Carter Reum Vermögen 2022: Biografie Einkommen Karriere Autos

Carter Reum Net Worth

Carter Reums Vermögen, Biografie, Ehefrau, Alter, Größe, Gewicht und viele weitere Details können auf dieser Seite überprüft werden. Das Vermögen von Carter Milliken Reum, allgemein bekannt als Carter Reum, wird auf rund 40 Millionen Euro geschätzt. Reum ist ein amerikanischer Autor, Unternehmer und Risikokapitalgeber. Er ist vor allem für seine Alkoholmarke VEEV Spirits und sein veröffentlichtes Werk mit dem Titel „Shortcut Your Startup: Ten Ways to Speed ​​Up Entrepreneurial Success“ bekannt. Er ist mit dem sehr berühmten Paris Hilton verheiratet.

Ab 2022 beträgt sein Jahreseinkommen rund 2 Millionen Euro. Die Hauptquelle seines Einkommens ist sein Geschäft und seine Immobilieninvestitionen. In diesem Artikel geben wir alle Details über das Vermögen, das Einkommen, die Karriere, das Privatleben usw. von Carter Reum. Überprüfen Sie auch das Vermögen von Candace Bushnell und das Vermögen von Joel Osteen.

Carter Reums Vermögen

Das Vermögen von Carter Milliken Reum, allgemein bekannt als Carter Reum, wird auf rund 40 Millionen Euro geschätzt. Reum ist ein amerikanischer Autor, Unternehmer und Risikokapitalgeber. Er ist vor allem für seine Alkoholmarke VEEV Spirits und sein veröffentlichtes Werk mit dem Titel „Shortcut Your Startup: Ten Ways to Speed ​​Up Entrepreneurial Success“ bekannt. Er ist mit dem sehr berühmten Paris Hilton verheiratet. Ab 2021 beträgt sein Jahreseinkommen rund 2 Millionen Euro. Die Hauptquelle seines Einkommens ist sein Geschäft und seine Immobilieninvestitionen.

Siehe auch  Gaïa Jacquet-Matisse- Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Freund, Dating
Vollständiger Name: Carter Reum
Vermögen: 40 Millionen Euro
Das Alter: 40
Land: Vereinigte Staaten
Geboren: 5. Februar 1981
Gehälter: 2 Millionen Euro
Zuletzt aktualisiert: 2022

Carter Reum Vermögenstrend

Vermögen im Jahr 2022 40 Millionen Euro
Vermögen im Jahr 2021 38 Millionen Euro
Vermögen im Jahr 2020 36 Millionen Euro
Vermögen 2019 35 Millionen Euro
Vermögen 2018 30 Millionen Euro

Carter Reum Biographie

Carter Reum wurde am 5. Februar 1981 in den USA als Sohn von Robert Reum geboren, der Chairman, President und Chief Executive Officer von Amsted Industries mit Sitz in Chicago war. Die Industrie seines Vaters wurde von Forbes als eines der größten Privatunternehmen der Vereinigten Staaten eingestuft. Er ist mit einem Bruder und einer Schwester namens Courtney und Halle aufgewachsen, die mit Oliver Hammond, einem Nachkommen der Familie Annenberg, verheiratet sind. Überprüfen Sie auch Neil deGrasse Tyson Vermögen

Carter Reums Reinvermögen
Carter Reums Vermögen

Um sein Studium abzuschließen, ging er 2003 zum Columbia College der Columbia University. Reum schloss seinen Abschluss an der Zeta Beta Tau Fraternity ab und wurde Absolvent des Delta-Kapitels an der Columbia University.

Er spricht über sein Privatleben und ist mit Paris Hilton verlobt, einer Medienpersönlichkeit, Prominenten, Geschäftsfrau, Model, Sängerin und Schauspielerin. Paris ist auch als Urenkelin des Gründers von Hilton Hotels, Conrad Hilton, bekannt.

Das Paar lernte sich vor 15 Jahren bei der Thanksgiving-Feier seiner Schwester Halle Hammond kennen und begann sich zu verabreden. Paris und Reum sind ein Power-Paar mit einem Vermögen von insgesamt rund 300 Millionen Euro. Abgesehen davon hat Reum auch eine Tochter mit seiner Ex Laura Bellizzi, einem ehemaligen Reality-Star. Sie lebt mit seinem Kind in Kalifornien.

Siehe auch  Wer ist Alanna Rizzo? Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Ehemann, Ehe
Vermögen 40 Millionen Euro
Name Carter Reum
Das Alter 40
Höhe (1,8 m)
Gewicht 75 kg (ca.)
Beruf Geschäftsmann
Geburtsdatum 5. Februar 1981
Geburtsort Vereinigte Staaten
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Einkommen $2 Millionen (jährlich)
Ehepartner Paris Hilton

Carter reum Karriere

Carter Reum begann seine Karriere mit einem Geschäftsvorhaben in Sydney, Australien. 2007 gründete er zusammen mit seinem Bruder ein Unternehmen namens „VEEV“, ein Unternehmen zur Herstellung von Aça-Fruchtlikör. Ihr einzigartiges Konzept erregte viel Aufmerksamkeit.

2014 kehrte er nach New York zurück und begann als Investmentbanker bei Goldman Sachs zu arbeiten. Im Jahr 2016 wurden die Mehrheitsbeteiligungen des Unternehmens „VEEV“ an Spirits to Luxco verkauft.

Nach einiger Zeit gründete das Bruderduo auch M13, eine Kapitalgesellschaft, die in verschiedene andere Firmen wie Lyft, FanDuel und Slack investierte. Sie haben sogar den „Shortcut your Startup“ mitverfasst, um ihre florierende Firma zu vergrößern und zu erweitern.

Abgesehen davon ist Reum auch als Gast und Analyst in einer Vielzahl von Netzwerken und Fernsehsendungen wie CBS und Fox aufgetreten. Auch in vielen Folgen der Fernsehserie „Hatched“ gastierte er. Seinen größten Beitrag leistete er für die Huffington Post and Inc.

Häufig gestellte Fragen

Wie hoch ist das Vermögen von Carter Reum?

Das Vermögen von Carter Reum wird auf rund 40 Millionen Euro geschätzt.

Wie hoch ist Carters Jahreseinkommen?

Ab 2021 beträgt sein Jahreseinkommen rund 2 Millionen Euro. Die Hauptquelle seines Einkommens ist sein Geschäft und seine Immobilieninvestitionen.

Was macht Carter beruflich?

Reum ist ein amerikanischer Autor, Unternehmer und Risikokapitalgeber. Er ist vor allem für seine Alkoholmarke VEEV Spirits bekannt

Empfohlene Artikel:

Ähnliche Beiträge