Caleb Murray- Vermögen, Bio, Alter, Nationalität, Freundin, Größe, Karriere

Kaleb Murray ist vor allem als Sohn von Bill Murray bekannt, einem bekannten Schauspieler und Komiker. Darüber hinaus wurde er am 1. Juni 2020 bei einer BLM-Kundgebung in Massachusetts festgenommen. Er wurde offenbar wegen einer Reihe von Straftaten angeklagt, darunter Körperverletzung und Gewalt gegen einen Polizisten. Schalten Sie ein, um mehr über Caleb Murrays Wikipedia, Bio, Alter, Größe, Gewicht, Ehefrau, Vermögen, Familie, Karriere und viele andere interessante Fakten über ihn zu erfahren.

Schnelle Fakten

Echter Name Kaleb Murray
Spitzname Kaleb
Berühmt als Sohn von Bill Murray
Das Alter 27 Jahre alt
Geburtstag N / A
Geburtsort Vereinigte Staaten
Geburtszeichen N / A
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität Gemischt
Religion Christentum
Höhe ca. 1,83 m (6 Fuß 2 Zoll)
Gewicht ca. 75 kg
Augenfarbe Schwarz
Haarfarbe Schwarz
Schuhgröße 11 (USA)
Feste Freundin Single
Ehepartner N / A
Vater Bill Murray
Mutter Jennifer Butler
Geschwister Jackson, Cooper und Lincoln
Vermögen ca. 44 Mio. $ (USD)
Marken N / A
Hobbys N / A

Caleb Murray Alter & Nationalität

Kaleb Murray Das tatsächliche Geburtsdatum ist unbekannt. Ab 2022 ist er 27 Jahre alt. Er ist gemischter Abstammung und besitzt die amerikanische Staatsangehörigkeit. Bill Murray, Caleb Murrays Vater, ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Komiker und Schriftsteller. Er wurde bei Saturday Night Live bekannt, wo er für seine ausdruckslose Lieferung bekannt war. Calebs Mutter heißt Jennifer Butler. Er hat auch Geschwister. Jackson, Cooper und Lincoln sind seine drei Geschwister.

Größe & Gewicht

Wie groß ist Caleb Murray? Seine Statur wird als 6 Fuß 2 Zoll groß angesehen. Darüber hinaus hat er sich mit einem durchschnittlichen Körpergewicht von 75 kg oder 165 lbs einen starken Körperbau bewahrt. Seine Augen sind schwarz und seine Haare sind ebenfalls schwarz.

Siehe auch  Das Vermögen von Talulah Riley beträgt 40 Millionen Euro (Forbes 2022) Gehalt Vermögen Elon Musk
Caleb Murray posiert für ein Foto Quelle: Instagram

Caleb Murrays Vermögen

Was ist das Vermögen von Caleb Murray? Er stammt aus einer wohlhabenden Familie. Es wird angenommen, dass Bills Nettovermögen ab 2021 mehr als 44 Millionen Euro (USD) beträgt.

Freundin & Beziehungsstatus

Wer ist Caleb Murrays Freundin? Er ist noch nicht verheiratet und hat keine Frau. Caleb Murray ist ziemlich privat über sein Privatleben und hat nichts über sein Dating-Leben preisgegeben. Fragen zu seiner Beziehung vermeidet er häufig. Es gibt auch keine Informationen über sein früheres Dating-Leben. Es ist nicht bekannt, ob er Single oder in einer Beziehung ist, da sein Privatleben nicht offen ist.

Fakten

  • Caleb Murray hat zwei Halbbrüder, Homer und Luke, aus der ersten Ehe seines Vaters mit Margaret Kelly.
  • Murray lebt in Los Angeles, Rancho Santa Fe, Kalifornien, Martha’s Vineyard, Massachusetts, Charleston, South Carolina, und Palisades, New York, einem Vorort von New York City.
  • Murray lebte zwischen 2008 und 2013 im Stadtteil Lower Manhattan in Greenwich Village.
  • Am 12. Mai 2008 reichte Calebs Mutter Butler die Scheidung ein.
  • Am 13. Juni 2008 ließen sich sein Vater und seine Mutter scheiden.

Wissen Sie auch über Rebecca King-Crews Vermögen, Alter, Bio

Ähnliche Beiträge