Andrew Whitworth Vermögen 2022: Biografie Einkommen Karriere

Andrew Whitworth Net Worth

Andrew Whitworths VermögenBiografie, Alter, Ehefrau, Größe, Gewicht und viele weitere Details können auf dieser Seite überprüft werden. Andrew Whitworth ist ein Ehemaliger Fußballspieler der ein Vermögen von 47 Millionen Euro hat. Andrew Whitworth ist ein ehemaliger Footballspieler in Amerika. Whitworth hat in seiner Karriere als Fußballspieler einige ernsthafte Erfolge erzielt. Er hat insgesamt 16 Saisons in der National Football League gespielt, in denen er alle möglichen Preise und Auszeichnungen gewonnen hat.

Er hat seinem Team geholfen, mehrere Meilensteine ​​zu erreichen. Andrew Whitworth begann schon in jungen Jahren mit dem Fußballspielen. Seine Leistungen in seiner High School waren ziemlich außergewöhnlich, und deshalb wurde er im Jahr 2006 in die National Football League gewählt.

Er ist bekanntermaßen der einzige Spieler, der 16 Saisons in der NFL auf der Position des Tackle gespielt hat. Seine Langlebigkeit ist ziemlich unglaublich. Seine ersten elf Jahre in der NFL verbrachte er bei den Cincinnati Bengals und die letzten fünf Jahre bei den Los Angeles Rams. Er ist ein Super-Bowl-Champion, 4× Pro Bowl und vieles mehr. Auch prüfen Das Vermögen von Ali Marpet und Ray Lewis Vermögen.

Andrew Whitworths Vermögen

Andrew Whitworth ist eine phänomenale Persönlichkeit Amerikas, die als ehemaliger Fußballer bekannt ist. Er hat in seiner gesamten Karriere als Tackle gespielt und einige ernsthafte Erfolge erzielt. Andrew ist auch sehr reich und wohlhabend und hat durch seine lange und illustre Karriere ein anständiges Vermögen erworben. Whitworth hat ein Vermögen von 47 Millionen Euro. Er hat 16 lange Saisons in der NFL gespielt, was überhaupt nicht einfach ist.

Siehe auch  Ricki Lake- Bio, Alter, Größe, Vermögen, Ehemann, Ehe
Name
Andrew James Whitworth
Vermögen (2022)
$47 Million
Beruf
Ehemaliger Fußballspieler
Monatliches Einkommen und Gehälter
$0,5 Millionen +
Jahreseinkommen und Gehälter
$5 Millionen +
Zuletzt aktualisiert
2022

Andrew Whitworth-Vermögen

Heim: Andrew Whitworth ist ein sehr erfolgreicher Sportstar in Amerika. Er ist ein Amerikaner, der sein ganzes Leben in der NFL gespielt hat. Andrew hat ein riesiges Vermögen und besitzt viele Immobilien. Er besitzt ein Haus in Louisiana, Los Angeles, Las Vegas usw. Er lebt ein sehr glückliches und luxuriöses Leben.

Autosammlung: Andrew Whitworth hat eine riesige Sammlung von Autos, was seiner Garage wirklich etwas Glanz verleiht. Er besitzt einen Ferrari, Mercedes, Aston Martin, Jaguar und einige mehr. Whitworth fährt seine Autos jeden Tag und liebt sie sehr.

Andrew Whitworth Biographie
Andrew Whitworth Biographie

Wachstum des Vermögens von Andrew Whitworth

Vermögen im Jahr 2022
$47 Million
Vermögen im Jahr 2021
$42 Million
Vermögen im 2020
$37 Million
Vermögen im Jahr 2019
$32 Million
Vermögen im Jahr 2018
$27 Million
Vermögen im Jahr 2017
$22 Million

Andrew Whitworth Biographie

Andrew James Whitworth ist ein großer Name in der amerikanischen Sportindustrie. Andrew ist eine sehr erfolgreiche Persönlichkeit, die am 12. Dezember 1981 in Monroe, Louisiana, USA, geboren wurde. Whitworth wuchs in Louisiana auf, wo er sein Studium abschloss und auch mit dem Fußballspielen begann. Whitworth wurde christlich erzogen, und er ist auch ein fester Gläubiger. Whitworth war von Kindheit an großartig. Früher hat er alle möglichen Sportarten wie Tennis, Fußball, Basketball usw.

Er begann für seine Highschool in Monroe Fußball zu spielen. Außerdem gewann er mit seiner Schulmannschaft drei Landesmeisterschaften. Später wurde er zum sechstbesten Offensivspieler Amerikas gekürt. Er hat auch am US Army All American Bowl im Jahr 2000 teilgenommen.

