Bryan Redmond Vermögen, Bio, Alter, Nationalität, Ehefrau, Heirat, Größe, Karriere

Bryan Redmond ist eine amerikanische Reality-TV-Persönlichkeit, die in der beliebten Reality-Show The Real Housewives of Dallas auftritt. Redmond ist ein professioneller Tänzer und Performer aus Texas, USA. Bryan ist vor allem als Ehemann des Reality-TV-Stars Brandi Redmond bekannt.

Aufgrund ihrer Beziehungen erlangt das Paar viel Aufmerksamkeit. Laut der letzten Staffel der Reality-Show RHOD, die am 5. Januar 2021 Premiere hatte. Laut Quellen enthüllte der Moderator der Show, Andy Cohen, ein schockierendes Video, in dem Bryan gesehen wurde, wie er eine andere Frau küsste.

Brandi hat beschlossen, die Show aufgrund ihrer Unzufriedenheit mit dem viralen Video zu verlassen. Darüber hinaus hat sie sich noch nicht geäußert, aber viele ihrer Fans und Follower haben sich auf ihre Seite gestellt und das Verhalten ihres Mannes im Club kommentiert.

Schnelle Fakten

Echter Name Bryan Redmond.
Spitzname Bryan.
Bekannt für Der Ehemann von Brandi Redmond zu sein.
Beruf TV-Persönlichkeit, Tänzerin und Performerin.
Alter (Stand 2020) 42 Jahre alt.
Geburtstag 3. November 1978.
Geburtsort Die Vereinigten Staaten.
Ethnizität Kaukasisch.
Aktueller Wohnort Dallas, Texas, Vereinigte Staaten.
Sternzeichen Skorpion.
Geschlecht Männlich.
Sexualität Gerade.
Staatsangehörigkeit Amerikanisch.
Familienstand Verheiratet
Ehepartner Brandi Redmond.
Höchste Qualifikation Absolvent.
Vermögen (ca.) 1,5 Mio. USD – 2 Mio. USD, Stand 2021.
Religion Christentum.
Höhe In Fuß & Zoll: 6′
Meter: 1,83 Meter
In Zentimeter: 1,83 Zentimeter.
Haarfarbe Braun.
Gesichtsschnitt Oval.

Biografie von Bryan Redmond

Bryan Redmond wurde am 3. November im Monat November geboren. Sein Geburtsjahr ist 1978 und er wird 2021 42 Jahre alt. Er ist in der schönen Stadt New York geboren und aufgewachsen. Sein Geburtsmonat und -datum stimmen mit seinem Sternzeichen Skorpion überein.

Siehe auch  Juanita Jordan Vermögen 2022: Biographie Auto Gehalt Vermögen

Als Kind beendete er seine Grundschulbildung an einer örtlichen Schule in den Vereinigten Staaten. Sein Abitur machte er am Gymnasium seiner Heimatstadt. Später schrieb er sich an der South-Western University ein, wo er einen BBA-Abschluss erwarb. Während seiner Studienzeit spielte er gerne Baseball und nahm häufig an Turnieren teil.

Jill Marie Redmond (Mutter) und Rick Redmond (Vater) haben Redmond (Vater) großgezogen. Obwohl er nichts über den Beruf seiner Eltern verraten hat. Jill, Lauren Cranford, Kristen Kosch und Megan Hughey, die Geschwister der berühmten Ehefrau, zogen ihn auf. Jill ist seine einzige leibliche Schwester von seinen vier Geschwistern.

Laut seinem Wikipedia-Profil ist Bryan Redmond amerikanischer Nationalität und kaukasischer Abstammung. Bryan ist ein frommer Christ, der regelmäßig in die Kirche geht. Seine Mutter starb im Oktober 2020 bei einem Autounfall.

Bryan Redmond mit seiner Frau (Quelle: Pinterest)

Karriere

Nach seinem Abschluss an der South-Western University absolvierte er das Stagen Integral Leadership Program und wurde ein lizenzierter Immobilienmakler in Texas. Sein erster Job war die Arbeit bei Arthur Anderson.

Der prominente Ehepartner kam jedoch später im Jahr 2009 als CIO und Gründungsdirektor zu Suntex Marinas. Er hat immer noch den gleichen Job und Titel.

Bryan verfügt über fast 15 Jahre Erfahrung und hat im Laufe seiner Karriere Transaktionen im Wert von 1 Milliarde Euro beaufsichtigt. Bevor er zu Suntex kam, war er Director of Acquisitions bei Sun Resorts International. Sun Resorts International verkaufte seine Vermögenswerte später aufgrund einiger Probleme an Island Global Yachting, und Bryan begann als Direktor für Fusionen und Übernahmen und Geschäftsentwicklung zu arbeiten.

Bryan Redmonds Vermögen

Wie hoch ist das Vermögen von Bryan Redmond? Redmond nahm an der Reality-Show The Real Housewives of Dallas teil, in der seine Frau ein Hauptdarsteller ist. Die Show wurde erstmals 2016 ausgestrahlt und eine neue Staffel wurde kürzlich am 5. Januar 2021 veröffentlicht.

Siehe auch  Osama Marwah - Alter, Größe, Freundin, Vermögen, Ethnizität

Redmond muss sein wahres Nettovermögen Vermögen noch irgendwo veröffentlichen, aber laut einigen Quellen liegt sein geschätztes Nettovermögen ab 2021 zwischen 1,5 und 2 Millionen Euro.

Bryan Redmond Ehefrau & Ehe

Wer ist die Ehefrau von Bryan Redmond? Bryan und Brandi haben sich in der High School kennengelernt und sind seitdem zusammen. Seitdem sind sie gemeinsam erfolgreich und haben sich gegenseitig durch Höhen und Tiefen unterstützt. Am 27. September 2003 heiratete das Paar.

Das hübsche Paar hat vier Kinder, von denen das jüngste im Februar 2021 geboren wurde. Brilynn Marie Redmond, Brooklyn Redmond (11 Jahre) und Brinkley Redmond heißen ihre Kinder (9 Jahre). Nach dem Verlust ihrer Schwangerschaft adoptierten sie einen Sohn namens Bruin.

Fakten

  • Bryan und Brandi haben eine Freundschaft mit RHOD-Co-Star Stephanie Hollman.
  • Bryan ist in den sozialen Medien nicht sehr aktiv; Er ist nur auf den Social-Media-Konten seiner Frau zu sehen.
  • Brandi Floyd, seine Frau, unterstützte die Black Lives Matter-Kampagne und veröffentlichte auf Justice for George Floyd.
  • Das Duo engagiert sich auch für wohltätige Zwecke und hat vielen bedürftigen und armen Menschen in ihrer Gemeinde geholfen.
  • Fast jede Frau im Haus unterstützte die Gefühle von Ladies und Brandi, nachdem sein Partner ihn des Betrugs beschuldigt hatte.
  • Brandi hat ihre eigene Schmuckkollektion, die sie online verkauft. Sie ist auch in der BS-Show Weekly Dose of BS aufgetreten.

Ähnliche Beiträge