Ayoub Kharbouch- Bio, Alter, Größe, Vermögen, Freundin, Dating

Ayoub Kharbouch ist der jüngere Bruder eines French Montana und Mitbegründer von Cocaine City Records. Erfahren Sie mehr über sein Alter, Bio, Vermögen, Größe, Gewicht, Karriere

Schnelle Fakten

Echter Name Ayoub Kharbouch
Spitzname Ayoub
Berühmt als Promi-Bruder
Das Alter 23Jahrealt
Geburtstag 11. April 1998
Geburtsort New York City, New York
Sternzeichen Widder
Ethnizität Gemischt
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Religion Christentum
Höhe ca. 5 Fuß 6 Zoll
Gewicht ca. 60 kg
Körpermaße N / A
Bizepsgröße N / A
Augenfarbe Braun
Haarfarbe Braun
Schuhgröße N / A
Freundin/Dating N / A
Ehepartner Fanny Lafon
Vermögen 3 Millionen Euro

Ayoub Kharbouch Alter und frühes Leben

Ayoub Kharbouch geboren am 11. April 1998, in New York City, New York. Er ist 23Jahrealt ab 2021. Sein Sternzeichen ist Widder. Ayoub Kharbouch ist sein vollständiger Name. Seine alleinerziehende Mutter zog ihn hauptsächlich mit Hilfe auf, und sein Bruder wurde der Haushaltsverdiener, während sein Vater in Marokko war.

Ebenso ist er ein amerikanischer Staatsbürger. Er ist ethnisch gemischt. Sein Glaube ist das Christentum. Als er über seine Bildungsdetails sprach, absolvierte er seine Schulzeit an einer örtlichen High School. Ebenso werden seine Hochschulbildungsdetails noch nicht bekannt gegeben.

Ayoub Kharbouch Größe und Gewicht

Ayoub Kharbouch ist 5 Fuß 6 Zoll groß. Er wiegt ungefähr 60 kg. Er hat schöne warme schwarze Augen und schwarze Locken. Es gibt keine Informationen zu seinen Brust-Taillen-Hüft-Maßen, Kleidergröße, Schuhgröße, Bizeps usw.

Das Vermögen von Ayoub Kharbouch

Wie hoch ist das Vermögen von Ayoub Kharbouch? Das Nettovermögen von Ayoub Kharbouch liegt ab 2022 zwischen 1 und 5 Millionen Euro.

Siehe auch  Michaela Onyenwere- Wiki, Alter, Ethnizität, Freund, Größe, Vermögen, Karriere
Ayoub Kharbouch (Quelle: Google)

Sein Bruder, French Montana

French Montana ist ein in Marokko geborener Rapper aus den Vereinigten Staaten. Montana, auch Gründer und CEO von Cocaine City Records, hat in seiner Karriere zwei Studioalben veröffentlicht. Sein erstes Album „Excuse My French“ erhielt weithin Anerkennung und Erfolg. Es debütierte auf Platz vier der Billboard 200 in den Vereinigten Staaten.

French Montana begann seine Karriere als Combat Rapper im Jahr 2002, als er noch jung war. Er war Mitgestalter einer Reihe von Straßen-DVDs mit dem Titel „Cocaine City“, die Interviews mit prominenten Rappern und aufstrebenden und aufstrebenden Rappern mit einem engen Kumpel enthielt. Es betonte auch Straßenmusik.
Er verwendete auch DVDs, um seine musikalischen Fähigkeiten zu demonstrieren. Die Serie, die er mit Unterstützung zahlreicher Jugendfreunde produzierte, dauerte acht Jahre.
2007 veröffentlichte er sein erstes Mixtape „Französische Revolution“. Im folgenden Jahr veröffentlichte er sein zweites Mixtape „Live from Africa“. Zu den Kollaborationen gehörten die Rapper Uncle Murda, Jae Millz und Tony Yayo.

Karriere

Er ist ein Multitalent und vielseitig interessiert. Er hat in den sozialen Medien enorme Popularität erlangt und wurde von einer großen Anzahl von Fans verfolgt. Sein außergewöhnliches Talent und sein Engagement sind der Schlüssel zu seinem Erfolg.

Ayoub Kharbouch Freundin & Dating

Mit wem ist Ayoub Kharbouch zusammen? Im Moment ist er mit niemandem romantisch verbunden. Er ist ein Single-Mann, der sich sehr auf seine Karriere konzentriert. Darüber hinaus gibt er seine früheren Beziehungen oder seine Datierungsgeschichte nicht öffentlich bekannt. Sein Privatleben hält er vor den Paparazzi geheim. Ayoub Kharbouch ist nicht Gegenstand von Gerüchten oder Kontroversen. Ayoub Kharbouch hat sich von Geschichten ferngehalten, die seine Karriere gefährden könnten. Er hat jedoch eine saubere Bilanz und war nie in Kontroversen verwickelt.

Siehe auch  Katie Herzog- Wiki, Alter, Größe, Freund, Vermögen, Ethnizität

Ähnliche Beiträge