Bernard White Vermögen 2022: Biographie Einkommen Karriere Auto

Bernard White Net worth

Bernard White Vermögen, Biografie, Freundin, Alter, Größe, Gewicht und viele weitere Details können überprüft werden. Das Vermögen von Bernard White wird auf etwa 7 Millionen Euro geschätzt. Bernard verdient seinen Lebensunterhalt als amerikanischer Schauspieler, Drehbuchautor und Filmregisseur. Er gewann das Rampenlicht für ihre Rolle in Filmen und Serien wie The Matrix Revolutions und The Matrix Reloaded.

Laut verschiedenen Quellen beträgt sein Jahreseinkommen ab 2022 500.000 Euro. Die Hauptquelle seines Einkommens stammt aus der Schauspielerei in Filmen und Serien, Filmen, Regie, Sponsoring und Werbeaktionen. In diesem Artikel geben wir alle Details über das Vermögen, das Einkommen, die Karriere, das Privatleben usw. von Bernard White. Muss das Vermögen von Alex Zahara überprüfen.

Bernard White Vermögen

Das Vermögen von Bernard White wird auf mehrere Millionen Euro geschätzt. Bernard arbeitet als Schauspieler, Drehbuchautor und Filmregisseur in den Vereinigten Staaten. Bekannt wurde er durch ihre Auftritte in Filmen und Fernsehsendungen wie The Matrix Revolutions und The Matrix Reloaded.

Laut mehreren Quellen beträgt sein Jahresgehalt ab 2022 100.000 Euro. Seine Haupteinnahmequelle sind Auftritte in Filmen und Fernsehprogrammen sowie Regie, Sponsoring und Marketing. Sie könnten auch Suge Knight Vermögen mögen.

Bernard White Geschätztes Vermögen 2022
7 Millionen Euro
Bernard White Gehälter
$500.000
Bernard White Vorjahreseinkommen
0,9 Millionen $ – 0,8 Millionen $
Bernard White Einkommensquelle
Haupteinkommensquelle Fernsehschauspieler (Beruf).
Bernard White Biographie

Bernard White Vermögenstrend

Vermögen im Jahr 2022
7 Millionen Euro
Vermögen im Jahr 2021
6,5 Millionen Euro
Vermögen im Jahr 2020
6 Millionen Euro
Vermögen 2019
5,5 Millionen Euro
Vermögen 2018
5 Millionen Euro

Bernard White Biographie

Bernand White wurde am 8. Juni 1959 in Colombo, Sri Lanka, geboren und wuchs in Detroit, Michigan, auf. Er schloss sein Studium an der Michigan State University mit einem Bachelor-Abschluss in Theater ab.

Siehe auch  Donald Trump Vermögen 2022: Biographie, Karriere, Vermögenswerte

John Bernard White und Mary Cecilia Hawke waren die Großeltern von Whites Vater. Beide haben teilweise tamilischen Ursprungs. Harry Wickramasekera und Maude Robinson waren Whites Großeltern väterlicherseits.
Bernard war früher mit der Schauspielerin Julia Campbell verheiratet und ist jetzt mit der Schauspielerin Jackie Katzman verheiratet. Am bekanntesten ist er für seine Rolle im Silicon Valley (2014–20) als „Denpok“. Muss das Vermögen von Essie Davis überprüfen.

Name
Bernhard Weiß
Vermögen
7 Millionen Euro
Geschlecht
Männlich
Geburtsdatum
8. Juni 1959
Alter im Jahr 2022
63
Geburtsort
Vereinigte Staaten
Land
Vereinigte Staaten
Staatsangehörigkeit
amerikanisch
Gewicht
75 kg oder (165 lbs)
Beruf
US-amerikanischer Schauspieler Drehbuchautor
Bernard White Einkommen

Bernard Whites Karriere

White ist ein bekannter Schauspieler, der in über 30 Spielfilmen mitgewirkt hat. White hat kürzlich die Dreharbeiten für eine Hauptrolle in Quarantine (2008) abgeschlossen. In American Dreamz (2006) spielte er „Agha Babur“, und in The Matrix Reloaded (2003) und The Matrix Revolutions (2003) spielte er „Rama-Kandra“ (2003). Neben Michelle Williams und John Diehl (2004) trat White auch in Wim Wenders‘ Land of Plenty auf.

White und Lili Taylor spielten im Winter 2006 gemeinsam in einer Off-Broadway-Produktion von „Landscape of the Body“. und „Queen of the Remote Control“ bei East West Players. „Where She Went“ und „The Hill Country“ gewannen beide Preise für Soloauftritte. Sie können auch Aaron Donald Vermögen überprüfen.

Für The Play Company in New York City porträtierte White im Herbst 2005 die Titelfigur in Sakharam Binder. White, ein bekannter Theaterschauspieler, trat auch in Joseph Papps „The Death Of Garcia Lorca“ bei The Public auf. Er war in „Dogeaters“ von The La Jolla Playhouse, „A Perfect Ganesh“ von The Odyssey und „Queen of the Remote Control“ von East-West Players zu sehen. „Where She Went“ und „The Hill Country“ gewannen beide Preise für Soloauftritte.

Siehe auch  Das Vermögen von JFK betrug 260 Millionen Euro (John F. Kennedy Forbes 2022)

Sein Regiedebüt gab White 2001 mit The Want (2001), den er auch verfasste. White hat auch eine Reihe von Drehbüchern und eine Reihe von Theaterstücken geschrieben, von denen einige in Los Angeles aufgeführt wurden. In Hollywood gründete er auch „Plymouth“, eine florierende experimentelle Theatergruppe. In der syndizierten Serie Dragnet spielte er eine regelmäßige Rolle (1989). Er begann seine Fernsehkarriere tagsüber mit Gastauftritten in General Hospital (1963), Santa Barbara (1984) und Tage unseres Lebens (1985). (1965).

Häufig gestellte Fragen

Wie hoch ist das Vermögen von Bernard White?

Das Vermögen von White wird auf etwa 7 Millionen Euro geschätzt.

Wie hoch ist das Jahreseinkommen von Bernard White?

Laut verschiedenen Quellen beträgt sein Jahreseinkommen ab 2022 500.000 Euro.

Was macht Bernard White beruflich?

Bernard verdient seinen Lebensunterhalt als amerikanischer Schauspieler, Drehbuchautor und Filmregisseur.

Wie alt ist Bernhard Weiß?

Bernhard Weiß ist 63 Jahre alt.

Empfohlene Artikel:

Ähnliche Beiträge