Anand Ahuja- Wiki, Alter, Ethnizität, Ehefrau, Größe, Vermögen, Karriere

Anand Ahuja ist ein bekannter Geschäftsmann, prominenter Ehepartner, Medienpersönlichkeit und Internetpersönlichkeit aus Neu-Delhi, Indien. Er ist im Land als Ehemann von Sonam Kapoor, einer bekannten indischen Schauspielerin, bekannt. Mit dem Segen ihrer Familienmitglieder heiratete das Paar im Mai 2018.

Ihre Hochzeit wurde als eine von Mumbais königlichen Hochzeiten angesehen. Abgesehen davon wurde er im März 2022 berühmt, als er bekannt gab, dass er und Sonam Kapoor ihr erstes gemeinsames Kind erwarten würden. Sie kündigten die Neuigkeiten auf Instagram mit einem schönen Bild und einer schönen Bildunterschrift an. Außerdem ist Ahuja ein bekannter indischer Geschäftsmann.

Berichten zufolge ist er Eigentümer der Firma „Bhaane“. Darüber hinaus ist er Vorsitzender von Camp SMA Pvt. Ltd. Er arbeitete für eine Reihe namhafter Unternehmen, bevor er sein eigenes gründete. Lesen Sie weiter, um mehr über Anand Ahujas Alter, Eltern, Wiki, Vermögen, Frau, Kinder, Karriere, Biographie, Größe und viele andere faszinierende Fakten zu erfahren.

Schnelle Fakten

Vollständiger richtiger Name Anand Ahuja
Vermögen INR 80-90 Crores (ungefähr).
Geburtstag 29. Juli 1985.
Alter (Stand 2021) 36 Jahre alt.
Beruf Unternehmer, Mediengesicht und prominenter Ehepartner.
Geburtsort Neu Delhi, Indien.
Religion Hinduismus.
Kaste Kshatriya.
Alma Mater Amerikanische Botschaftsschule.
Die Wharton-Schule.
Die Universität Pennsylvania.
Qualifikation Master in Business Administration.
Sonnenzeichen Löwe.
Staatsangehörigkeit Indisch.

Anand Ahuja Biographie

Anand Ahuja Familienmitglieder wünschten ihm am 29. Juli immer alles Gute zum Geburtstag. 2019 feierte er seinen 34. Geburtstag und postete zu diesem Anlass ein Foto in den sozialen Medien. Demnach wurde er 1985 im indischen Neu-Delhi geboren. Er ist 36 Jahre alt (Stand 2021).

Siehe auch  Cody Alan Williams – Vermögen, Bio, Alter, Ehefrau, Karriere

Anand Ahuja-Bildung

Anand Ahuja besuchte nach Abschluss seines Grundstudiums die American Embassy School für seine Sekundarschulbildung. 2003 schrieb er sich an der University of Pennsylvania ein, wo er einen Bachelor-Abschluss in Internationalen Beziehungen und Wirtschaftswissenschaften erwarb. 2010 schrieb er sich an der „The Wharton School“ ein, wo er seinen Master-Abschluss in Betriebswirtschaft erwarb. Danach begann er an verschiedenen Orten zu arbeiten, um Erfahrungen zu sammeln.

Anand Ahuja Größe, Gewicht

Anand Ahuja hat eine Höhe von 5 Fuß 9 Zoll und ein Gewicht von 66 KG. Seine Schuhgröße ist 8 (US). Seine Körpermaße sind derzeit unbekannt. Er hat schwarze Augen und schwarze Haare.

Anand Ahuja mit seiner Frau (Quelle: Instagram)

Anand Ahuja Ehefrau, Heirat

Anand und Sonam Kapoor trafen sich 2014 zum ersten Mal durch eine gemeinsame Freundin namens Pernia Qureshi. Ein paar Tage später lädt Anand Sonam zu einem Date ein und die Liebe des Paares blüht auf. Sie hielten ihre Dating-Informationen hinter Gittern versteckt und erlaubten niemandem, etwas über ihre Beziehung zu erfahren.

Am 8. Mai 2018 heirateten Ahuja und Kapoor in einer aufwendigen Zeremonie in Mumbai vor all ihren Familienmitgliedern, Verwandten und Freunden. Berichten zufolge wurden die Hochzeitsrituale in der Sikhismus-Religion durchgeführt. Sonam Kapoor ist eine bekannte Schauspielerin und Model, die in Filmen wie Mausam, Bhaag Milkha Bhaag, Prem Ratan Dhan Payo, Neerja, Ek Ladki Ko Dekha Toh Aisa Laga und vielen anderen mitgewirkt hat.

