Brett Lee Vermögen 2022: Karriere, Einkommen, Vermögen, Biografie

Brett Lee Net Worth

Brett Lees Vermögen, Biografie, Alter, Ehefrau, Größe, Gewicht und viele weitere Details können auf dieser Seite überprüft werden. Das Vermögen von Brett Lee beträgt 10 Millionen Euro: Brett Lee ist ein australischer Cricketspieler, Playback-Sänger und Schauspieler. Brett Lee wurde am 8. November 1976 in New South Wales geboren. Der Name seines Vaters ist Bob und der Name seiner Mutter ist Helen.

Brett Lee hat das australische Cricket-Team in 76 Tests, 221 ODIs und 25 T20Is vertreten. Er hat insgesamt 718 Pforten in allen drei Formaten genommen. Brett Lee, der 1999 sein internationales Debüt feierte, gewann beim ODI World Cup 2003 22 Wickets mit einem Durchschnitt von 17,90. Er erzielte auch einen Hattrick gegen Kenia.

Brett Lees Popularität lässt sich auch daran ablesen, dass er auch einen Cricketplatz hat. Die School of Flats hat den Cricketplatz nach der australischen Legende benannt. Brett Lee studierte an dieser Schule. Brett Lee war bekannt für seine Yorker und Short-Pitch-Bälle. Allerdings hat er auch mit einem Beamer-Wurf für jede Menge Schlagzeilen gesorgt. Auch prüfen Das Vermögen von Kane Williamson, das Vermögen von Shane Watson und das Vermögen von Bumrah.

Hier werden wir diskutieren Brett Lee Karriere als australischer Teamplayer, seine Erfolge und Rekorde, Geschäfte und vor allem seine Einnahmen Vermögen. Herr. Brett Lee trat als rechtshändiger Schläger und rechtarmiger schneller Bowler aus Australien in das Cricket ein. Er war der Kapitän des australischen Cricket-Teams, wo Australien unter seiner Kapitänsrolle große Höhen erreichte und zu einem der härtesten Teams der Welt wurde.

Brett Lees Vermögen

Das Vermögen von Herrn Brett Lee beträgt ungefähr 10 Millionen USD. Er hat diese enorme Summe aus seinen BCCI-Gehältern, IPL-Verträgen und seinen Privatgeschäften gesammelt.

Name Brett Lee
Vermögen (2022) 10 Millionen Euro
Beruf Kricketspieler
Monatliches Einkommen und Gehälter $80000+ USD
Jahreseinkommen 1 Million Euro
Zuletzt aktualisiert 2022
Brett Lees Vermögen

Brett Lee IPL-Gehälter

Jahr Mannschaft Gehälter
2013 Kolkata Knight Riders ₹ 21.308.000
2012 Kolkata Knight Riders ₹ 20.108.000
2011 Kolkata Knight Riders ₹ 18.400.000
2010 Könige XI Punjab ₹ 41.661.000
2009 Könige XI Punjab ₹ 44.208.000
2008 Könige XI Punjab ₹ 36.144.000
Gesamt 181.829.000 £

Egeschätzt Vermögen in den letzten 5 Jahren

Geschätztes Vermögen im Jahr 2022 10 Millionen Euro
Geschätztes Vermögen im Jahr 2021 9 Millionen Euro
Geschätztes Vermögen im Jahr 2020 8,5 Millionen Euro
Geschätztes Vermögen im Jahr 2019 7 Millionen Euro
Geschätztes Vermögen im Jahr 2018 6 Millionen Euro

Brett Lee Vermögenswerte:

Haus: Brett Lee besitzt ein luxuriöses Designerhaus in Wollongong, New South Wales, Australien. Auch Brett Lee besitzt mehrere Immobilien in den Ländern.

Autos: Die Autosammlung von Brett Lee ist ziemlich klein. Brett Lee besitzt einige der besten Luxusautos der Welt. Die Autosammlung von Brett Lee umfasst einen Mercedes-SUV.

Brett Lees Vermögen
Brett Lee Ehefrau

Durchschnittlicher Verdienst und Vergütung:

Geschätzten Vermögen 10 Millionen Euro
Jährliches Einkommen 1 Million Euro
IPL-Gebühren 150000 Euro
Luxusautos 1,2 Millionen Euro
Gebühr für die Markenunterstützung 1 Million Euro

Biografie

Der am 8. November 1976 in New South Wales, Australien, geborene Brett Lee betrachtet Indien als seine zweite Heimat. Auch in Indien erfreut er sich großer Beliebtheit. Brett Lee spielte eine Cameo-Rolle in Harman Bawejas Film Victory. Sie spielte auch die Hauptfigur in Tannishtha Chatterjees „UnIndian“, der 2016 veröffentlicht wurde.

