Atis Paul- Vermögen, Bio, Alter, Ethnizität, Freundin, Größe, Karriere

Atis Paul ist ein bekannter deutsch-australischer TikTok-Star, Instagram-Persönlichkeit, Social-Media-Influencer, Investor und Unternehmer. Atis ist im Land für seine erstaunlichen lippensynchronen TikTok-Videos und amüsanten Internet-Vlogs bekannt.

Sein TikTok-Konto hat eine große Anzahl von Followern. Quellen zufolge wurde er bekannt, nachdem er seine TikTok-Videos über Roxanne von Arizona Zervas im Versace Hotel gedreht hatte. Abgesehen davon ist er als Freund der Instagram-Sensation Mikaela Testa bekannt.

Abgesehen davon, dass er ein Social-Media-Influencer ist, ist Atis Paul auch ein Investor, hauptsächlich in Kryptowährung. Lassen Sie mich hinzufügen, dass er auch Kryptowährungen auf Instagram fördert. Lesen Sie weiter, um mehr faszinierende Fakten über Atis Paul zu erfahren, darunter sein Wikipedia-Profil, Geburtstag, Alter, Größe, Gewicht, Affären, Partner, Vermögen, Eltern, Wissenswertes und mehr.

Schnelle Fakten

Vollständiger richtiger Name Atis Paul.
Alter (Stand 2021) 20 Jahre.
Beruf TikTok-Star, Instagram-Persönlichkeit, Investor, Social-Media-Influencer und Unternehmer.
Geburtsdatum 2. Januar 2001 (Dienstag).
Geburtsort Deutschland.
Aktueller Wohnort Melbourne, Australien.
Ausbildung Absolvent.
Alma Mater Lokale Privatschule.
Vermögen 4 Millionen Euro (ca.).
Höhe (ca.) In Fuß Zoll: 5′ 8″.
In Metern: 1,72 m.
In Zentimetern: 172 cm.
Ungefähres Gewicht.) In Kilogramm: 65 kg.
In Pfund: 143 Pfund.
Augenfarbe Schwarz.
Haarfarbe Schwarz.
Staatsangehörigkeit Deutsch-australisch.
Ethnizität Gemischt.
Religion Christian.
Sternzeichen Steinbock.

Atis Paul Biographie

Atis Paul, ein beliebter Internetstar, wurde am Dienstag, dem 2. Januar 2001, in Deutschland als Sohn seiner Eltern geboren. Er stammt aus einer gut etablierten Familie.

Atis Paul wurde laut seinem Geburtsdatum am 2. Januar 2021 20 Jahre alt. Paulus ist ein Mitglied des christlichen Glaubens. Quellen zufolge beendete Atis seine Ausbildung an einer Privatschule in seiner Heimatstadt. Danach konzentrierte er sich auf seine Karriere als Investor. Atis ist mittlerweile ein bekannter Investor und TikTok-Star.

Siehe auch  Kristina Pimenova- Alter, Größe, Vermögen, Freund, Karriere, Nationalität

Atis Paul ist laut Quellen gemischter ethnischer Zugehörigkeit. Er hält am christlichen Glauben fest. Lassen Sie mich Ihnen sagen, dass Atis Paul im Zeichen des Steinbocks geboren wurde. Berichten zufolge ist Atis das jüngste Kind der Familie.

Die Namen seiner Eltern gibt er den Medien nicht preis. Unseren Recherchen zufolge ist sein Vater (Name nicht genannt) Geschäftsmann und seine Mutter Hausfrau.

Atis Paul ist der jüngere Bruder des berühmten Internetstars „Anna Paul“, nachdem er durch seinen Instagram-Account gescrollt hat. Auf seinem Instagram-Account postete er zahlreiche Fotos von sich und seiner Schwester.

Atis Paul (Quelle: Pinterest)

Atis Paul Freundin & Dating

Mit wem ist Atis Paul zusammen? Quellen zufolge lebt Atis Paul derzeit mit seiner Freundin Mikaela Testa in Australien. Mikaela ist ein bekanntes Model und Instagram-Star.

Sie sind seit dem Jahr 2020 zusammen. Laut Quellen war das Paar aufgrund ihrer X-bewerteten Social-Media-Inhalte in eine Reihe von Kontroversen verwickelt.

Wenn es um Atis ‘früheres Leben geht, datierte er den TikTok-Star „Alice Patterson“. Das Paar trennte sich nach einer längeren Beziehung. Paul ist derzeit mit Mikaela Testa zusammen.

Atis Paul Karriere

Atis Paul wurde bekannt, nachdem er begann, seine Videos auf TikTok zu veröffentlichen. Fans strömten zu seiner Zufriedenheit und er wurde über Nacht berühmt. Er hat derzeit eine große Anzahl von Followern auf seinen Social-Media-Konten. Paul ist auch bekannt für seine amüsanten Vlogs und lippensynchronen Videos.

Er wurde im Oktober 2020 bekannt, nachdem er einen Vlog über das Rasieren seines Kopfes veröffentlicht hatte. Abgesehen davon bewarb er eine Vielzahl von Produkten über seine Social-Media-Konten. Abgesehen von TikTok beschäftigt er sich hauptsächlich mit seinem Investing-Geschäft.

Siehe auch  Addelyn Skube- Vermögen, Alter, Ethnizität, Freund, Eltern, Größe

Atis Paul Vermögen

Wie hoch ist das Vermögen von Atis Paul? Quellen zufolge investiert Atis Paul hauptsächlich in Kryptowährung. Darüber hinaus fördert er die Kryptowährung Hushcoin über seine Social-Media-Konten. Das Nettovermögen von Atis Paul wird ab 2021 (ca.) auf 4 bis 6 Millionen Euro geschätzt. aus seiner Karriere.

Fakten

  • Atis Paul hat laut Quellen auch ein TikTok-Set für Metro Boomins „Space Cadet“ erstellt.
  • Er war auch in Mikaela Testas YouTube-Video mit dem Titel „DOING MY BOYFRIENDS MAKEUP“ (TUTORIAL) zu sehen.
  • Wie Rapper trägt er gerne schwere Silberketten.
  • Atis ist ein Tattoo-Enthusiast, der mehrere Tattoos auf seiner linken Hand hat.
  • Der Instagram-Account von Atis Paul hat im Juni 2021 über 238.000 Follower.
  • Am 26. August 2017 postete Paul sein erstes Instagram-Foto mit seinem Hund.

Ähnliche Beiträge