ASAP Rocky Vermögen 2022: Einkommen aus Vermögensanlagen

ASAP Rocky Net Worth

ASAP Rocky Vermögen, Biographie, Gf, Alter, Größe, Gewicht und viele weitere Details können auf dieser Seite überprüft werden. ASAP Rocky ist ein Rapper und Plattenmanager mit einem Vermögen von 11 Millionen USD. ASAP Rocky ist eine sehr berühmte und erfolgreiche Persönlichkeit in Amerika. Er ist ein phänomenaler Rapper und Plattenmanager, der in seiner Karriere einige ernsthafte Anerkennung erlangt hat.

Rocky hat seine Karriere 2007 begonnen, als er mit seinen Freunden und lokalen Gruppen rappte. Derzeit ist er mit dem berühmten Hip-Hop-Kollektiv A€AP Rocky verbunden. In den frühen Tagen seiner Karriere kämpfte Rocky darum, an Bedeutung zu gewinnen. Obwohl seine durchgesickerte Single Peso 2011 ziemlich erfolgreich wurde und später auch im Radio zu sehen war.

Noch im selben Jahr veröffentlichte er ein Mixtape namens Live. Später unterzeichnete er Plattenverträge mit Sony Music Entertainment, RCA Records und einigen mehr. Rocky hat auch mehrere Preise und Auszeichnungen wie die BET Awards, MTV Awards und viele mehr erhalten. Überprüfen Sie auch das Vermögen von Travis Scott.

So schnell wie möglich Rocky Vermögen

ASAP Rocky ist ein phänomenaler Rapper und Musiker, der auf der ganzen Welt gefeiert wird. Rocky hat seine Karriere bereits im Jahr 2007 begonnen, als er mit einem sehr niedrigen Hintergrund begann. Rocky wurde 2011 bekannt, nachdem er seine Single veröffentlicht und später ein Mixtape veröffentlicht hatte. Bis heute hat ASAP Rocky insgesamt drei Alben veröffentlicht, die immensen Erfolg und Ruhm erlangt haben. Er hat in seiner Karriere ein enormes Vermögen verdient, das derzeit 11 Millionen Euro ausmacht. Vielleicht gefällt dir auch NBA YoungBoy Vermögen.

Siehe auch  Michael Che- Wiki, Alter, Ethnizität, Freundin, Größe, Vermögen, Karriere
Name Rakim Athelaston Mayers
Vermögen (2022) 11 Millionen Euro
Beruf Rapper, Plattenmanager
Monatliches Einkommen und Gehälter 100.000 $ +
Jahreseinkommen und Gehälter $1 Million +
Zuletzt aktualisiert 2022

So schnell wie möglich Rocky Assets

Heim – ASAP Rocky ist ein amerikanischer Rapper und eine Persönlichkeit, die in kürzester Zeit immense Bekanntheit und Erfolg erlangt hat. Rocky verbringt die meiste Zeit in Amerika und besitzt viele Immobilien. Rocky besitzt ein Haus in New York City, Manhattan, Los Angeles, Beverly Hills usw.

Autosammlung – ASAP Rocky ist eine sehr berühmte und reiche Person in Amerika. Er hat eine sehr schöne Sammlung von Autos, darunter einige der besten wie Porsche, Mercedes, Range Rover usw. Er fährt auch gerne alle seine Autos in seiner Freizeit.

ASAP Rocky Biographie
ASAP Rocky Biographie

ASAP Rocky Vermögen in den letzten 5 Jahren

Vermögen im Jahr 2022 11 Millionen Euro
Vermögen im Jahr 2021 9 Millionen Euro
Vermögen im Jahr 2020 8 Millionen Euro
Vermögen 2019 7 Millionen Euro
Vermögen 2018 6 Millionen Euro
Vermögen 2017 5 Millionen Euro

ASAP Rocky Biographie

Rakim Athelaston Mayers, bekannt unter seinem Künstlernamen ASAP Rocky, ist eine sehr erfolgreiche Persönlichkeit, die auf der ganzen Welt sehr beliebt ist. Er wurde am 3. Oktober 1988 in New York City, USA, geboren. Mayers wuchs in Manhattan auf, wo er den größten Teil seiner Kindheit mit seinem Bruder und seiner Schwester verbrachte.

Sein Vater stammte aus Barbados, und er zog vor langer Zeit nach Amerika. Mayers und seine Schwester begannen beide schon in jungen Jahren mit dem Singen. Seine Schwester Erika ist auch eine sehr berühmte Musikerin. Er hat einen Cousin, dem es gut geht und der mit ASAP Nast in Verbindung steht.

