apl.de.ap- Alter, Freundin, Vermögen, Größe, Ethnizität

apl.de.ap Filipino American ist ein Rapper, Sänger, Musiker und Plattenproduzent. Er ist vor allem als Mitglied der Hip-Hop-Gruppe The Black Eyed Peas bekannt. Die Band wurde 1992 gegründet und ihr Debüt-Studioalbum Behind the Front wurde 1998 veröffentlicht. Erfahren Sie mehr über apl.de.ap Vermögen, Bio, Alter, Freundin, Nationalität, Ethnizität, Größe, Karriere und Fakten

apl.de.ap Alter & Nationalität

Beliebte Hip-Hop-Sensation apl.de.ap ist ein philippinischer amerikanischer Rapper der am 28. November 1974 geboren wurde. Ab 2022 ist er 48 Jahre alt. Er wurde auf den Philippinen in eine arme Bauernfamilie geboren, aber heute genießt apl.de.ap seinen Erfolg. Er hat durch seine harte Arbeit und Hingabe ein großes Vermögen in der Musik gemacht. Heute ist er einer der renommiertesten und gefeiertsten internationalen Künstler.

Größe und Gewicht

Wie groß ist apl.de.ap? Er steht auf einer Höhe von 5 Fuß 9 Zoll groß, aber sein Gewicht ist noch unbekannt. Außerdem hat er schwarze Haare und schwarze Augen.

apl.de.ap Höhe

Schnelle Fakten

Echter Name apl.de.ap
Spitzname apl.de.ap
Berühmt als Rapper, Sänger
Das Alter 46 Jahre alt
Geburtstag 28. November 1974
Geburtsort Philippinen
Geburtszeichen N / A
Staatsangehörigkeit Philippinisch
Ethnizität Gemischt
Religion N / A
Höhe ca. 5 Fuß 9 Zoll
Gewicht N / A
Körpermaße N / A
Bizepsgröße N / A
Augenfarbe Schwarz
Haarfarbe Schwarz
Schuhgröße N / A
Feste Freundin Single
Ehepartner N / A
Vermögen 20 Millionen Euro
Lieblingsessen N / A
Marken N / A

Karriere

Er ist vor allem als Mitglied der Hip-Hop-Gruppe The Black Eyed Peas bekannt. Die Band wurde 1992 gegründet und ihr erstes Studioalbum Behind the Front wurde 1998 veröffentlicht. Bridging the Gap wurde 2000 von den Black Eyed Peas veröffentlicht. Elephunk, ihr drittes Studioalbum, wurde 2003 veröffentlicht und erreichte seinen Höhepunkt einer in Australien und der Schweiz sowie in sechs weiteren Ländern unter den ersten fünf. 2005 veröffentlichten die Black Eyed Peas das Album Monkey Business. Das Album debütierte auf Platz eins in sechs Ländern und erreichte Platz zwei in den Vereinigten Staaten.

Siehe auch  Luis Arredondo- Alter, Vermögen, Größe, Freundin, Karriere

Das Album verkaufte sich weltweit insgesamt zehn Millionen Mal. Das Album „The END“ von The Black Eyed Peas aus dem Jahr 2009 landete in mehreren Ländern auf Platz eins, darunter auch in den Vereinigten Staaten, und verkaufte sich weltweit 11 Millionen Mal. Ihr 2010er Album The Beginning landete in einer Reihe von Ländern, darunter den Vereinigten Staaten, unter den Top Ten. „Wo ist die Liebe?“, „Halt die Klappe“, „Don’t Phunk with My Heart“, „My Humps“, „Boom Boom Pow“, „I Gotta Feeling“, „Meet Me Halfway“, „Imma Be, “ und „The Time (Dirty Bit)“ gehören zu ihren Nummer-eins-Singles. 2011 veröffentlichte apl.de.ap sein Solo-Mixtape. Ich bin es, Applebees.

apl.de.ap Reinvermögen
apl.de.ap

Vermögen & Einkommen

Wie hoch ist das Nettovermögen von apl.de.ap? Er begann von Grund auf und machte sein Vermögen durch seine harte Arbeit und Hingabe an die Musik. Er hat mit seiner Karriere ziemlich viel Geld verdient. Ab 2021 wird das Nettovermögen von apl.de.ap auf 20 Millionen Euro geschätzt.

Freundin & Dating

Mit wem ist apl.de.ap zusammen? Sein Privatleben hat er streng geheim gehalten. Er entscheidet sich, sein Privatleben nicht preiszugeben. Es gibt keine Informationen über den Familienstand von apl.de.ap. Er ist derzeit Single, laut Quellen. apl.de.ap muss sich mehr um seine Karriere als um eine Beziehung gekümmert haben. Darüber hinaus wurden keine Gerüchte über seinen Beziehungsstatus in Umlauf gebracht. Seine Ex-Freundinnen und Kontakte sind derzeit unbekannt.

Informieren Sie sich auch über Lil Boosie (Rapper) Bio, Wiki, Alter, Größe

Fakten

  • Er wurde am 28. November 1974 auf den Philippinen geboren
  • Ab 2021 ist er 46 Jahre alt
  • Ihr 2010er Album The Beginning landete in einer Reihe von Ländern unter den Top Ten.
  • 2011 veröffentlichte apl.de.ap sein Solo-Mixtape. Ich bin es, Applebees.

Siehe auch  Francesca Nora Bateman- Vermögen, Bio, Alter, Freund, Größe, Instagram

Ähnliche Beiträge