Bruce MacVittie- Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Ehefrau, Ehe

Bruce MacVittie war ein US-amerikanischer Schauspieler, Produzent, Performer und Broadway-Künstler. Er war bekannt für seine Rollen in Broadway-Produktionen wie American Buffalo, in denen er neben Al Pacino auftrat.

Schnelle Fakten

Geburtsname Bruce MacVittie
Spitzname Bruce
Beliebt für Arbeiten in TV-Shows und Filmen
Sprache Englisch
Schule Lokales Gymnasium
Alma Mater 1. Boston-Universität
2. Hunter-College in Manhattan
Ausbildung Bachelor of Science „Titel
Beruf Schauspieler
Sternzeichen Waage
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität Weiß
Vermögen 12 Millionen Euro
Alter (Stand 2022) 65 Jahre alt.
Geburtsdatum 14. Oktober 1956
Todesdatum 7. Mai 2022
Geburtsort Vorsehung, RI
Aktueller Wohnort New York
Höhe (ca.) In Fuß Zoll: 5′ 10″
Ungefähres Gewicht.) In Kilogramm: 80 kg

Alter und frühes Leben von Bruce MacVittie

Bruce MacVittie wurde in Providence, Rhode Island, geboren 14. Oktober 1956. Dort blieb er bis zu seinem Berufseinstieg. Bruce erzählte von seiner Jugend und entwickelte ein Interesse an Auftritten. Er begann auf seiner Highschool-Bühne aufzutreten. Anschließend zog er 1976 an die Boston University, um seine Ausbildung abzuschließen. Bruce schloss gerade sein Studium am Hunter College in Manhattan mit einem Bachelor of Science ab. Während er seinen BSC erwarb, absolvierte er eine Krankenpflegeausbildung.

Größe und Gewicht von Bruce MacVittie

Bruce MacVittie ist 5 Fuß 10 Zoll groß. Er wiegt ungefähr 80 kg. Er hat schöne warme braune Augen und braune Locken. Es gibt keine Informationen über seine Brust-Taille-Hüft-Maße, Kleidergröße, Schuhgröße, Bizeps und so weiter.

Das Vermögen von Bruce MacVittie

Wie hoch ist das Vermögen von Bruce MacVittie? Durch seine harte Arbeit hat Bruce ein wunderbares Leben und ein solides Gehälter erworben. Als er starb, hatte er ein geschätztes Nettovermögen von 12 Millionen Euro, das er seiner Familie vermachte.

Siehe auch  Kunal Nayyar- Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Karriere, Ehefrau, Ehe

Karriere

Als Bruce in den 1970er Jahren nach New York ging, um eine Karriere als Schauspieler anzustreben, begann er 1980 am Ensemble Studio Theatre zu arbeiten. Er trat in Edward Allen Bakers Drama „Prairie Avenue“ auf. Er arbeitete viele Jahre an diesem Theater. Er war ein stolzes Gründungsmitglied der Naked Angels Theatre Company sowie Mitglied der Blue Light Theatre Company. Während seines Aufenthalts in New York sprach er über seine Erfahrungen bei der Arbeit mit bekannten Broadway-Theatern wie Signature Theatre, Playwright’s Horizons, Manhattan Theatre Club und anderen. Im Laufe seiner Karriere etablierte er den Standard, indem er in 75 Filmen und Fernsehserien auftrat. Bruce MacVittie war 32 Jahre in der Branche tätig.

Bruce MacVittie Ehefrau & Ehe

Wer ist die Frau von Bruce MacVittie? Bruce war in seinem Leben zweimal verheiratet. Sophia Oliva Ochs MacVittie war auch seine Tochter. Seine erste Ehe war mit der Schauspielerin Ann Talman. Bruce und Ann Talman heirateten am 20. Mai 1984. Ihre Ehe hielt jedoch nicht lange und endete mit einer Scheidung. Bruce heiratete 1997 erneut seine zweite Frau, Carol Ochs. Carol Ochs und Bruce heirateten am 21. September 1997. Bruce war der Vater seiner Tochter Sophia Oliva Ochs MacVittie, als er starb. Seine zweite Frau und seine Tochter waren zum Zeitpunkt seines Todes bei ihm.

Ähnliche Beiträge