Audrina Patridge Vermögen von 6 Millionen Euro (Forbes 2022) Gehaltshausautos

Audrina-Patridge-Net-Worth

Das Vermögen von Audrina Patridge wird auf 6 Millionen Euro geschätzt. Audrina Patridge ist eine amerikanische Fernsehpersönlichkeit, Model und Schauspielerin. 2006 wurde sie bekannt, nachdem sie in der Reality-Fernsehserie The Hills gecastet wurde. 2011 wurde sie mit ihrer eigenen Fernsehserie Audrina beauftragt, die das Leben ihrer unmittelbaren Familie und sie dokumentierte. Patridge trat mit Hauptrollen in dem Horrorfilm Sorority Row (2009) und dem Direct-to-DVD-Film Into the Blue 2: The Reef (2011) in die Filmindustrie ein.

Audrina Patridges Vermögen

Vermögen
6 Millionen Euro
Vermögenswerte
2 Millionen Euro
Verbindlichkeiten & Darlehen
800.000 $
Investitionen
3 Millionen Euro
Jährliches Einkommen
1 Million Euro

Audrina Patridge Gehälter

Das Jahreseinkommen von Audrina Patridge ist in den letzten Jahren aufgrund geringerer Aufträge drastisch gesunken. In ihrer Blütezeit verdiente Audrina Patridge in der TV-Serie, in der sie mitspielte, über 120.000 Euro Gehälter pro Folge. Allerdings haben sich die Dinge jetzt geändert.

Audrina Patridge-Haus

Audrina Patridge lebt in ihrem 7.500 Quadratmeter großen Luxushaus in New Jersey, USA. Audrina Patridge hat dieses Anwesen für einen Preis von 3 Millionen Euro gekauft. Von außen sieht dieses Haus alt, aber wunderbar aus. Es wurde aus roten Backsteinen gebaut und hat Marmordekorationen.

Kleine, abgerundete Fenster lassen genügend Licht ins Haus und wurden dem Haus in einem ziemlich asymmetrischen Muster hinzugefügt. Das Haus von Audrina Patridge ist mit 5 Schlafzimmern, 8 Badezimmern, 1 Pool und weiteren Funktionen ausgestattet.

Audrina-Patridge-Net-Worth-forbes

Audrina Patridge Autosammlung

Audrina Patridge hat kürzlich einen Jaguar F-TYPE für 220.000 USD gekauft. Audrina Patridge besitzt auch einen Range Rover Sport, der ihn 210.000 Euro gekostet hat. Ein paar andere Autos im Besitz von Audrina Patridge sind unten aufgeführt.

  • Volvo XC40
  • Mercedes-Benz EqC
  • Audi A6
Siehe auch  Katie Donnelly- Bio, Alter, Größe, Vermögen, Freund, Dating

Exklusive Fakten über Audrina Patridge

Sternzeichen
Waage
Lieblingsschauspieler
Jim Carrey
Lieblingsgericht
Kürbiskuchen
Lieblingsfarbe
Grün
Lieblingssport
Basketball
Lieblingsmusiker
Eminem
Lieblingsurlaubsziel
Deutschland

Audrina Patridge Bio

2005 entwickelte MTV die Reality-Fernsehserie The Hills als Spin-off von Laguna Beach: The Real Orange County. Es zeichnete ursprünglich das Leben von Lauren Conrad auf, die auf seinem Vorgänger, ihrer Mitbewohnerin Heidi Montag und den Freunden Whitney Port und Patridge auftrat.

Audrina-Patridge-Net-Worth-Gehalt

Während der Produktion der ersten Staffel besetzten die Produzenten sie in einer Position bei den Quixote Studios. In der folgenden Staffel wurde Patridge mit Epic Records gecastet. Später in der Saison beendete Montag ihre Freundschaft mit Patridge, obwohl sich die Frauen später versöhnten.

Am 28. Mai 2009 bestätigte sie während eines Interviews auf On Air mit Ryan Seacrest, dass sie The Hills verlassen würde, um in ihrem eigenen Reality-Programm mitzuspielen, das ihr Leben außerhalb von The Hills dokumentiert. Ihre letzte Folge der Serie sollte am 1. Dezember 2009 laufen.

Patridge startete ihr Hollywood Werdegang Er trat in der Reality-Show The Hills auf und bekam dann eine Nebenrolle in Into the Blue 2: The Reef. Der Film wurde am 21. April 2009 direkt auf DVD veröffentlicht. Patridge trat bei Mad TV und Do Not Disturb auf.

Im August 2008 wurde sie als Megan in Sorority Row besetzt; Die Produktion wurde von Oktober 2008 bis Anfang 2009 durchgeführt und der Film wurde am 11. September 2009 veröffentlicht. Im August 2008 kaufte Patridge ein Haus im Viertel Hollywood Dell in Los Angeles. Am 22. Februar 2009 wurde Patridges Haus von zwei Mitgliedern des Bling Rings überfallen.

Siehe auch  Marilisa Maronesse- Bio, Alter, Größe, Vermögen, Ehemann, Ehe

Patridge trat 2009, 2010 und 2012 in Carl’s Jr.-Werbespots auf. Sie widerlegte Gerüchte, dass sie die Rolle basierend auf ihrer ehemaligen Hills-Kollegin Lauren Conrad in der Filmversion von LA Candy nach dem Buch von Conrad spielen würde.

Während einer Live-Pressekonferenz am 31. August 2010 wurde Patridge als Kandidatin für die elfte Staffel von ABCs Dancing with the Stars bestätigt. Ihr professioneller Partner war Tony Dovolani. Ihr erster Tanz war der Cha-Cha-Cha und ihr zweiter der Quickstep. Sie waren das sechste Paar, das eliminiert wurde und belegten den siebten Platz.

Ähnliche Beiträge