Arthur Smith Vermögen 2022: Biografie, Einkommen, Karriere, Autos

Arthur Smith Net Worth

Arthur Smith Vermögen, Biografie, Ehefrau, Alter, Größe, Gewicht und viele weitere Details können auf dieser Seite überprüft werden. Arthur Smith hat ein geschätztes Vermögen von rund 2 Millionen Euro. Arthur ist einer von ihnen reichster Fußballspieler der Vereinigung, Trainer & als der beliebteste Fußballspieler der Vereinigung aufgeführt. Arthur Smith Vermögen, Geburtstag, Alter, Größe, Gewicht, Wiki, Tatsache 2020-21! In diesem Artikel erfahren Sie, wie alt Arthur Smith ist. Mit wem ist Arthur Smith jetzt zusammen und wie viel Geld hat Arthur Smith?

Arthur Smith ist schon ziemlich lange in dieser Karriere, was ihm geholfen hat, einen großen Wert und ein großes Einkommen zu erzielen. Abgesehen von diesem Trainergehalt gibt es keine anderen Einnahmequellen, die den Quellen zufolge zu seiner Vermögensabhängigkeit beitragen können. Überprüfen Sie auch Wanderlei Silva Vermögen, Fedor Emelianenko Vermögen und Frank Mir Vermögen.

Im Jahr 2000 gründete Smith seine eigene Produktionsfirma A. Smith & Co. Seitdem hat A. Smith & Co. mehr als 180 Fernsehshows für 50 Sender produziert. 2011 fusionierte A. Smith & Co. mit der Tinopolis-Gruppe.

Arthur Smith Vermögen

Arthur Smith hat ein geschätztes Vermögen von 2 Millionen Euro. Mit einem Jahreseinkommen von 500.000 Euro. Der größte Teil seines Einkommens stammt aus den Gehältern von Organisationen und Markenwerbung. Er hat sein ganzes Geld als professioneller Fußballspieler der Association verdient. Er kommt aus Walmersley.

Siehe auch  Daniel Martin- Vermögen, Bio, Alter, Ehefrau, Größe, Nationalität, Ethnizität

Zuvor arbeitete er für CBC Sports, Dick Clark Productions, MCA Television Group und Fox Sports Net. Die erhebliche Vermögensabhängigkeit von Arthur hängt von der Trainerkarriere ab, für die er sich vor Jahren entschieden hat. Er hat eine große Anzahl von Spielern trainiert, um das beste Potenzial aus ihnen herauszuholen.

Vollständiger Name: Arthur Smith
Vermögen: 2 Millionen Euro
Das Alter: 39
Land: Vereinigte Staaten
Geboren: 27. Mai 1982
Gehälter: 500.000 $ (jährlich)
Zuletzt aktualisiert: 2022
Vermögen im Jahr 2022 2 Millionen Euro
Vermögen im Jahr 2021 1,8 Millionen Euro
Vermögen im Jahr 2020 1,6 Millionen Euro
Vermögen 2019 1,5 Millionen Euro
Vermögen 2018 1,2 Millionen Euro
Vermögen 2017 1 Million Euro
Arthur Smith und sein Vermögen

Arthur Smith Biographie

Arthur Smith wurde am 27. Mai 1982 als Arthur William Smith als Sohn von Frederick W. Smith, dem Gründer, Vorsitzenden und CEO von FedEx, geboren. Er ist American-Football-Trainer und derzeit Trainer des Offensivkoordinators der Tennessee Titans in der National Football League (NFL). Arthur hat neun Geschwister, unter denen Windland Smith Rice und Molly Smith seine Schwestern sind.

Arthur Smith hat die Georgetown Preparatory School in North Bethesda, Maryland, besucht. Dort spielte er in der Offensive Line und war zu dieser Zeit der Mannschaftskapitän. Er nahm an Leichtathletik, Lacrosse und Basketball teil, um in seiner Kindheit etwas Neues zu lernen, da er sich immer für Sport interessierte.

Von 2001 bis 2005 spielte er sogar die Rolle des Wächters für North Carolina. Er war 2001 ein Neuling und spielte 2002 nur ein einziges Spiel, und bald darauf wurde bei ihm ein Fußproblem diagnostiziert.

