Andre Brunelli- Vermögen, Alter, Ethnizität, Freundin, Größe, Karriere

André Brunelli ist die extravagante und talentierte brasilianisch-amerikanische Fernsehpersönlichkeit Andre Luis Brunelli. Er wird am Mittwochabend einer von zwei neuen Typen bei „Love Island USA“ sein. Am 4. August 2021 trat er in den Schlussminuten der CBS-Reality-TV-Show auf. Er wurde von K-Ci Maultsby begleitet, der die Inselbewohner überraschte, indem er in einem gemachten Bett für die beste Pyjamaparty aller Zeiten ankam. Neben dem Fernsehen ist er ein brasilianisches Model und Fußballspieler. Er hat 37,8.000 Follower auf Instagram und wächst seit seiner Präsenz auf „Love Island“ schnell.

Schnelle Fakten

Gefeierter Name André Brunelli
Das Alter 28 Jahre
Spitzname André
Geburtsname André Luis Brunelli
Geburtsdatum 1992
Geschlecht Männlich
Beruf TV-Persönlichkeit
Staatsangehörigkeit Brasilianisch
Geburtsnation Brasilien
Ethnizität Brasilianisch-weiß
Geburtsort Itabuna, Bahia, Brasilien
Wettrennen Weiß
Religion Christian
Universität Universität von Nordgeorgien
Familienstand Unverheiratet
Kinder 1
Sexuelle Orientierung Gerade
Quelle des Reichtums Karriere als TV-Persönlichkeit
Vermögen 1,5 Millionen Euro
Höhe 6 Fuß und 2 Zoll
Haarfarbe Dunkelbraun
Augenfarbe Dunkelbraun
Körpertyp Sportlich

Andre Brunelli Biographie

André Brunelli wurde 1992 als Andre Luis Brunelli in Itabuna, Bahia, Brasilien, geboren. Das genaue Geburtsdatum von Andre wurde nicht veröffentlicht, aber wir können mit Sicherheit vermuten, dass er 2020 seinen 28. Geburtstag feierte. Er ist brasilianischer Herkunft und brasilianisch-weißer Abstammung. Ebenso ist seine Religion christlich und er Kaukasier. Über das Leben seiner Eltern hat er nichts verraten.

Andre machte seinen Abschluss an der Mandarin High School in Jacksonville, Florida, und spielte anschließend Fußball an der University of North Georgia, wo er ein Jahr lang Strafjustiz studierte, bevor er nach Brasilien Profifußball spielte.

Siehe auch  Karen McCollum- Bio, Alter, Ethnizität, Ehemann, Ehe, Kinder, Karriere

Andre Brunelli Größe und Gewicht

André Brunelli hat eine stattliche Statur von 6 Fuß 2 Zoll und ein ausgewogenes Körpergewicht. Er hat dunkelbraune Haare und blaue Augen. Der Schauspieler, der einen durchtrainierten Bizeps und einen großartigen Körperbau hat, hat keine Angst davor, ohne Oberkörper zu erscheinen. Das Bild dieses hemdlosen Schauspielers, der seinen Körper zeigt, ist im Internet weit verbreitet. Andre hat einen athletischen Körperbau.

André Brunelli (Quelle: Pinterest)

Andre Brunelli Freundin, Dating

André Brunelli ist ein alleinstehender Mann. Er ist Vater einer 5-jährigen Tochter. Er postet häufig Bilder von sich selbst, wie er seine Tochter Kylie verehrt, sie zu Fußballveranstaltungen mitnimmt und ihr FaceTiming gibt, wenn er nicht persönlich sein kann. Es ist jedoch unklar, was seine derzeitige Verbindung zu seiner kleinen Mutter ist, obwohl man davon ausgehen kann, dass sie nicht zusammen sind, da er in der Show ist. Er hat auch eine heterosexuelle Orientierung. Brunelli lebt derzeit mit seiner Tochter in Miami, Florida.

Andre Brunellis Vermögen

André Brunelli hat ab 2021 ein Nettovermögen von 1,5 Millionen Euro. Er verdient auch eine fantastische Menge Geld, etwa Tausende von Euro pro Jahr. Darüber hinaus ist seine bedeutende Einnahmequelle seine Karriere als Fernsehpersönlichkeit. Mit seiner ruhigen und gelassenen Art wird er in den kommenden Jahren voraussichtlich immer beliebter werden, und wir können davon ausgehen, dass er die Erfolgsleiter in der Fernsehbranche erklimmen wird.

Kleinigkeiten

  • Andre ist ein brasilianisches Model sowie ein Fußballspieler.
  • 2010 studierte er ein Jahr lang Strafjustiz, bevor er in Brasilien Profifußball spielte.
  • Er hat eine fünfjährige Tochter.
  • Er ist einer von zwei Neuzugängen bei „Love Island USA“.

Siehe auch  Destiny Rodriguez- Alter, Größe, Vermögen, Mutter, Wrestling, Freund, Wikipedia

Ähnliche Beiträge