Buckley Carlson- Wiki, Alter, Ehefrau, Ethnizität, Vermögen, Größe, Karriere

Buckley Carlson ist ein bekanntes prominentes Familienmitglied, Kommunikationsdirektor, Medienpersönlichkeit und Unternehmer aus Virginia, USA. Dieser 25-jährige Mann ist im Land als Sohn von Tucker Carlson bekannt. Tucker Carlson ist laut Wikipedia ein bekannter Fernsehmoderator und konservativer politischer Kommentator. Wenn es um seinen Sohn geht, arbeitet Buckley als Kommunikationsdirektor für Jim Banks.

Berichten zufolge war Buckley auch als stellvertretender Kommunikationsdirektor und Pressesprecher von Jim Banks tätig. Nicht nur das, Buckley arbeitete zuvor als Kommunikationspraktikant für Donald John Trump im Weißen Haus. Um mehr über Buckley Carlson zu erfahren, lesen Sie diesen Artikel.

Schnelle Fakten

Vollständiger richtiger Name Buckley W. Carlson.
Berühmt als Buckley Carlson.
Alter (Stand 2022) 25 Jahre alt.
Beruf Prominentes Familienmitglied, Kommunikationsdirektor, Mediengesicht und Unternehmer.
Geburtsdatum 1997.
Geburtsort Virginia, Vereinigte Staaten.
Aktueller Wohnort Kalifornien, Vereinigte Staaten.
Ausbildung Absolvent.
Alma Mater Die Universität von Virginia.
Vermögen 500.000 bis 800.000 USD (ca.).
Staatsangehörigkeit Amerikanisch.
Ethnizität Gemischt.
Religion Christian.
Sternzeichen Werde dich auf den neuesten Stand bringen.
Höhe (ca.) In Fuß Zoll: 5′ 8″
In Metern: 1,72 m
In Zentimetern: 172 cm
Ungefähres Gewicht.) In Kilogramm: 70 kg
In Pfund: 154,32 lbs
Augenfarbe Blau.
Haarfarbe Blond.

Biografie von Buckley Carlson

Buckley Carlson Berichten zufolge wurde er 1997 als Sohn seiner Eltern in Virginia, USA, geboren. Er stammt aus einer gut etablierten Familie. Buckleys genaues Geburtsdatum ist unbekannt. Buckley Carlson ist Quellen zufolge 25 Jahre alt (Stand 2022).

Buckley wurde in der Unterhaltungsindustrie als Sohn eines bekannten amerikanischen Moderators bekannt.

Siehe auch  Lillian Delaney- Bio, Alter, Größe, Vermögen, Freund, Dating
Buckley Carlsons Eltern (Quelle: Instagram)

Buckley Carlson-Bildung

Quellen zufolge erhielt Carlson seine Ausbildung an einer örtlichen Schule. Später schrieb er sich an der University of Virginia ein. An dieser Universität erhielt er seinen Bachelor-Abschluss in Regierungs- und Politikwissenschaften. Abgesehen davon ist er Mitglied der Zeta Psi-Bruderschaft.

Familie Buckley Carlson

Buckley stammt laut seinen Familienangaben aus einer gut etablierten Familie. Tucker Carlson, sein Vater, ist ein bekannter Fernsehmoderator und konservativer politischer Kommentator.

Lassen Sie mich Ihnen sagen, dass sein Vater seit 2016 dafür bekannt ist, die Fox News-Talkshow Tucker Carlson Tonight zu moderieren. Susan Andrews ist der Name von Buckleys Mutter. Die Namen seiner Schwestern sind Hopie Carlson, Lillie Carlson und Dorothy Carlson. Er verbringt gerne Zeit mit seiner Familie.

Buckley Carlson Ehefrau, Ehe

Es gibt keine genauen Informationen über Buckleys aktuellen Beziehungsstatus. Berichten zufolge ist Buckley Single (Stand: Mai 2022). Außerdem verbringt er gerne Zeit mit seinen Studienfreunden. Berichten zufolge lebt Buckley ein sehr zurückhaltendes Leben. Unser Team wird nach Informationen über sein Privatleben suchen und sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Karriere

Carlson ist eine bekannte Persönlichkeit. Nach umfangreichen Recherchen haben wir herausgefunden, dass Buckley derzeit als Kommunikationsdirektor von Jim Banks beschäftigt ist. Quellen zufolge ist Jim der US-Vertreter für den dritten Kongressbezirk von Indiana.

Laut Legistorm (R-IN) hat Buckley auch als stellvertretender Kommunikationsdirektor, Pressesprecher und Sonderassistent von Rep. Jim Banks gearbeitet. Buckley arbeitete zuvor als Kommunikationspraktikant im Weißen Haus für Donald John Trump.

Buckley Carlson Vermögen

Buckley verdient seinen Lebensunterhalt gut mit seinem professionellen Job. Laut seinem Legistorm-Profil verdiente Buckley im Jahr 2021 ein Gehaltspaket von 92.000 Euro. In Kalifornien führt er ein normales Leben. Das Nettovermögen von Buckley Carlson wird auf 500.000 bis 800.000 Euro geschätzt. (ca.).

Siehe auch  Elizabeth Debicki- Biografie, Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Karriere

Kleinigkeiten

  • Buckley begann im Juli dieses Jahres für Jim Banks zu arbeiten.
  • Zunächst arbeitete er für Jim Banks als Staff Assistant/Press Assistant.
  • Derzeit ist er Jims Kommunikationsdirektor.
  • Carlson arbeitete von Juni bis August 2017 als Kommunikationspraktikant für Donald John Trump im Weißen Haus.
  • Seine Facebook-Seite (facebook.com/buckley.carlson/) hat 462 Follower.
  • Buckley W. Carlson ist sein Vorname.
  • Carlson ist nach seinem Onkel Buckley Peck Carlson benannt.

Ähnliche Beiträge