Camila Cabello Vermögen (Forbes 2022) Musikeinkommen Cars House

Camila-Cabello-Net-Worth-forbes

Das Vermögen von Camila Cabello wird auf über 23 Millionen Euro geschätzt. Camila Cabello ist eine in Kuba geborene amerikanische Sängerin, Schauspielerin und Songwriterin. Camila Cabello wurde als Mitglied der Girlgroup Fifth Harmony bekannt, die zu einer der meistverkauften Girlgroups von Camila Cabello wurde und für die TV-Talentwettbewerbsshow The X Factor in Greensboro, North Carolina, mit Aretha Franklins „Respect“ vorsprach Zeit. 2021 gab Cabello ihr Schauspieldebüt als Titelfigur aus dem Film Cinderella. Cabello hat Milliarden von Streams auf Musikplattformen angehäuft und „Havana“ wurde zur meistverkauften digitalen Single des Jahres 2018.

Camila Cabello Vermögen

Vermögen
23 Millionen Euro
Spotify-Einnahmen
1 Million Euro
Apple Music-Einnahmen
2 Millionen Euro
Lizenzgebühren für Musik
1 Million Euro
Vermögenswerte
16 Millionen Euro
Investitionen
5 Millionen Euro

Camila Cabello Instagram-Einkommen

Camila Cabello hat über 62 Millionen Follower auf Instagram und anderen sozialen Netzwerken. Marken wenden sich an Camila Cabello, um ihre Produkte über ihre Social-Media-Konten zu bewerben. Für jede solche Markenpromotion oder jeden Sponsoring-Beitrag verdient Camila Cabello bis zu 250.000 Euro. In den letzten 12 Monaten hat Camila Cabello durch solche Markenpromotionen über 3 Millionen Euro verdient.

Camila Cabellos Musikeinkommen

Laut Forbes ist Camila Cabello eine der bestverdienenden Musikkünstlerinnen mit einem Jahreseinkommen von über 5 Millionen Euro. Dieses Einkommen für Camila Cabello stammt von mehreren Musikplattformen wie Spotify, Apple Music, Amazon Music, YouTube usw.

  • Spotify – 1 Million Euro
  • Apple Music – 2 Millionen Euro
  • Amazon – 700.000 $
  • Andere Unternehmen – 2 Millionen Euro
Siehe auch  Billy Joel- Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Ehefrau, Ehe

Camila Cabellos Autos

Camila Cabello hat sich kürzlich einen gekauft Jaguar F-TYPE für 220.000 USD. Camila Cabello besitzt auch eine Rolls-Royce Cullinan das hat ihn gekostet 1 Million Euro. Ein paar andere Autos im Besitz von Camila Cabello sind unten aufgeführt.

  • Toyota Vellfire
  • Bugatti Veyron
  • Range Rover Sport
Camila-Cabello-Reinvermögen

Camila Cabellos Kindheit

Cabello wurde in Havanna, Kuba, als Sohn von Alejandro Cabello und Sinuhe Estrabao geboren. Sie wuchs in der Stadt Cojímar in Ost-Havanna auf. Die meiste Zeit ihres frühen Lebens zogen Cabello und ihre Familie zwischen Havanna und Mexiko-Stadt hin und her. Als Cabello sechs Jahre alt war, zog sie mit ihrer Mutter nach Miami, Florida, in die Vereinigten Staaten. Sie besuchte die Miami Palmetto High School, verließ sie jedoch im Schuljahr 2012–2013, als sie in der 9. Klasse war, um ihre Gesangskarriere fortzusetzen. Später erwarb sie ihr Abitur.

Camila Cabello in X-Factor

Camila Cabello sprach mit Aretha Franklins „Respect“ für die TV-Talentwettbewerbsshow „The X Factor“ in Greensboro, North Carolina, vor. Nach dem Ausscheiden während des „Bootcamp“-Teils des Prozesses in Miami, Florida, wurde Cabello zusammen mit anderen Kandidaten Ally Brooke, Normani, auf die Bühne zurückgerufen.

Die Gruppe veröffentlichte die EP Better Together (2013) zusammen mit den Studioalben Reflection (2015) und 7/27 (2016). Am 18. Dezember 2016 kündigte Fifth Harmony Cabellos Abgang an, wobei beide Seiten widersprüchliche Erklärungen zu den Umständen ihres Abgangs gaben.

Camila-Cabello-Reinvermögen-2022

Camila Cabellos spätere Karriere

Am 25. Januar 2017 ist „Love Incredible“, eine Zusammenarbeit mit dem norwegischen DJ Cashmere Cat, online durchgesickert. Die offizielle Version des Songs wurde am 16. Februar veröffentlicht und später auf Cashmeres Debüt-Studioalbum 9 (2017) veröffentlicht.

Siehe auch  Jacob Tremblay Vermögen 2022: Biografie Karriere Gehälter Autos

Im Mai 2017 kündigte Cabello die zukünftige Veröffentlichung ihres ersten Studioalbums mit dem damaligen Titel The Hurting an. Die Heilung. The Loving., die sie als „die Geschichte meiner Reise von der Dunkelheit ins Licht, von einer Zeit, in der ich verloren war, zu einer Zeit, in der ich mich selbst wiederfand“, beschrieb.

Im Oktober 2018 kündigte Cabello an, dass sie mit der Arbeit beginnen werde Neu Musik im neuen Jahr nach den Feiertagen. Im April 2019 wurde bekannt gegeben, dass Cabello in einer bevorstehenden Verfilmung von Cinderella unter der Regie von Kay Cannon für Sony Pictures mitspielen wird.

Am 23. Juli 2021 veröffentlichte Cabello „Don’t Go Yet“ als Lead-Single aus ihrem dritten Studioalbum Familia, das zusammen mit der Veröffentlichung der Single angekündigt wurde. In der zweiten Hälfte des Jahres 2021 erschien Cabello in einer Adaption von Cinderella, die am 3. September 2021 in ausgewählten Kinos und digital auf Amazon Prime Video veröffentlicht wurde.

Ähnliche Beiträge