Calum Von Moger- Wiki, Alter, Ethnizität, Freundin, Größe, Vermögen, Karriere

Calum von Möger ist ein bekannter australischer Bodybuilder, Fitnesstrainer, Schauspieler, Social-Media-Influencer und Unternehmer aus Victoria. Calum ist im ganzen Land für seinen unglaublichen Körperbau bekannt. Berichten zufolge verfolgt Calum in jungen Jahren eine Bodybuilding-Karriere. Als professioneller Bodybuilder hat er an zahlreichen Bodybuilding-Meisterschaften teilgenommen und diese gewonnen.

Durch seine Verhaftung machte er im März 2022 Schlagzeilen. Quellen zufolge wurde Calum festgenommen, weil er jemanden bedroht und mit einem Messer in der Hand verfolgt hatte. Calum Von Mogers Alter, Biografie, Wiki, Familie, Karriere, Vermögen, Größe, Bodybuilding-Wettkämpfe, Training, Ernährung, Freundin, Ehefrau, Kinder, Eltern, Geschwister und Fakten werden in diesem Artikel behandelt.

Schnelle Fakten

Echter Name Calum José von Moger.
Künstlername Calum von Möger.
Beruf Schauspieler, Bodybuilder, Fitnesstrainer, Social Media Influencer, Fernsehpersönlichkeit und Unternehmer.
Alter (Stand 2021) 31 Jahre alt.
Geburtsdatum 9. Juni 1990 (Samstag).
Geburtsort Viktoria, Australien.
Aktueller Wohnort Melbourne, Australien.
Sternzeichen Zwillinge.
Vermögen 4-5 Millionen USD (ca.)
Qualifikation Absolvent.
Alma Mater Renommierte Universität.
Ethnizität Gemischt.
Staatsangehörigkeit Australisch.
Religion Christian.

Calum von Moger Biographie

Calum von Möger, ein gutaussehender Bodybuilder, wurde am Samstag, dem 9. Juni 1990, in Victoria, Australien, von seinen Eltern geboren. Er stammt aus einer gut etablierten Familie. Calum ist laut seiner offiziellen Website ein Mitglied der Bauernfamilie. Calum wird 2021 31 Jahre alt.

Jeden 9. Juni schneidet er seinen Geburtstagskuchen an. Seit seiner Kindheit interessiert er sich stark für Bodybuilding. Moger absolvierte sein Grundstudium an einer lokalen Privatschule in Australien.

Siehe auch  Carl Lentz- Wiki, Alter, Vermögen, Ehefrau, Größe, Vermögen, Karriere

Lassen Sie mich Ihnen sagen, dass Calum und sein Bruder 2004 mit dem Gewichtheben begannen. Calum war damals erst 14 Jahre alt. Nicht nur das, er besuchte auch eine Reihe von Fitnessstudios und Fitnessclubs. Calum ist mittlerweile ein bekannter Bodybuilder und Fitnesstrainer.

Calum Von Moger Größe, Gewicht

Calum von Möger hat eine Höhe von 6 Fuß 2 Zoll und ein Gewicht von 106-108 KG. Seine Schuhgröße ist 10 (US). Seine Körpermaße betragen 48-32-20 Zoll. Er hat blaue Augen und dunkelbraune Haare.

Calum von Moger (Quelle: Instagram)

Calum von Mogers Familie

Calum von Möger wuchs laut seiner offiziellen Website mit seinen fünf Geschwistern in einem kleinen Dorf in Victoria, Australien, auf. Er wuchs auf den Höfen seiner Familie auf. Herr Moger, sein Vater, ist Geschäftsinhaber. Seine Mutter heißt Ingrid von Moger.

Calum Von Moger Freundin, Dating

Medienberichten zufolge wurde der Name von Calum Von Moger mit einer Reihe bekannter Bodybuilder in Verbindung gebracht. Berichten zufolge datierte Calum Karina Elle, eine Fitnesstrainerin und Bodybuilderin. Karina und Calum sind beide an öffentlichen Orten aufgetreten.

Laut otakukart hat Calum einen Sohn namens Kairos aus seiner Beziehung mit Nicola Segura. Calum hingegen gibt keine Informationen über seine Kinder oder seine Frau preis.

Berichten zufolge ist Moger in einer Beziehung mit jemand Besonderem. Wir werden seinen aktuellen Beziehungsstatus so schnell wie möglich aktualisieren. Er erschien erstmals im Januar 2022 in Begleitung eines mysteriösen Mädchens. Den Namen dieses Mädchens kennt er jedoch nicht.

Karriere

Calum Von Moger begann im Alter von 14 Jahren mit dem Gewichtheben, als er seine professionelle Bodybuilding-Karriere begann. Calum nahm 2010 an seinem ersten Bodybuilding-Wettkampf teil. Moger hat als Ergebnis seiner harten Arbeit und seines richtigen Trainingsprogramms einen perfekten Körper.

Siehe auch  Faze Jarvis- Alter, Freundin, Vermögen, Größe, Ethnizität

Er ist auch bekannt für seine Ähnlichkeit mit Arnold Schwarzeneggers Gesichtszügen und seiner massiven Körpergröße. Laut Wikipedia gewann Calum den ersten Platz bei den NABBA Junior International Championships. Im Jahr 2014 krönte er WFF und WFF Pro zum Mr. Universe.

Abgesehen davon hat er an einer Reihe von Bodybuilding-Wettkämpfen teilgenommen. Nicht nur das, Calum ist ein Personal Trainer. Er hat auch einen YouTube-Kanal eingerichtet, auf dem er Trainingsvideos veröffentlicht. Abgesehen davon betreibt er auch seine eigene offizielle Website, auf der er Schulungen anbietet. Soweit ich weiß, ist Calum auch Besitzer eines australischen Fitnessstudios.

Calum Von Moger ist auch eine Fernsehpersönlichkeit und ein Schauspieler. Laut seiner IMDb-Seite hat er auch in einer Reihe von Fernsehshows mitgewirkt, darunter THE STRIP LIVE, The Project, Generation Iron 2 und andere.

Calum Von Moger Vermögen

Calum von Möger, ein bekannter Bodybuilder, lebt von seiner Fitnesskarriere. Er lebt gut von seinen Trainingsprogrammen. Abgesehen davon hat er Bekleidungsartikel auf den Markt gebracht, wo er Marken-Fitnessprodukte verkauft.

Nicht nur das, Calum hat auch eine ordentliche Summe aus bezahlten Kooperationen mit Fitnessmarken verdient. Er lebt derzeit in Australien. Sein Nettovermögen wird auf 4 bis 5 Millionen Euro geschätzt. Er lebt einen opulenten Lebensstil.

Kleinigkeiten

  • Er liebt Tiere und hat sechs in seinem Haus, darunter zwei Katzen, einen Hund, ein Chamäleon und zwei Papageien.
  • Calums Hund ist ein Miniatur-Bullterrier namens Astro.
  • Calum wurde 2018 nach einer Verletzung am Bizeps operiert.
  • Sein verifizierter Instagram-Account hat über 3,2 Millionen Follower.
  • Im Jahr 2019 wurde Magors Name auch mit Taylor Ray in Verbindung gebracht.
  • Er zog im Oktober 2014 nach Los Angeles, kehrt aber im Oktober 2021 nach Australien zurück.
  • Von Moger hat eine Reihe von Tätowierungen an den Händen.
  • Sein YouTube-Kanal hat mehr als 931.000 Abonnenten.

Siehe auch  Radhika Apte Vermögen 2022: Biografie Einkommen Karriere Home

Ähnliche Beiträge