Caleb Maddix- Alter, Größe, Vermögen, Freundin, Ethnizität

Kaleb Maddix ist Keynote Speaker, Social Media Influencer, Unternehmer und Autor aus den USA. Er ist bekannt für die Gründung von Kids 4 Success, einer Kindermotivationsorganisation. Maddix ist Autor einer Reihe von Publikationen, darunter Keys to Success for Kids, The Relationship Guide, How to Make Money as a Kid und How to Have It All.

Schnelle Fakten

Gefeierter Name: Kaleb Maddix
Richtiger Name/vollständiger Name: Kaleb Maddix
Geschlecht: Männlich
Das Alter: 20 Jahre alt
Geburtsdatum: 13. Dezember 2001
Geburtsort: St. Petersburg, Florida, USA
Staatsangehörigkeit: amerikanisch
Höhe: 1,75 m
Gewicht: 55 kg
Sexuelle Orientierung: Gerade
Familienstand: Single
Ehefrau/Ehepartner (Name): N / A
Kinder/Kinder (Sohn und Tochter): Nein
Verabredung/Freundin (Name): Nein
Ist Caleb Maddix schwul?: Nein
Beruf: Keynote Speaker, Social Media Influencer und Autor
Gehälter: N / A
Nettovermögen im Jahr 2022: 3 Millionen Euro

Biografie von Caleb Maddix

Kaleb Maddix wurde am 13. Dezember 2001 in St. Petersburg, Florida, geboren. Er ist der Sohn eines Unternehmers namens Matt Maddix. Er begann seinen Beruf schon in jungen Jahren, sein erstes Buch erschien bereits im Alter von 13 Jahren. Berichten zufolge wurde er zu Hause unterrichtet, nachdem er in jungen Jahren berühmt geworden war. Er besucht auch die Online-Kurse der Cardone University.

Caleb Maddix Alter, Größe, Gewicht

Kaleb Maddix wurde am 13.12.2001 geboren und ist am heutigen 17.06.2022 20 Jahre alt. Seine Größe und sein Gewicht betragen 1,75 m bzw. 55 kg.

Die Karriere von Caleb Maddix

Caleb Maddix, der damals erst sechs Jahre alt war, war ein enorm entschlossener junger Mann. Sein erstes Buch „Schlüssel zum Erfolg für Kinder“ schrieb er im Alter von 13 Jahren. Im folgenden Jahr schrieb er das Buch How Can You Have It All.

Siehe auch  Molly Roloff – Alter, Vermögen, Größe, Ehemann, Karriere, ethnische Zugehörigkeit

2017 veröffentlichte er How to Make Money for Kids und How to Have a Positive Attitude for Kids. 2018 veröffentlichte er The People Skills Manual. Im selben Jahr veröffentlichte er The Relationships Guide. Im Jahr 2018 veröffentlichte Maddix die Bücher How to Have Unstoppable Confidence und How to Have Success and Still Keep Your Childhood. Anschließend schrieb er das Buch How to Make Money as a Kid, das er später veröffentlichte.

Seine Bücher sind derzeit bei Amazon erhältlich und Millionen von Menschen auf der ganzen Welt haben davon profitiert. 2020 veröffentlichte er The YTA Method: Full Color Version. Apex 4 Kids Workbook wurde im September desselben Jahres eingeführt. Neben der Buchproduktion ist er Gründer der Organisation Kids 4 Success. Maddix ist derzeit Chief Executive Officer der Organisation und wurde von einer Reihe bekannter Persönlichkeiten interviewt, darunter Gary Vaynerchuk und Grant Cardone.

Besonders am Herzen liegt ihm die Betreuung obdachloser oder alleinerziehender Mütter. Caleb ist viel gereist und Mitbegründer von Maddix Missions, einer gemeinnützigen Organisation. Arnold Schwarzenegger, Lewis Howes, Jake Paul, Tony Robbins, Sylvester Stallone und Russell Brunson sind nur einige der Prominenten, mit denen er die Bühne geteilt hat. Mit 30 will er Millionär sein.

Caleb hat außerdem bei zahlreichen Veranstaltungen und Schulen auf der ganzen Welt motivierende Vorträge gehalten. Er hat mit seinem Vater zusammengearbeitet, um YouTube-Videos zu erstellen. 2016 wurde er in der australischen Morning Show Sunrise interviewt.

Das Vermögen von Caleb Maddix

Das Nettovermögen von Caleb Maddix wird im Juni 2022 auf rund 3 Millionen Euro geschätzt. Er hatte sich zum Ziel gesetzt, im Alter von 30 Jahren Millionär zu werden. Sein Traum wurde jedoch viel früher als erwartet wahr. Er hat eine Reihe von Büchern geschrieben und ist sogar um die ganze Welt gereist. Caleb versteht den Wert von Geld und hat Bücher für Jugendliche darüber geschrieben, wie man damit beginnt, Geld zu verdienen, während man jung ist.

Siehe auch  Marco Muzzo- Wiki, Alter, Ethnizität, Freundin, Größe, Vermögen, Karriere

Die schriftlichen Werke von Caleb Maddix haben zahlreiche Menschen beeinflusst. Er ist auch ein Hauptredner, der an einer Reihe von internationalen Orten aufgetreten ist. Viele Menschen, besonders Kinder, schauen jetzt zu ihm auf. Seine Schriften haben uns immer beeindruckt, und er ging weiter, um eine gemeinnützige Organisation zu gründen.

Caleb Maddix Freundin, Dating

Kaleb Maddix hat seit seiner Kindheit den Wunsch, etwas zu tun. Dadurch konnte er sich voll und ganz auf seinen Job konzentrieren und die Kinder motivieren. Wir haben keine Informationen darüber, ob er jemals mit einem Mädchen ausgegangen ist. Berichten zufolge hatte er zuvor eine Beziehung mit einem Mädchen, die in einer Trennung endete.

Ähnliche Beiträge