Becky Hill Vermögen (Forbes 2022) Ergebnis Haus Autos

Becky-Hill-Net-Worth

Das Vermögen von Becky Hill wird auf über 3 Millionen Euro geschätzt. Becky Hill wurde bekannt, nachdem sie in der ersten Serie des damaligen Talentwettbewerbs der BBC (heute ITV) The Voice UK aufgetreten war und mit John Legends „Ordinary People“ vorgesprochen hatte. Im Jahr 2022 erhielt Becky Hill zwei Nominierungen für die Brit Awards, darunter British Song of the Year für „Remember“ mit David Guetta und Best Dance Act, den sie gewann.

Becky Hill Vermögen

Vermögen
3 Millionen Euro
Vermögenswerte
700.000 $
Verbindlichkeiten & Darlehen
300.000 $
Investitionen
950.000 $
Jährliches Einkommen
500.000 $

Becky Hill Autosammlung

Becky Hill hat kürzlich eine brandneue Mercedes-Benz G-Klasse für 170.000 USD gekauft. Becky Hill besitzt auch einen BMW X7, der mehr als 80.000 Euro wert ist. Einige der anderen Autos von Becky Hill sind unten zusammen mit ihren Preisen aufgeführt.

  • Audi A6
  • Volvo XC40
  • Tesla-Modell X
Becky-Hill-Reinvermögen-Forbes

Weitere Details zu Becky Hill

Sternzeichen
Steinbock
Lieblingsschauspieler
Dustin Hoffmann
Inspiration
Donald Trump
Lieblingsfarbe
Blau
Lieblingssport
Tennis
Lieblingsmusiker
Lady Gaga
Lieblingsurlaubsziel
Griechenland

Becky Hills frühes Leben

Hills Mutter ist Susan Hill, englische und walisische Abstammung. Ihr Vater ist Stephen Hill, englischer Abstammung. Becky Hill begann im Alter von 14 Jahren Musik zu machen und begann in einer Band namens Shaking Trees aufzutreten.

Becky Hill und die Stimme

Hill hat in einer Reihe von Live-Auftritten für YouTube mitgewirkt, darunter in einer Webserie namens The Rebelations. Sie sprach für die erste Serie von The Voice UK vor und bei den Blind Auditions spielte sie „Ordinary People“. Die Richter Jessie J und will.i.am, die einzigen Trainer mit einem verfügbaren Platz in ihren Teams, drehten sich für sie um.

Siehe auch  Blue Mbombo- Bio, Alter, Größe, Vermögen, Freund, Dating

Sie entschied sich für Jessie. In den Kampfrunden trat sie gegen Indie und Pixie an und spielte den Song „Irreplaceable“, sie gewann den Kampf und kam zu den Live-Shows. Sie erreichte das Halbfinale des Wettbewerbs, wo sie ausschied.

Becky-Hill-Reinvermögen-2022

Becky Hills Erfolg

Seit ihrem Erscheinen bei The Voice UK wurden Versionen von David Guettas „She Wolf“ und „Not Giving In“ von Rudimental veröffentlicht, ebenso wie Coverversionen von Paolo Nutinis „Last Request“ und Alex Clares „Too Close“. Hill war auf Rudimentals Track „Powerless“ zu hören, der von ihrem Debütalbum „Home“ stammt.

Am 9. November 2014 veröffentlichte sie eine Single, „Losing“, die von MNEK produziert wurde und die Lead-Single ihres Soloalbums beim damaligen Label Parlophone Records sein sollte. Die Single debütierte auf Platz 56 der UK Singles Chart

Anfang 2016 gab Hill bekannt, dass sie mit CocknBullKid Songs schreibt. Im Mai 2016 veröffentlichte sie ihre erste richtige Single seit zwei Jahren mit dem Titel „Back to My Love“ mit Gesang von Rapper Little Simz.

Im Mai 2017 unterzeichnete Hill einen weltweiten Verlagsvertrag mit Sony/ATV und präsentierte als Gast eine Folge von CBBCs The Playlist. Daraus folgt, Hügel veröffentlichten im August 2017 eine vierte Single „Unpredictable“ von der Eko EP, zusammen mit der EP selbst

Becky Hill & Only Honest am Wochenende

Anfang 2020 unterstützte Hill die irische Pop-Rock-Band The Script auf ihrer Sunsets & Full Moons-Tour in Großbritannien und Irland und spielte einige ihrer Songs aus Get to Know. Ende März dieses Jahres wurden die restlichen Termine aufgrund der COVID-19-Pandemie abgesagt.

Sie veröffentlichte die nächsten Singles von ihrem Debütalbum Only Honest on the Weekend; „Better Off Without You“ mit Shift K3Y und „Heaven on My Mind“ mit Sigala, die beide Platz vierzehn der britischen Single-Charts erreichten.

Siehe auch  Stephanie Soo- Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Freund, Dating

Im November berichtete sie über Alphavilles „Forever Young“ für die britische McDonald’s-Weihnachtswerbung. Der Track war ihr erster Song ohne gemeinsamen Kredit, der die britischen Top 40 erreichte, als er auf Platz fünfunddreißig kulminierte.

Am 15. Juli 2021 neckte Hill die Veröffentlichung ihres Debütalbums Only Honest on the Weekend mit einem Trailer auf ihrem Instagram mit den bisher unveröffentlichten Songs „My Heart Goes (La Di Da)“ mit Topic und „Through the Night“ mit 220 Kind.

Am 25. Januar 2022 gab Hill bekannt, dass sie 9 Jahre nach ihrem vorherigen Hit „Afterglow“ einen Song mit Wilkinson veröffentlichen wird. Das Lied heißt „Here For You“ und wurde am 11. Februar 2022 veröffentlicht. Später veröffentlichte sie „Run“, eine Zusammenarbeit mit dem schwedischen EDM-Duo Galantis.

Ähnliche Beiträge