Carlos Anthony- Wiki, Alter, Ethnizität, Freundin, Vermögen, Größe, Karriere

Carlos Antonius ist ein in Kalifornien ansässiger professioneller Koch. Er ist ein Mann, der seine Kochkarriere ohne die Erwartung begann, für seine Arbeit auf globaler Ebene so bekannt zu werden. Er hatte nie daran gedacht, Koch zu werden, bis er seinen ersten Job in einem Restaurant antrat. Obwohl er in einem Haus aufgewachsen war, das mit den Aromen von Chilis und gebratenem Schweinefleisch gefüllt war.

Carlos ist jetzt mit seiner Arbeit als Koch zufrieden und glaubt, dass leckeres Essen jedem den Tag verschönern kann. In der dritten Saison des Tournament of Champions nimmt er am Kochwettbewerb teil. Es ist eine beliebte Food Network-Show, die unter den Zuschauern von kulinarischen Wettbewerben bekannt ist. Berichten zufolge hat Carlos seit Beginn der Show gute Leistungen gezeigt und wurde nun als einer der 16 besten Köche ausgewählt, die in den nächsten Runden um den Sieg des Wettbewerbs antreten werden.

Schnelle Fakten

Vollständiger richtiger Name Carlos Antonius
Spitzname Carl, Carlos
Sprache Englisch
Schulname Lokales Gymnasium.
Universität Universität von Arizona
Ausbildung Absolvent
Beruf Koch
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität Weiß
Alter (Stand 2022) 31 Jahre alt.
Sternzeichen Nicht bekannt
Geburtsdatum In 1990
Geburtsort Tucson, Arizona.
Vermögen 500.000 Euro
Aktueller Wohnort San Diego

Carlos Anthony Biographie

Herr Carlos stammt aus Tucson, Arizona, und er hat Magie in seinen Händen und kann mit seinen verschiedenen Kochkünsten dafür sorgen, dass das Essen besser schmeckt. Er lebt derzeit in Kalifornien.

Ohne zu ahnen, dass er eines Tages in der Gastronomie eine herausragende Rolle spielen würde, träumte er schon in jungen Jahren davon, Anwalt zu werden. Als Carlos Anthony in der Schule war, nahm er an Debattenwettbewerben teil, um seine inneren Fähigkeiten des öffentlichen Redens zu verbessern. Anschließend erwarb er seinen Bachelor-Abschluss an der University of Arizona.

Siehe auch  Brian Stelter- Wiki, Alter, Ehefrau, Ethnizität, Vermögen, Größe, Karriere

Während er jedoch seine Ausbildung abschloss, begann er in einem örtlichen Pizzarestaurant zu arbeiten, und seine Pläne, Anwalt zu werden, änderten sich. Er entschied sich für eine Karriere in der Kochkunst. Carlos macht dann den nächsten Schritt in seinem Leben, indem er beschließt, kochen zu lernen.

Carlos Anthony Höhe, Gewicht

Carlos Antonius hat eine Höhe von 5 Fuß 9 Zoll und ein Gewicht von 75 KG. Seine Schuhgröße ist 8 (US). Seine Körpermaße betragen 40-15-34 Zoll. Er hat schwarze Augen und dunkelbraune Haare.

Carlos Anthony mit seiner Freundin (Quelle: PInterest)

Carlos Anthony Eltern

Carlos Anthony Chef Wiki: Carlos sprach über seine Mutter und Großmutter. Er teilte ein Foto seiner Mutter auf Instagram und drückte damit seine Liebe zu ihr aus. Das Bild von Carlos mit seiner Mutter zeigt deutlich, dass er ein Mamasöhnchen ist, das alles für das Glück seiner Mutter getan hat.

Andererseits hat er seinen Erfolg im Leben seiner Großmutter zugeschrieben. Carlos enthüllte, dass seine Großmutter ihm vor fünf bis sieben Jahren alle Familienrezepte gegeben hatte. Diese Rezepte wurden von der Mutter seiner Großmutter an seine Großmutter und jetzt von seiner Großmutter an ihn weitergegeben.

All diese Rezepte haben Carlos‘ Erfolg im Leben sehr geholfen. Er verwendete einige der Zutaten aus diesen Rezepten in seiner Küche. Früher verbrachte er Stunden in der Küche seiner Großmutter und sah zu, wie die köstlichen Speisen zubereitet wurden.

