Bhuvneshwar Kumar Vermögen 2022: Auto, Gehälter, Karriere, Auszeichnung

Bhuvneshwar Kumar Net Worth

Bhuvneshwar Kumar Vermögen, Biografie, Alter, Ehefrau, Größe, Gewicht und viele weitere Details können auf dieser Seite überprüft werden. Das Nettovermögen von Bhuvneshwar Kumar beträgt Rs.65 Crore im Jahr 2022 (9 Millionen Euro). In Indien wird Cricket blind verfolgt, die Fans sind verrückt nach dem Spiel und den Spielern. Und einer dieser Stars des indischen Teams ist der Kricketspieler Mr. Bhuvneshwar Kumar. Bhuvneshwar ist der Mann hinter den großen Siegen, die Indien in letzter Zeit errungen hat. Er ist bekannt für seine herausragenden Leistungen als Cricketspieler und ist auch bekannt als „Bhuvi“ von seinen Fans und Freunden. Als Spieler ist er der rechte Arm-Medium-Bowler für das indische Cricket-Team.

Hier werden wir die Karriere von Bhuvneshwar Kumar als indischer Cricket-Teamspieler, seine Erfolge und Rekorde, seine Geschäfte und vor allem seine Einnahmen Vermögen besprechen. Mr. Bhuvneshwar Kumar kam als rechtarmiger Fast-Medium-Bowler zum Cricket und ist auch einer der Allrounder des indischen Cricket-Teams. Er spielt auch in der indischen Premier League, Sunrisers Hyderabad Team, wo er als einer der wichtigsten Spieler im Team gilt. In Anbetracht seiner Rekorde hat Bhuvneshwar den ersten Platz in Bezug auf die Rangliste, als Spieler und auch als einer der reichsten Cricketspieler der Welt verdient.

Bhuvaneshwar Kumar ist ein indischer internationaler Cricketspieler. Er spielt für Uttar Pradesh im heimischen Cricket und Sunrisers Hyderabad in der indischen Premier League. Kumar ist ein schneller Bowler für Rechtshänder, der auf beiden Seiten effizient gegen den Schläger schwingt und sich besonders auf späte Schwünge spezialisiert hat.

Table of Contents

Siehe auch  Wer ist Kez Sunday Udoka? Wiki, Alter, Eltern, Vermögen, Größe

Bhuvneshwar Kumar Vermögen

Das Gesamtnettovermögen von Herrn Bhuvneshwar Kumar wird auf 9 Millionen USD geschätzt, was in indischer Währung ungefähr 65 Crore Indische Rupien (dh ungefähr 65 Crore INR) entspricht. Die Hauptquelle seines Einkommens und seines Nettovermögens war Cricket. Auch der Markenwert von Herrn Bhuvneshwar Kumar ist sehr hoch und er ist auch der angesehenste Spieler auf der ganzen Welt. Er verdient auch eine riesige Geldsumme aus verschiedenen internationalen und nationalen Cricket-Spielen und aus der Indian Premiere League (IPL). Er unterstützt auch mehrere Marken, bei denen er eine gute Menge Geld verlangt.

Name Bhuvneshwar Kumar
Vermögen (2022) 9 Millionen Euro
Vermögen in indischen Rupien Rs. 65 Millionen
Beruf Indischer Cricketspieler
Monatliches Einkommen und Gehälter 75 Lakhs +
Jahreseinkommen 9 Crore +
Zuletzt aktualisiert 2022

Bhuvneshwar Kumar IP-Gehälter

Jahr Mannschaft Gehälter
2022 Sunrisers Hyderabad ₹ 42.000.000
2021 Sunrisers Hyderabad ₹ 85.000.000
2020 (beibehalten) Sunrisers Hyderabad ₹ 85.000.000
2019 (beibehalten) Sunrisers Hyderabad ₹ 85.000.000
2018 Sunrisers Hyderabad ₹ 85.000.000
2017 Sunrisers Hyderabad ₹ 42.500.000
2016 Sunrisers Hyderabad ₹ 42.500.000
2015 Sunrisers Hyderabad ₹ 42.500.000
2014 Sunrisers Hyderabad ₹ 42.500.000
2013 Pune Warriors Indien 2.062.778 £
2012 Pune Warriors Indien ₹ 2.000.000
2011 Pune Warriors Indien ₹ 2.000.000
2010 Königliche Herausforderer Bangalore 600.000 €
2009 Königliche Herausforderer Bangalore 600.000 €
Gesamt 559.262.778 £
Bhuvneshwar Kumar und sein Vermögen
Bhuvneshwar Kumar Vermögen

Dies hat zu seiner höheren Markenbewertung und seinem Nettovermögen geführt. Es wird geschätzt, dass das Nettovermögen von Bhuvneshwar Kumar in den vergangenen Jahren um 40 % gewachsen ist, ebenso wie sein Einkommen. Die Berechnung des Nettovermögens bedeutet in einfachen Worten das Umlaufvermögen abzüglich der kurzfristigen Verbindlichkeiten. Lassen Sie uns einen prognostizierten Blick auf das Vermögen von Herrn Bhuvneshwar Kumar werfen, der als geschätzter Betrag seines Nettovermögens dienen kann.

Siehe auch  Dr. Mehmet Oz Vermögen 2022: Biografie, Einkommen, Karriere

Bhuvneshwar Kumar Vermögenswerte:

Haus: Bhuvneshwar Kumar besitzt ein luxuriöses Designerhaus in Meerut. Außerdem besitzt er mehrere Immobilien in den Ländern.

Autos: Die Autosammlung von Bhuvneshwar Kumar ist ziemlich klein. Bhuvneshwar Kumar besitzt einige der besten Luxusautos der Welt. Zu den Automarken von Bhuvneshwar Kumar gehören BMW 530d M-Sport, Audi Q3, CBR-Bike.