Siehe auch  Mark Normand Vermögen 2022: Biografie Einkommen Karriere
Vermögen 2 Millionen Euro
Name Arthur Smith
Das Alter 39
Höhe (1,8 m)
Gewicht 80 KG (ca.)
Beruf NFL
Geburtsdatum 27. Mai 1982
Geburtsort Vereinigte Staaten
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Einkommen 500.000 $
Beziehung Allison Smith

Smith ist derzeit am 27. Mai mit Alisson verheiratet und lebt mit ihr ein glückliches und zufriedenes Leben. Sie leben in Nashville, Tennes und haben drei Kinder Tanner, Sophie und William. Alle bleiben zusammen in ihrer Residenz.

Lieblingsschauspieler Robert Downey Jr.
Lieblingsschauspielerin Nicht wissen
Lieblingssänger Nicht wissen
Lieblings-App Inst
Lieblingsspiel N / A
Lieblingsessen Nicht wissen
Lieblingslied Nicht wissen
Lieblingssportler Neymar
Lieblingsfilm Weiß nicht
Lieblings-Cricketspieler Rohit Sharma
Lieblingsfußballer Neymar
Lieblings-TV-Show Nicht wissen
Hobbys Fahren

Arthur Smiths Karriere

Arthur Smith begann seine Trainerkarriere bei den Washington Redskins und wurde 2007 Defensive Quality Control Coach. Er blieb in dieser Position bis 2008.

  • Danach wurde er 2010 von Ole Miss als Defensivpraktikant und Verwaltungsassistent eingestellt.
  • Im Jahr 2011 wurde er unter der Leitung des neuen Cheftrainers Mike Munchak als Defensive Quality Control Coach für die Tennessee Titans eingestellt.
  • In der Saison 2012 wurde Smith zum offensiven Qualitätstrainer.
  • 2013 wurde er zum Offensive Line und Assistant Tight Ends Coach des Teams befördert. Im selben Jahr wurde der Cheftrainer Munchak entlassen und der neue Cheftrainer Ken Whisenhunt ernannt, der die Position von Arthur im Team behielt.
  • 2015 wurde Ken ebenfalls gefeuert und durch Tight-Ends-Trainer Mike Mularkey ersetzt. Malarkey und Smith wurden für die Saison 2016 als Trainer gehalten. Nachdem Mike gefeuert wurde, behielt der neue Trainer Mike Vrabel Arthur als Tight-Ends-Trainer für die Saison 2018.

Am 21. Januar 2019 arbeitete er als bedeutender Game-Changer für Smith und wurde zum Offensivkoordinator des Teams befördert. Als Smith die Titans leitete, wurde es das Team mit den meisten Toren in den letzten 16 Jahren.

Siehe auch  Jenisa Garland- Wiki, Alter, Ethnizität, Ehemann, Größe, Vermögen, Karriere

Smith wurde für sein hervorragendes Coaching beim 28-12-Sieg hoch gelobt. Dies war einer der bedeutendsten Erfolge seiner Karriere. Und später wurde Smith am 15. Januar 2021 als Trainer der Atlanta Falcons eingestellt.

Am 12. September 2021 verlor sein Team gegen die Philadelphia Eagles, aber am 26. September 2021 gab er ein hartes Comeback und holte den ersten ausgeglichenen Sieg seiner Karriere als Cheftrainer gegen die New York Giants. Er hat sehr hart gearbeitet, um die Position zu erreichen, die er jetzt hat.

Häufig gestellte Fragen

Was ist Arthur Smith Gehälter?

Arthur Smith hat ein geschätztes Vermögen von 2 Millionen Euro. Mit einem Jahreseinkommen von 500.000 Euro. Der größte Teil seines Einkommens stammt aus den Gehältern von Organisationen und Markenwerbung.

Wie alt ist Arthur?

Arthur Smith wurde am 27. Mai 1982 als Arthur William Smith geboren und ist derzeit 39 Jahre alt.

Ist Arthur Smith verheiratet?

Ja, er ist mit Alisson verheiratet und hat drei Kinder Tanner, Sophie und William.

Was ist das Vermögen von Arthurs Vater?

Arthurs Vater besitzt FedEx und hat einen geschätzten Vermögen von 2 Millionen Euro.

Ist Arthur Smith mit Fred Smith von FedEx verwandt?

Ja, der Cheftrainer von Atlanta Falcons, Arthur Smith, ist der Sohn von Friedrich Schmidt, ter Gründer und CEO von FedEx.

Ähnliche Beiträge