Andy Weidl- Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Ehefrau, Ehe

Andy Weidel ist ein bekannter amerikanischer NFL-Scout, Spielerpersonalassistent, Medienpersönlichkeit, General Manager und Unternehmer aus Pittsburgh, Pennsylvania. Er ist in der Branche dafür bekannt, dass er seit 2016 stellvertretender Direktor und Vizepräsident des Spielerpersonals der Philadelphia Eagles ist.

Schnelle Fakten

Vollständiger richtiger Name Andy Weidel.
Geburtsdatum S/W 1980-1984.
Alter (Stand 2022) S/W 38-42 Jahre alt.
Geburtsort Pittsburgh, Pennsylvania, USA.
Aktueller Wohnort Mount Libanon, Pennsylvania, USA.
Beruf General Manager, NFL Scout, Spielerpersonalassistent, Mediengesicht und Unternehmer.
Vermögen 3,5 Millionen USD (ca.).
Staatsangehörigkeit Amerikanisch.
Religion Christentum.
Ethnizität Gemischt.
Sternzeichen Werde dich auf den neuesten Stand bringen.
Ausbildung Absolvent.
Schule Universität Villanova.
Gewicht In Kilogramm: 80 kg

In Pfund: 176,37 Pfund

Höhe In Fuß Zoll: 5′ 9″

Andy Weidl Alter & frühes Leben

Andy Weidls das Alter wird auf 38 bis 42 Jahre geschätzt (Stand 2022). Er wurde zwischen den Jahren geboren 1980 -1984. Außerdem hat er eine lebenslange Leidenschaft für Fußball. Weidl hat laut unserer Studie für sein weiteres Studium die Universität Villanova besucht. 1996 erhielt er seinen Bachelor in Kommunikationswissenschaften. Andy erhielt seinen Master-Abschluss in Personalentwicklung von derselben Institution. Danach begann er in der NFL zu arbeiten.

Andy Weidl Größe & Gewicht

Andy Weidl ist 5 Fuß 9 Zoll groß. Er wiegt ungefähr 80 kg. Er hat schöne warme haselnussbraune Augen und schwarze Locken. Es gibt keine Informationen über seine Brust-Taille-Hüft-Maße, Kleidergröße, Schuhgröße, Bizeps und so weiter.

Das Vermögen von Andy Weidl

Wie hoch ist das Vermögen von Andy Weidl? Andy verdiente sich als VP of Player Personnel der Philadelphia Eagles ein anständiges Einkommen. Er verdiente auch Geld mit seinem NFL-Scouting-Job. Er genießt jetzt einen wohlhabenden Lebensstil in Pennsylvania. Das Nettovermögen von Andy Weidl wird auf etwa 3,5 Millionen Euro (ca.) geschätzt.

Karriere

Laut seinem Profil bei den Philadelphia Eagles begann Weidl seine NFL-Karriere bei den Pittsburgh Steelers als rechte Hand der Spielerfakultät, die Highschool- und Profispieler (1998-99) unter der Anleitung von Eagles Senior Football Guide und früheren Steelers Head of Football Tasks Tom Donahoe bewertete und früherer Scout der Steelers und Pro Football Hall of Famer Bill Nunn.

Weidl arbeitete auch als Scout für die New Orleans Saints. Andy begann seinen Aufenthalt in Baltimore jedoch 2005 als West Area Scout und arbeitete in dieser Funktion vier Saisons lang, bis er 2009 Northeast Scout wurde. Er hat auch für den Cheftrainer der Ravens und den Stab von Ozzie Newsome in der Pro Football Hall of Fame gearbeitet und geholfen Das Team gewinnt den Super Bowl XLVII in der Saison 2012. Gerüchten zufolge wird Andy der nächste stellvertretende General Manager der Pittsburgh Steelers. Er war früher Vizepräsident für Spielerpersonal bei den Philadelphia Eagles.

Andy Weidl Ehefrau & Ehe

Wer ist die Frau von Andy Weidl? Dieser attraktive Mann lebt derzeit mit seiner Frau und seinen Kindern in Pennsylvania. Unseren Recherchen zufolge heiratete Andy Weidl am 27. Juni 2009 Aimee Weidl. Dass Aimee eine Lifestyle-Bloggerin ist, haben wir anhand ihrer Facebook-Seite herausgefunden.

Sie hat auch viele Lifestyle-Beiträge und Fotos auf ihren Social-Media-Konten gepostet. Wenn es um Andys Kinder geht, ist Weidl Vater von drei Kindern, zwei Jungen und einem wunderschönen Mädchen. Seine Kinder heißen Christian Weidl, Lukas Weidl und Payten Weidl (Tochter).

Siehe auch  Viktor Chukarin- Wiki, Alter, Ethnizität, Ehefrau, Größe, Vermögen, Karriere

Ähnliche Beiträge