Carlos Anthony Freundin, Dating

Carlos verbringt derzeit sein glückliches Liebesleben mit einem Mädchen namens Allison O’Neil. Er hat viele seiner gemütlichen Bilder mit Allison O’Neil geteilt. Aber sie sind nicht offiziell verheiratet.

Aber bevor er mit Allison O’Neil zusammen war, verfolgte Carlos Anthony sein Liebesleben mit einem Mädchen namens Olivia. Er blieb in einer langen Beziehung mit Olivia, aber irgendwie wurden sie beide vor ein paar Jahren getrennt. Sowohl Olivia als auch Carlos waren seit 2012 in einer Beziehung.

Siehe auch  Colin Egglesfield- Bio, Alter, Größe, Vermögen, Ehefrau, Ehe

Karriere

Im Alter von 15 Jahren einen Job bei Pizza Point zu machen, beeinflusste Carlos so sehr, dass seine nächste Station, kurz nachdem er inspiriert wurde, San Diego war. Seine kulinarischen Ambitionen zwangen ihn, die Haustür von Küchenchef Brian Malarkey zu erreichen. Nach einem Clearing-Interview von Brian Malarkey bekam Carlos Anthony die Chance, im Team von Brian Malarkey zu arbeiten. Er hat dort so viel gelernt. Er blieb ein Teil des Eröffnungs-Seersucker-Teams. Carlos arbeitete mehrere Jahre mit Brian Malarkey in seinen Malarkey’s Fabric Restaurants, Burlap, Gabardine und Seersucker.

Um seine Fähigkeiten weiterzuentwickeln, eröffnete Carlos im Jahr 2013 sein eigenes Restaurant. Er eröffnete ein Restaurant namens Salt and Clever. Es ist sein Restaurant, das derzeit in Hillcrest und Taco Asylum Gourmet Tacos in Costa Mesa betrieben wird.

Jahre nachdem er dadurch im Lebensmittelgeschäft erfahrener und scharfsinniger geworden war, traf er sich wieder mit Chef Malarkey’s Kitchen in seinem neuen Restaurant Herb and Wood in Little Italy. Derzeit arbeitet er dort als Executive Chef.

Sie fragen sich vielleicht, dass Sie Carlos vor diesem laufenden Tournament of Champions viele Male auf Food Network gesehen haben. Dann haben Sie Recht, er hat früher an verschiedenen Abschlüssen von Food Network teilgenommen. Am 22. Februar 2015 trat er in der zweiten Folge der siebten Staffel von Cutthroat Kitchen auf. Er blieb der Gewinner der Runde und gewann den Preis von 9900 Euro, indem er Richterin Tila beeindruckte.

Durch den Gewinn der Cutthroat Kitchen-Runde wurde er dann dazu gebracht, an Chopped: Next Generation teilzunehmen und anzutreten, das letztes Jahr im Jahr 2021 ausgestrahlt wurde.

Siehe auch  Joey Votto Vermögen 2022: Auto, Gehälter, Verdienst, Vermögen

Carlos Anthonys Vermögen

Wenn wir über das Vermögen von Carlos sprechen, lassen Sie uns Ihnen sagen, dass er viel verdient, indem er sein Restaurant in Salt and Cleaver betreibt. Bis heute hat er ein Nettovermögen von 500.000 USD, was gut für eine Person wie Carlos ist, die keinen Hintergrund im Bereich Lebensmittel und Getränke hat. Über sein Instagram hat er seine verschiedenen üppigen Rezepte geteilt, die jedem das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen, indem sie das Verlangen danach steigern, alles zu essen.

Kleinigkeiten

  • Wenn er frei ist, findet man ihn beim Fischen und Grillen.
  • Er liebt es, Fußballspiele zu sehen.
  • Außerhalb der Küche spielt er gut Golf.
  • Sein Lieblingssong ist „Like a Rolling Stone“ von Bob Dylan.
  • Sein Lieblingsbuch ist Der letzte Mohikaner.
  • Er hat 3482 Follower auf seinem Instagram.
  • Carlos war letztes Jahr in Mexiko.

Ähnliche Beiträge