Siehe auch  Demetrius Edward „Big Meech“ Flenory, Bio, Alter, Ehefrau, Größe, Karriere

Sein Name wurde auch sehr viel diskutiert, seine Affäre mit Preity Zinta. Neben Cricket liebt Brett Lee auch Musik. Er hat auch seine eigene Musikband „Six and Out“. Dazu gehören sein Bruder Shane Lee und sein Kricketspielerkollege Gavin Robertson. Außerdem nahm er 2009 mit Asha Bhosle ein Album mit dem Titel „Main Tumhaara Hoon“ auf.

Brett Lee war auch ein Verkäufer. Er hat im Barclay-Laden gearbeitet und Herrenanzüge hergestellt. Als er diese Arbeit machte, wurden die Spieler im Liga-Cricket tatsächlich weniger bezahlt. In einer solchen Situation arbeiteten die Spieler früher Teilzeit, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Brett Lee arbeitete während seiner Cricket-Spielzeit auch als Verkäufer.

Echter Name Brett Lee
Spitzname Binga
Geburtsort: Wollongong, New South Wales, Australien
Geburtsdatum/Geburtstag: 8. November 1976
Alter/Wie alt: 45 Jahre alt
Sozialen Medien Twitter und Instagram
Höhe/Wie groß: in cm- 187cm
in Meter- 1,87 m
in Fuß Zoll- 6′ 2½”
Gewicht: in Kilogramm- 90 Kilogramm
in Pfund- 194 Pfund
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Blond
Name der Eltern: Vater – Bob (Metallurge),
Mutter –Helen Buxton (Klavierlehrerin)
Schule: Oak Flats High School, Australien
Uni: N / A
Religion: Christentum
Staatsangehörigkeit: australisch
Trainer/Mentor N / A
Lieblings-Cricketspieler Schlagmann – Sachin Tendulkar
Bowler – Allan Donald
Hobbys: Gitarre spielen und singen
Geschlecht: Männlich
Familienstand: Verheiratet
Name der Ehefrau/des Ehepartners: Zuerst: Elizabeth Kemp, ehemaliger Ehepartner (verheiratet 2006-2009)
Zweite: Lana Anderson, Prominente (seit 2014)
Kinder Tochter– N / A
Söhne– Preston Charles
Beruf: Australien Cricketspieler
Vermögen: 10 Millionen Euro
Brett Lees Ex-Frau
Brett Lees Ex-Frau

Lernen

Brett Lee absolvierte seine frühen Studien an der Balrang Public School und der Oats High School.

Cricket-Karriere

Brett Lee begann seine Cricket-Karriere im Jahr 1999 gegen Pakistan. Während seiner Cricket-Karriere machte er viele historische Aufzeichnungen. Er wurde in die Liste der konstitutivsten Bowler des australischen Teams aufgenommen. Er hat während seiner Cricket-Karriere 76 Testmatches, 221 ODIs und 25 Twenty Matches bestritten.

Siehe auch  Waqar zaka- Alter, Freundin, Größe, Vermögen, Nationalität

Das Kommentargremium der Indian Premier League (IPL) 2021 umfasst erfahrene ehemalige Cricketspieler wie Brian Lara, Graeme Swam und Scott Styris sowie den ehemaligen australischen Fast Bowler Brett Lee. Er ist in diesen Tagen in Mumbai. Brett Lee mag ein wichtiger Teil des australischen Teams gewesen sein, aber er hat eine besondere Affinität zu Indien, insbesondere zu indischen Filmen. Er hat in 2 Filmen indischer Regisseure mitgearbeitet. In einem Film war er in der Hauptrolle mit Tannishtha Chatterjee. Darüber hinaus hat Brett Lee auch ein Album mit der Playback-Sängerin Asha Bhosle aufgenommen.

Filmkarriere

Nachdem er sich vom Cricket verabschiedet hatte, versuchte Brett Lee sein Glück in der Welt der Schauspielerei mit dem indo-australischen Film Un-Indian. Die gesamten Dreharbeiten zu diesem Film fanden in Sydney statt. In diesem Film war neben Brett Lee die indische Schauspielerin Tannishtha Chatterjee zu sehen.

Häufig gestellte Fragen

Was ist das Vermögen von Brett Lee?

Das Gesamtvermögen von Brett Lee beträgt rund 10 Millionen Euro.

Wie alt ist Brett Lee?

Derzeit ist Brett Lee 45 Jahre alt (8. November 1976)

Was ist das Gehälter von Brett Lee?

Brett Lee verdient ein geschätztes Gehälter von 5.00.000 $ + pro Jahr.

Wie groß ist Brett Lee?

Die Größe von Brett Lee beträgt 1,87 m.

Wie heißt die Ehefrau von Brett Lee?

Brett Lee Name der Ehefrau ist Lana Anderson (m. 2014), Elizabeth Kemp (m. 2006–2009)

Ähnliche Beiträge