Durchschnittlicher Verdienst und Vergütung:

Geschätzten Vermögen Rs. 65 Crore INR
Jährliches Einkommen Rs. 9 Crore INR
Luxusautos Rs. 1,5-2 Crore INR
IPL-Gehälter Rs. 4,20 Millionen
Vergütung von BCCI Rs. 2-2,5 Crore INR
Gebühr für die Markenunterstützung Rs. 1 Crore INR
Bhuvneshwar Kumar und sein Vermögen
Bhuvneshwar Kumar mit Frau

Abhängigkeit von Herrn Bhuvneshwar Kumar Vermögen:

Bei allen Athleten hängt viel Geld von der Siegerleistung und der Fangemeinde ab. Bhuvneshwar Kumar ist einer der beliebtesten und bankfähigsten Sportler in Indien und anderen Ländern. Er hat auch in mehrere Immobilien investiert. Daher können wir sehr zuversichtlich sein, dass das Nettovermögen von Bhuvneshwar Kumar im Laufe der Jahre weiter wachsen wird.

Über Herrn Bhuvneshwar Kumar:

Bhuvneshwar Kumar hat eine riesige Fangemeinde auf der ganzen Welt; Es ist möglich, dass Sie einige der folgenden Fakten kennen:

Bhuvneshwar Kumar wurde am 5. Februar 1990 in Meerut, Uttar Pradesh, geboren und ist das Hauptglied im Bowling des aktuellen indischen Cricket-Teams. Bhuvi, der mit seinem Schwung bei den Schlagmännern für Ehrfurcht sorgte, hat viele Rekorde aufgestellt. Es gibt einen Rekord, den kein Bowler der Welt jemals aufgestellt hat. Tatsächlich hat Bhuvneshwar sein erstes Wicket in allen drei Cricket-Formaten gebowlt.

Bhuvneshwar Kumar wurde am 5. Februar 1990 im indischen Bundesstaat Gujarat geboren.

Vorname Bhuvneshwar
Nachname Kumar
Echter Name Bhuvneshwar Kumar Singh
Beruf Kricketspieler
Das Alter 31 Jahre alt (2022)
Offizieller Twitter Handel Twitter
Geburtsdatum 5. Februar 1990
Höhe: 1,8 m
Geburtsort Meerut
Ehepartner: Nupur Nagar (m. 2017)
Land Indien
Geschätztes Nettovermögen im Jahr 2022 65 Crore INR
Geschätztes Jahresgehalt 10 Crore
Bhuvneshwar Kumar mit Nupur Nagar

Die Karriererekorde von Bhuvneshwar Kumar lauten wie folgt:

Mr. Bhuvneshwar Kumars internationales Karrieredebüt:

  • ODI-Debüt (Cap 194): 30. Dezember 2012 gegen Pakistan
  • Testdebüt (Cap 276): 22. Februar 2013 gegen Australien
  • T20I-Debüt (Cap 45): 25. Dezember 2012 gegen Pakistan
Siehe auch  Benjamin Travolta – Biografie, Alter, Größe, Vermögen, Freundin

Der rechtshändige Schlagmann Bhuvneshwar Kumar trat zum ersten Mal ins Rampenlicht, als er einen Schlagmann wie Sachin Tendulkar im heimischen Cricket besiegte. Bhuvi erreichte dieses Kunststück, bevor er sich ins internationale Cricket wagte. Das Jahr war 2009, als Bhubaneswar früher UP-Spiele in nationalen Spielen bestritt. Es wurde ein Match zwischen UP und Mumbai gespielt, in dem Sachin Tendulkar kam, um für Mumbai zu schlagen. Bhuvi wurde der Ball vor Sachin übergeben. Bhuvi entließ Sachin beim 14. Ball seines Zaubers.

Bhuvneshwar Kumar kegelte in diesem Match sehr sparsam. Bhuvi hatte nur 25 Runs in seinem Four-Over-Zauber verbracht. Abgesehen davon erzählte Bhuvi auch von seinem Lieblingsessen. In einer Frage-Antwort-Runde auf Twitter wurde ein Fan nach seinem Lieblingsessen gefragt. Bhuvi sagte, dass er „Kadhi-Reis“ im Essen liebt.

In der 13. IPL-Saison wollte Bhuvi auch das Feld von Sunrisers übernehmen, das am 29. März beginnen sollte, aber aufgrund der Corona-Virus-Epidemie auf unbestimmte Zeit verschoben wurde.

Abschließend wünschen wir Bhuvneshwar ein erfolgreiches Jahr mit vielen Erfolgen, Gesundheit und viel Liebe. Möge er weiterhin seine Ziele erreichen Vermögen immer weiter steigern!

Häufig gestellte Fragen

Wie hoch ist das Vermögen von Bhuvneshwar Kumar?

Das Gesamtnettovermögen von Bhuvneshwar Kumar beträgt rund 9 Millionen Euro (Rs.65 Crores).

Wie alt ist Bhuvneshwar Kumar wirklich?

Derzeit ist Bhuvneshwar Kumar 31 Jahre alt (5. Februar 1990).

Was ist das Gehälter von Bhuvneshwar Kumar?

Bhuvneshwar Kumar verdient ein geschätztes Gehälter von Rs 9 crore pro Jahr.

Was ist Bhuvneshwar Kumar Hight?

Die Höhe von Bhuvneshwar Kumar beträgt 1,8 M (5′ 9”).

Wie heißt die Frau von Bhuvneshwar Kumar?

Bhuvneshwar Kumar Name der Ehefrau ist Nupur Nagar (m. 2017)

Ähnliche Beiträge