Im März 2022 gab das Paar auf seinem offiziellen Instagram-Account bekannt, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Nachdem die Nachricht von Sonams Schwangerschaft viral geworden war, wurden ihre sozialen Medien mit Glückwünschen überschwemmt.

Siehe auch  MK Cooper- Bio, Alter, Größe, Vermögen, Freund, Dating, Wiki

Familie Anand Ahuja

Anand Ahuja ist das liebevollste Kind seiner Eltern. Quellen zufolge heißt sein Vater Harish Ahuja und ist Geschäftsmann. Einige Internetquellen behaupten, dass der Name seines Vaters Sunil Ahuja ist, aber wir sind uns über den wahren Namen seines Vaters nicht sicher. Abgesehen davon heißt seine Mutter Priya Ahuja.

Seine Schwiegereltern sind alle in der Filmbranche etabliert und bekannt. Anands Schwiegervater ist ein Schauspieler namens Anil Kapoor, und seine Schwiegermutter ist ein ehemaliges Model und Designer namens Sunita Kapoor. Anant Ahuja und Amit Ahuja sind die beiden Brüder von Ahuja.

Berichten zufolge hat er auch eine Schwester namens Priyadarshini Ahuja, aber ihr Bild muss noch entdeckt werden. Abgesehen davon bekennt er sich zum Hinduismus und gehört der Kaste der Kshatriya an. Außerdem besitzt er aufgrund seiner Geburt die indische Staatsangehörigkeit.

Karriere

Von 2005 bis 2006 arbeitete Anand bei der Deutschen Bank als Absolute Return Strategies Summer Analyst und Private Wealth Management Summer Intern. Laut seinem LinkedIn-Profil hatte er viele Jahre die Position des Team Advisor für die National Student Leadership Conference inne. Er arbeitete auch für Macy’s Incorporation, At Last Sportswear, Amazon und viele andere Unternehmen.

Seit November 2011 ist er Business Development Manager bei Shahi Exports Pvt Ltd. Im Mai 2016 war er außerdem Mitbegründer der VegNonVeg Company. Lassen Sie mich Ihnen sagen, dass er in den letzten 9 Jahren Vorsitzender von Camp SMA Pvt Ltd war. Im Juli 2012 gründete er seine eigene Firma „Bhaane“ in Delhi, Indien. Berichten zufolge handelt es sich um eine Modelinie, die er über seine Social-Media-Konten bewirbt.

Siehe auch  Mo Farah- Wiki, Alter, Ethnizität, Ehefrau, Größe, Vermögen, Karriere

Anand Ahuja Vermögen

Der bekannte Unternehmer erhält eine ansehnliche Geldsumme aus verschiedenen Quellen. Berichten zufolge umfassen seine Einnahmequellen Geschäfte, Werbespots, Werbeaktionen, Geschäftsentwicklung und andere Arbeiten. Sein Nettovermögen wird auf etwa 80-90 crores INR geschätzt. Er lebt in einem opulenten Herrenhaus in Delhi. Ahujas Haus hatte auch einen großen Rasen, auf dem er regelmäßig trainierte. Er hat eine ansehnliche Autosammlung, aber er prahlt nie mit seiner Lebensweise.

Kleinigkeiten

  • Über die Hochzeit von Ahuja und Sonam berichtete auch das renommierte Magazin „Vogue“.
  • Anand spielt in seiner Freizeit gerne Basketball.
  • Er und seine Frau haben an zahlreichen Veranstaltungen der Filmindustrie teilgenommen.
  • Ahuja reist gerne mit seiner Familie in fremde Länder.
  • Er verehrt seine Frau und fotografiert sie gerne.
  • Sonam Kapoor warb auch für seine Firma „Bhaane“.
  • 2019 wurde Sonam Kapoors Ehemann zum „GQ-Mann des Jahres“ gekürt.
  • Er teilt häufig Bilder von neuen Paar Schuhen, weil er ein Schuh-Enthusiast ist.
  • Der bekannte Geschäftsmann ist ein Unterstützer der Black-Lives-Matter-Bewegung.

Ähnliche Beiträge