieser Mann hat damit angefangen, seinen Lebensunterhalt zu verdienen. YouTube ist eine Video-Sharing-Website, und jemand, der häufig Produzent ist und in dem Video auftritt, ist als YouTuber bekannt.

Amit Bhadana hat sein Law von Delhi abgeschlossen. Ursprünglich hatte er mit einem seiner College-Freunde ein Video gemacht und dasselbe auf Dubmash hochgeladen. Innerhalb weniger Tage stellte er fest, dass sein Video viral geworden war. Deshalb erforschte er dieses Feld, lud immer mehr Videos hoch und entwickelte seinen eigenen YouTube-Kanal namens „Amit Bhadana“. Heute ist er einer der erfolgreichsten YouTuber und einer der bestverdienenden Comedians des Landes und der ganzen Welt. Er hat Millionen von Followern auf Instagram und Facebook.

Amit Bhadana und sein Vermögen
Amit Bhadana Vermögen

Amit Bhadana YouTube-Einnahmen:

Amit Bhadanas monatliche Einnahmen liegen zwischen 25.000 und 35.000 $. Jährlich verdient er zwischen 150.000 und 180.000 $. Im Durchschnitt sind es etwa 700 bis 900 Euro, was ungefähr 40.000 bis 60.000 INR pro Tag aus YouTube-Werbung entspricht.

Amit Bhadana Einkommensquelle und Statistiken:

Für jede auf YouTube ausgespielte Werbung in Form eines Videos zahlt Google Geld an den Uploader. Der gezahlte Geldbetrag ist von Land zu Land unterschiedlich. Die Preise sind in westlichen Ländern wie den USA, Australien, Deutschland usw. höher. In Indien sind die Werbepreise im Vergleich zu westlichen Ländern niedriger. Daher verdient er im Durchschnitt 30 USD – 40 USD oder Rs. 2500 INR für je 1 lakh Videoaufrufe. Außerdem wird die Anzeige nicht jedes Mal abgespielt, wenn das Video angesehen wird.

Siehe auch  Dakota Lotus- Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Freundin, Dating

Amit Bhadanas YouTube-Einnahmen und -Statistiken:

Video-Uploads insgesamt 94+
Teilnehmer 23,6+ Millionen
Videoaufrufe 2,15 Milliarden+
Monatliche Ansichten 40 Millionen
Geschätzte monatliche Einnahmen Rs. 30+ Lakhs
Geschätztes Jahreseinkommen Rs. 4+ Crores

Amit Bhadana schätzte die Einnahmen nach Monaten

Monat Geschätzter Gewinn
Juli 2021 $ 12.100
Juni 2021 7,89 000 $
Mai 2021 39.200 $
April 2021 $ 22.700
März 2021 18.100 $
Februar 2021 $ 25.700
Oktober 2020 33.300 $
September 2020 31.400 $
August 2020 41.100 $
Juli 2020 28.300 $
März 2020 30.400 $
Februar 2020 22.400 $
Januar 2020 76.900 $
Dezember 2019 36,2.000 $
Amit Bhadana Youtube Einkommen

Abhängigkeit von Amit Bhadana Einkommen:

Amit Bhadana ist nicht weniger als eine Berühmtheit. Außerdem hat er die meisten Abonnenten auf dem YouTube-Kanal. In Bezug auf seine aktuelle Leistung und das jährliche Wachstum seines Kanals und des Einzelnen können wir sehr positiv über sein Vermögen sein, das im Laufe der Jahre wachsen wird.

Über Amit Bhadana:

Wenn Sie oft YouTube besuchen, wissen Sie vielleicht bereits einige der Dinge über Amit Bhadana, die unten aufgeführt sind:

Amit Bhadana wurde am 7. September 1994 in der Hauptstadt Neu-Delhi, Indien, geboren.

Er hat seine Schulausbildung an der Lovely Buds Public School in Jaipur, Neu-Delhi, und einen Bachelor-Abschluss an der Delhi University abgeschlossen.

Vorname Amit
Nachname Bhadana
Echter Name अमित भड़ाना
Beruf YouTuber
Das Alter 27 Jahre alt
Offizieller Twitter Handel Twitter
Geburtsdatum 7. September 1994
Höhe: 1,63 m
Geburtsort Bulandshahr (Uttar Pradesh)
Ehepartner: Nicht verheiratet
Land Indien
Geschätztes Nettovermögen im Jahr 2021 40 Crore INR
Geschätztes Jahresgehalt 4 Crore
Amit Bhadana Vermögen

Karriere

Sein YouTube-Kanal hat über 23 Millionen Abonnenten, was die Abonnentenliste des großartigen BB übersteigt.

Er hat sein erstes Video auf FaceBook hochgeladen und nachdem er eine sehr gute Resonanz erhalten hatte, fing er an, synchronisierte Comic-Videos zu posten. Das Erstellen und Posten von Videos war früher nicht sein Interesse. Sogar seine Familie wollte, dass er sich auf sein Studium konzentriert, anstatt Comedy als Beruf zu wählen.

Siehe auch  Wer ist Elinor Donahue? Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Ehemann, Ehe

Als er jedoch die überwältigende Resonanz seiner Anhänger sah, wurde er leidenschaftlich und begann, auf diesem Gebiet zu arbeiten.

Er hat den Dada Saheb Phalke Award als bester YouTuber Indiens erhalten. Sein Song „PRICHAY“ ist der rekordverdächtige Song des Jahres 2019. Sein Kanal ist sehr beliebt, insbesondere wegen seines Haryanvi-Akzents.

Jeder hat ein paar kleine Geheimnisse oder Wahrheiten über sein Leben, aber wenn es um unseren Lieblingsmenschen geht, entwickeln wir ein großes Interesse daran, die Seiten des Lebensbuches unseres Lieblingsmenschen durchzublättern. Wir hoffen, dass wir Ihnen die kurze, aber aufmerksamkeitsstarke Lektüre aus Amit Bhadanas Leben gegeben haben.

Am Ende hoffen und wünschen wir Amit ein erfolgreiches und lustiges Jahr.

Häufig gestellte Fragen

Was ist das Nettovermögen von Amit Bhadana?

Das Gesamtnettovermögen von Amit Bhadana beträgt rund 5,4 Millionen Euro (Rs.40 Crores).

Wie alt ist Amit Bhadana wirklich?

Derzeit ist Amit Bhadana 27 Jahre alt (7. September 1994).

Was ist das Gehälter von Amit Bhadana?

Amit Bhadana verdient ein geschätztes Gehälter von Rs 4 Crore pro Jahr.

Was ist die Höhe von Amit Bhadana?

Die Höhe von Amit Bhadana beträgt 1,63 M (5′ 34″)

Ähnliche Beiträge