Siehe auch  Alana Rose- Wiki, Alter, Ethnizität, Ehemann, Größe, Vermögen, Karriere

Mayers hatte eine sehr schwierige Anfangszeit, da er den größten Teil seines frühen Lebens in Armut verbracht hat. Sein Vater wurde beschuldigt, Drogen verkauft zu haben, und 2012 starb er. Später wurde auch sein Bruder im selben Jahr getötet. Später verkaufte er Drogen und Cannabis, um seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Überprüfen Sie auch – Lil Xan Vermögen.

Richtiger Name/vollständiger Name Rakim Athelaston Mayers
Spitzname/berühmter Name: So schnell wie möglich Rocky
Geburtsort: New York City, Vereinigte Staaten
Geburtsdatum/Geburtstag: 3. Oktober 1988
Alter/Wie alt: 33 Jahre alt
Höhe/Wie groß: In Zentimetern – 179 cm
In Fuß und Zoll – 5’10”
Gewicht: In Kilogramm – 75 kg
In Pfund – 165 lbs
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Schwarz
Name der Eltern: Vater – Adrian Mayers
Mutter – Renee Black
Geschwister: Ja
Schule: Bayard Rustin High School für Geisteswissenschaften
Uni: N / A
Religion: Christian
Staatsangehörigkeit: amerikanisch
Social-Media-Konten: Instagram, Facebook, Twitterund Youtube
Sternzeichen: Waage
Geschlecht: Männlich
Sexuelle Orientierung: Gerade
Familienstand: In einer Beziehung
Feste Freundin: Rihanna (seit 2020)
Name der Ehefrau/des Ehepartners: Nein
Kinder/Kindername: Nein
Beruf: Rapper, Plattenmanager
Vermögen: 11 Millionen Euro
Zuletzt aktualisiert: 2022

ASAP Rocky: Karriere und Auszeichnungen

ASAP Rocky begann bereits im Alter von neun Jahren zu rappen. In seinen frühen Tagen war er finanziell sehr arm, und nach dem Tod seines Vaters und seines Bruders wurde er beharrlicher, Rapper zu sein. Er begann seine professionelle Karriere im Jahr 2007. Er begann zunächst mit der in Harlem ansässigen Musikgruppe ASAP Mob zu arbeiten.

Während dieser Zeit arbeitete er an verschiedenen Dingen. 2011 veröffentlichte ASAP Rocky seine erste Single namens Peso im Internet. Es ist tatsächlich online durchgesickert, was ein großer Erfolg wurde und später im Radio gezeigt wurde. Noch im selben Jahr erschien sein erstes Mixtape.

Siehe auch  Marilyn Manson- Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Ehefrau, Ehe
So schnell wie möglich Rocky mit Rihanna
So schnell wie möglich Rocky mit Rihanna

ASAP Rocky veröffentlichte 2013 sein erstes Album mit dem Namen Long. Live. SCHNELLSTMÖGLICH. Das Album wurde mit Doppelplatin ausgezeichnet und erreichte die Spitze der Billboards 200. Später veröffentlichte er zwei weitere Alben mit zahlreichen erfolgreichen Singles. ASAP Rocky hat zahlreiche Preise und Auszeichnungen gewonnen, darunter die BET Awards, MTV Awards, World Music Awards usw.

Ausbildung

ASAP Rocky hatte eine sehr schwierige Kindheit, in der er darum kämpfte, seinen Lebensunterhalt zu verdienen, nachdem sein Vater und sein älterer Bruder ebenfalls starben. Rocky wurde später an der Bayard Rustin High School for the Humanities aufgenommen. Später begann er in der Musikindustrie zu arbeiten, indem er Teil der Rao-Gruppe aus Harlem namens ASAP Mob wurde. Muss Snoop Dogg Vermögen lesen.

Fazit

ASAP Rocky ist eine phänomenale Persönlichkeit, die extrem hart gearbeitet hat, um hier anzukommen. Er ist vom Tellerwäscher zum Millionär geworden. Rocky verkaufte in seiner Kindheit Cannabis und Drogen, um seiner Familie finanziell zu helfen. Rocky wurde später ein sehr erfolgreicher und berühmter Rapper und Plattenmanager. Rocky ist jetzt auch privat sehr erfolgreich und ist derzeit mit Rihanna zusammen. Er hat eine riesige Fangemeinde und Millionen von Anhängern.

Häufig gestellte Fragen

Was ist das Vermögen von ASAP Rocky?

Das Gesamtvermögen von ASAP Rocky beträgt rund 11 Millionen Euro.

Wie alt ist ASAP Rocky?

Derzeit ist ASAP Rocky 33 Jahre alt (3. Oktober 1988).

Was ist das Gehälter von ASAP Rocky?

ASAP Rocky verdient ein geschätztes Gehälter von über 1 Million Euro pro Jahr.

Wie hoch ist ASAP Rocky?

Die Höhe von ASAP Rocky beträgt 1,79 M.

Wie heißt ASAP Rockys Frau?

ASAP Rocky ist derzeit in einer Beziehung mit Rihanna.

Ähnliche Beiträge