Siehe auch  Pooja Bedi- Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Ehemann, Ehe
Richtiger Name/vollständiger Name
Andrew James Whitworth
Spitzname/berühmter Name:
Andreas Whitworth
Geburtsort:
Monroe, Louisiana, USA
Geburtsdatum/Geburtstag:
12. Dezember 1981
Alter/Wie alt:
40 Jahre alt
Höhe/Wie groß:
In Zentimetern – 201 cm
In Fuß und Zoll – 6’6”
Gewicht:
In Kilogramm – 150 kg
In Pfund – 330 lbs
Augenfarbe:
Hellbraun
Haarfarbe:
Kahl
Name der Eltern:
Vater – James Whitworth
Mutter – Charlotte Whitworth
Geschwister:
N / A
Schule:
West-Monroe-Highschool
Uni:
Staatliche Universität von Louisiana
Religion:
Christian
Staatsangehörigkeit:
amerikanisch
Sternzeichen:
Schütze
Social-Media-Konten:
Geschlecht:
Männlich
Sexuelle Orientierung:
Gerade
Familienstand:
Verheiratet
Feste Freundin:
N / A
Name der Ehefrau/des Ehepartners:
Melissa
Kinder/Kindername:
Ja (4)
Beruf:
Ehemaliger Fußballspieler
Vermögen:
47 Millionen Euro
Zuletzt aktualisiert:
2022

Andrew Whitworth: Karriere und Auszeichnungen

Andrew Whitworth hatte seine Fußballkarriere im Jahr 2006 begonnen, als er im Draft 2006 in der zweiten Runde von den Cincinnati Bengals verpflichtet wurde. Er war der 55. Pick des Tages und wahrscheinlich auch der erfolgreichste. Whitworth war bereits ein phänomenaler Spieler, noch bevor er zur NFL kam.

Mit seinem College- und Schulteam hat er zahlreiche Meilensteine ​​erreicht. Er war bereits viermal Bezirksmeister. Andrew Whitworth wurde von seinem Team sehr anerkannt, da er ihnen half, mehrere Auszeichnungen zu gewinnen.

Er spielte 11 Spielzeiten bei den Cincinnati Bengals und wurde in ihren 3 × Pro Bowls und 1 First-Team All-Pro genannt. Auf der Tackle-Position gibt es nicht viele bessere Spieler als Andrew. 2017 wechselte er zu den Los Angeles Rams und beendete seine Karriere bei ihnen im Jahr 2021. Er hält auch mehrere Rekorde, wie den ältesten offensiven Lineman in einem Super Bowl, den ältesten Tackle in einem Spiel usw.

Siehe auch  Maria Guardiola- Vermögen, Alter, Ethnizität, Freund, Größe, Karriere
Andrew Whitworth mit seiner Tochter
Andrew Whitworth mit seiner Tochter

Ausbildung

Andrew Whitworth hat in seinen frühen Jahren an der West Monroe High School studiert. Später schloss er dort sein Highschool-Studium ab und wechselte an die Louisiana State University. Er spielte für das College-Team und erzielte anständige Erfolge. Später wurde er in die NFL eingezogen.

Fazit

Andrew Whitworth ist eine phänomenale Persönlichkeit Amerikas, die in seiner Karriere einige ernsthafte Anerkennung erlangt hat. Er ist ein pensionierter Fußballspieler, aber er ist immer noch bei allen sehr beliebt. Er hält den Rekord im Fußballspielen im Alter von 40 Jahren. Andrew Whitworth ist bekannt für seine Langlebigkeit und seinen Körperbau. Er ist auch ein sehr großzügiger Mensch, der dem christlichen Glauben folgt und zu Gott betet. Er hat auch große Geldsummen an verschiedene Wohltätigkeitsorganisationen gespendet. Er ist ein Phänomen, das für viele ein Idol ist.

Häufig gestellte Fragen

Wie hoch ist das Vermögen von Andrew Whitworth?

Das Gesamtnettovermögen von Andrew Whitworth beträgt rund 47 Millionen Euro.

Wie alt ist Andrew Whitworth?

Derzeit ist Andrew Whitworth 40 Jahre alt (12. Dezember 1981).

Was ist das Gehälter von Andrew Whitworth?

Andrew Whitworth verdient ein geschätztes Gehälter von über 5 Millionen Euro pro Jahr.

Wie groß ist Andrew Whitworth?

Die Größe von Andrew Whitworth beträgt 2,01 M

Was ist der Name von Andrew Whitworths Frau?

Andrew Whitworth ist mit Melissa verheiratet und hat mit ihr vier Kinder.

Ähnliche Beiträge