Buddha Lo- Wiki, Alter, Frau, Ethnizität, Vermögen, Höhe

Buddha Lo ist ein chinesisch-australischer Koch aus Australien. Am 3. März 2022 nahm er an Top Chef: Houston teil und gewann den Wettbewerb am 2. Juni 2022. Nach einem harten Kampf mit anderen Konkurrenten wie Damarr Brown, Leia Gaccione und anderen 14 Kandidaten erreichte Buddha das Finale und gewann das Programm, indem er sein geheimes Rezeptgericht mit den Richtern Tom Colicchio und Gail Simmons teilte. Sein letztes Gericht, mongolisches Lamm, half ihm, das Programm zu gewinnen.

Schnelle Fakten

Geburtsname Kah-wai „Buddha“ Lo
Spitzname Buddha Lo, Buddha
Beliebt für Gewinn der Cooking Reality Show 2022 Top Chef: Houston
Sprache Englisch
Schule Lokale High School in der Heimatstadt
Ausbildung Absolvent
Alma Mater William Angliss Institute in Melbourne
Beruf Koch
Sternzeichen Löwe
Staatsangehörigkeit kanadisch
Ethnizität Aussie
Vermögen 10 Millionen Euro (ca.)
Alter (Stand 2022) 30 Jahre alt.
Geburtsdatum 19. August 1991
Geburtsort Port Douglas, Australien
Aktueller Wohnort New York
Höhe (ca.) In Fuß Zoll: 5′ 6″
Ungefähres Gewicht.) In Kilogramm: 68 Kilo

Buddha Lo Alter & frühes Leben

Buddha Lo geboren am 19. August 1991, in der australischen Stadt Port Douglas. Er und seine Familie sind immer noch da. Seit seiner Jugend hat er schon immer gerne gekocht. Aufgrund seiner Familie ist er in der Gastronomie erfolgreich. Nach dem Abitur begann er am Wochenende als Koch in seinem Familienrestaurant und einem 5-Sterne-Hotel zu arbeiten. Buddha zog im Alter von 17 Jahren nach Abschluss der High School nach Melbourne.

Siehe auch  Ralph Shortey – Vermögen, Biografie, Ehefrau, Alter, Größe, Karriere

Anschließend suchte er einen Beruf in der Küche. Buddha Lo wurde am William Angliss Institute in Melbourne aufgenommen. Er begann auch im 2 Hat Restaurant zu arbeiten. Bevor er sein Diplom erhielt, erhielt Buddha ein Stipendium für einen zweimonatigen Aufenthalt im mit zwei Michelin-Sternen ausgezeichneten Château Cordeillan-Bages in Pauillac, Frankreich. Nach zwei Monaten in Frankreich kehrte er nach Australien zurück und arbeitete erneut mit Küchenchef Raymond Capaldi zusammen.

Buddha Lo Größe und Gewicht

Buddha Lo ist 5 Fuß 6 Zoll groß. Er wiegt ungefähr 68 kg. Er hat schöne warme schwarze Augen und schwarze Locken. Es gibt keine Informationen über seine Brust-Taille-Hüft-Maße, Kleidergröße, Schuhgröße, Bizeps und so weiter.

Das Vermögen von Buddha Lo

Wie hoch ist das Nettovermögen von Buddha Lo? Buddha Lo ist nach seinem Vater benannt, der früher ein 5-Sterne-Hotel und Restaurant in Australien betrieb. Außerdem hat er eine große finanzielle Belohnung von der Fernsehsendung Top Chef gewonnen. Das Verdienen von Geld in verschiedenen Berufen hat ihm geholfen, Fachwissen und Einnahmen zu entwickeln. Dieser versierte Koch verfügt derzeit über ein Nettovermögen von 10 Millionen Euro.

Karriere

Als Buddha Lo 19 Jahre alt war, begann er, sich kulinarisches und kochendes Wissen anzueignen, indem er unter Raymond Capaldi, einem der größten Köche Australiens, arbeitete. Dann zog er nach London, wo er zusammen mit Clare Smyth und Matt Abe im mit drei Michelin-Sternen ausgezeichneten Restaurant Gordon Ramsay an der Royal Hospital Road seinen Traumjob bekam. Er erhielt den Gordon Ramsay Excellence Award, nachdem er dort zwei Jahre lang gearbeitet hatte. Anschließend verlagerte er seinen Erfolgsweg nach Europa. Er arbeitete in mit Michelin-Sternen ausgezeichneten Küchen in Schweden, Kopenhagen, London und Frankreich, während er in Europa lebte. Anschließend kehrte er nach Australien zurück.

Siehe auch  Jennifer Reyna- Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Freund, Dating

Als er nach Australien zurückkehrte, begann er in einem Restaurant mit zwei Hüten zu arbeiten, wo er mehrere große Auszeichnungen erhielt. Während seiner Zeit im Restaurant 2-Hat wurde Buddha bei vielen Gelegenheiten in ganz Australien als Gastkoch eingeladen. Er arbeitet seit 3 ​​Jahren im 2-Hat Restaurant und beginnt seinen erfolgreichen Weg mit der Zusammenarbeit mit Eleven Madison Park, New York, einem der besten Restaurants der Welt laut den 50 Bestenlisten von San Pellegrino. Er gewann dort die jährliche Eleven Madison Cook Battle. Und vor seinem Auftritt in der 18. Staffel von Top Chef war er Executive Chef bei Marky’s and Huso in New York.

Buddha Lo Frau & Ehe

Wer ist die Frau von Buddha Lo? Rebekah Pedler ist der Name von Herrn Los Frau. Sie arbeitet auch als Köchin. Sie sind seit 2013 miteinander verbunden. Lo und Rebekah Pedler heirateten am 7. November 2018. Laut einem Interview mit Bravo TV trafen sich Lo und seine Frau Rebekah in einer Küche in Melbourne. Rebeka ist jetzt als Pastry Sous Chef im Eleven Madison Park angestellt.

Ähnliche Beiträge