Austin Butler Vermögen (Forbes 2022) Ergebnis Haus Autos

Austin-Butler-Net-Worth

Das Vermögen von Austin Butler wird auf 5 Millionen Euro geschätzt. Austin Butler ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Er ist bekannt für seine Rollen als James „Wilke“ Wilkerson in der Fernsehserie Switched at Birth. Als Butler dreizehn war, wurde er von einem Vertreter einer im Hintergrund agierenden Verwaltungsgesellschaft der Orange County Fair angesprochen, der ihm beim Einstieg in die Unterhaltungsindustrie half.

Austin Butler Vermögen

Vermögen
5 Millionen Euro
Vermögenswerte
1 Million Euro
Verbindlichkeiten & Darlehen
700.000 $
Investitionen
2 Millionen Euro
Jährliches Einkommen
930.000 $

Austin Butler Gehaltseinkommen

Als er seine Karriere begann, verdiente Austin Butler nur 10.000 Euro Gehälter pro Folge. Im Laufe seiner Karriere stieg das Gehälter von Austin Butler auf 50.000 Euro pro Folge. Derzeit verdient Austin Butler für jede Folge über 70.000 Euro Gehälter.

Für seine Rolle in „Once Upon a Time in Hollywood“ hat er 250.000 Euro verdient. Austin Butler spielte auch in „Dune: Part Two“ mit, für den er pro Folge ein Gehälter von über 100.000 Euro erhielt.

Austin-Butler-Net-Worth-Gehalt

Austin Butlers Autosammlung

Austin Butler hat kürzlich einen gekauft Volvo XC40 für 70.000 USD. Austin Butler besitzt auch eine Jaguar Lexus GX das kostete 160.000 USD. Ein paar andere Autos im Besitz von Austin Butler sind unten aufgeführt.

  • Alfa Romeo Giulia
  • Lincoln Korsar
  • Mercedes-Benz C-Klasse

Exklusive Fakten über Austin Butler

Sternzeichen
Widder
Lieblingsschauspieler
Eddie Murphy
Lieblingsschauspielerin
Julia Fuchs
Lieblingsfarbe
Süssigkeit
Haustiername
Jack
Lieblingssport
Badminton
Lieblingsmusiker
Ed Sheeran
Lieblingsurlaubsziel
Schweiz

Austin Butlers Kindheit

Austin Robert Butler wurde am 17. August 1991 in Anaheim, Kalifornien, als Sohn der Kosmetikerin Lori Anne (geb. Howell) geboren. Er hat eine ältere Schwester Ashley (geboren 1986), die neben ihm als Hintergrunddarstellerin an Neds Declassified School Survival Guide arbeitete.

Siehe auch  Jeremy Lin- Bio, Alter, Freundin, Größe, Vermögen, Karriere

Als Butler dreizehn war, wurde er von einem Vertreter einer im Hintergrund agierenden Verwaltungsgesellschaft der Orange County Fair angesprochen, der ihm beim Einstieg in die Unterhaltungsindustrie half.

Butler besuchte die öffentliche Schule bis zur siebten Klasse, als er ging, um zu Hause unterrichtet zu werden, um seinem Arbeitsplan gerecht zu werden. Er setzte seine Ausbildung zu Hause bis zur zehnten Klasse fort, als er die CHSPE absolvierte, um seine formale Highschool-Ausbildung abzuschließen.

Austin-Butler-vermögende Forbes

Die berufliche Laufbahn von Austin Butler

Nachdem er als Statist in mehreren Fernsehserien gearbeitet hatte, bekam Butler 2005 seinen ersten regulären Job als Hintergrunddarsteller, in dem er zwei Staffeln lang die Rolle des Lionel Scranton in Nickelodeons Ned’s Declassified School Survival Guide spielte.

Im Mai 2007 bekam Butler eine Gastrolle in der Disney-Channel-Serie Hannah Montana, in der er die Rolle des Derek Hanson neben der Schauspielerin Miley Cyrus spielte, und im September desselben Jahres porträtierte er Jake Krandle in der Folge „iLike Jake“ im Nickelodeon Serie iCarly.

Im Juli 2009, Diener spielte in 20th Century Fox‘ Familien-Abenteuerfilm Aliens in the Attic (ursprünglich They Came From Upstairs betitelt) mit und spielte Jake Pearson neben Ashley Tisdale und Carter Jenkins.

2011 buchte er die Rolle des Wilke in der ABC-Familienserie Switched at Birth, die am 27. Juni 2011 debütierte. Im selben Jahr verpflichtete er sich, eine Hauptrolle von Zack Garvey in dem Lifetime-TV-Film The Bling Ring zu spielen.

Im Januar 2012 hatte Butler eine Gastrolle in der NBC-Komödie Are You There, Chelsea? In der dritten Folge „Believe“ spielt er die Rolle von Luke, einem Leadsänger der Band, zu dem sich Laura Prepons Titelfigur hingezogen fühlt.

Siehe auch  Choi Min-ho Biografie, Alter, Größe, Vermögen, Freundin, Dating

Im Januar 2012 hatte Butler eine Gastrolle in der NBC-Komödie Are You There, Che. Im April 2014 wurde bekannt gegeben, dass Butler der Besetzung des Stücks Death of the Author im Geffen Playhouse in Los Angeles beigetreten war. Er spielte die Rolle von Bradley, einem Jurastudenten mit einem doppelten Hauptfach in Politikwissenschaft und Mathematik, der seinen Abschluss an einer wohlhabenden Universität machen wird.

2016 begann er mit der Rolle des Wil Ohmsford in The Shannara Chronicles, MTVs Fernsehadaption des Romans The Elfstones of Shannara von Terry Brooks.

Austin Butlers Privatleben

  • Butler war von 2011 bis 2020 in einer Beziehung mit der Schauspielerin Vanessa Hudgens.
  • Derzeit ist er seit Ende 2021 mit Model Kaia Gerber zusammen.
  • 2014 starb Butlers Mutter an Krebs.
  • Butler ist ein langjähriges Mitglied der Hillsong Church.

Ähnliche Beiträge