Cassius Marsh Vermögen 2022: Biografie, Einkommen, Karriere

Cassius Marsh Net Worth

Cassius Marsh Vermögen, Biografie, Alter, Gf, Größe, Gewicht und viele weitere Details können auf dieser Seite überprüft werden. Das Nettovermögen von Cassius Marsh wird auf rund 2 Millionen Euro geschätzt. Cassius verdient seinen Lebensunterhalt als American-Football-Spieler. Er erlangte das Rampenlicht für sein defensives Endspiel, insbesondere in der UCLA für die Jacksonville Jaguars des NFL-Teams.

Laut verschiedenen Quellen beträgt sein Jahreseinkommen ab 2022 500.000 Euro. Die Hauptquelle seines Einkommens ist sein Organisationsgehalt, Beförderungen und Markenkooperationen. In diesem Artikel geben wir alle Details über das Vermögen, das Einkommen, die Karriere, das Privatleben usw. von Cassius Marsh an. Überprüfen Sie auch John Maddens Vermögen, Devin White Vermögen und Stefon Diggs Vermögen.

Cassius Marsh Vermögen

Das Nettovermögen von Cassius Marsh wird auf rund 2 Millionen Euro geschätzt. Cassius verdient seinen Lebensunterhalt als American-Football-Spieler. Er erlangte das Rampenlicht für sein defensives Endspiel, insbesondere in der UCLA für die Jacksonville Jaguars des NFL-Teams. Laut verschiedenen Quellen beträgt sein Jahreseinkommen ab 2022 500.000 Euro. Die Hauptquelle seines Einkommens ist sein Organisationsgehalt, Beförderungen und Markenkooperationen.

Vollständiger Name: Cassius Sumpf
Vermögen: 2 Millionen Euro
Das Alter: 45 Jahre alt
Land: Vereinigte Staaten
Geboren: 7. Juli 1992
Gehälter: 500.000 $ (jährlich)
Zuletzt aktualisiert: 2022

Cassius Marsh Vermögenstrend

Nettovermögen im Jahr 2022 2,0 Millionen Euro
Nettovermögen im Jahr 2021 1,8 Millionen Euro
Nettovermögen im Jahr 2020 1,5 Millionen Euro
Vermögen 2019 1 Million Euro
Vermögen 2018 1 Million Euro

Cassius Sumpf Biographie

Cassius Marsh wurde am 7. Juli 1992 in Mission Hill, Kalifornien, USA, als Sohn von Curtis Marsh Sr., Holly Ann LeBlanc, geboren. Er ist mit drei Geschwistern namens Curtis Marsh Jr., Joshua Marsh und Joseph Marsh aufgewachsen. Um seine Ausbildung abzuschließen, besuchte er die Oaks Christian School.

Siehe auch  Bob Odenkirk Vermögen von 30 Millionen Euro (Forbes 2022) Gehälter Besser Saul anrufen

Seine Familie hatte eine Liga von Fußballspielern, da sein Großvater auch ein breiter Empfänger war. Sein Bruder war ebenfalls ein Wide Player und Allrounder im NFL Draft 1995. Aufgrund seiner Football-Spiele ist er in Amerika ein berühmter und bekannter Spieler.

Cassius Marsh Biographie
Vermögen 2 Millionen Euro
Name Cassius Sumpf
Das Alter 29
Höhe (1,8 m)
Gewicht 76 kg (ca.)
Beruf NFL-Spieler
Geburtsdatum 7. Juli 1992
Geburtsort Vereinigte Staaten
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Einkommen 500.000 $
Ehepartner N / A

Cassius Sumpf Karriere

Cassius begann seine Karriere während seines College-Jahres und gewann die All-State-Auszeichnung der ersten Mannschaft. Nach einigen erfolgreichen Spielen als Nachwuchsspieler wurde er von der IS-Armee für All America-Spiele ausgewählt. Im Dezember 2010 wurde er von Rivals gewählt. com dafür, in ihrem Team von 10 All-Freshman-Teams zu sein.

In dem Spiel konnte er den Titel des UCLA John erringen. Im NFL-Entwurf 2014 wurde ihm ein Vierjahresvertrag im Wert von 2,699 Millionen Euro angeboten und unterzeichnet. Im September 2017 trat er dem Team der England Patriots bei und spielte 8-9 Monate für sie. Danach verlängerte er im Februar 2018 seinen Vertrag um weitere zwei Jahre.

Häufig gestellte Fragen

Wie hoch ist das Vermögen von Cassius Marsh?

Das Nettovermögen von Cassius Marsh wird auf rund 2 Millionen Euro geschätzt.

Wie hoch ist das Jahreseinkommen von Cassius Marsh?

Laut verschiedenen Quellen beträgt sein Jahreseinkommen ab 2022 500.000 Euro. Die Hauptquelle seines Einkommens ist sein Organisationsgehalt, Beförderungen und Markenkooperationen.

Wie alt ist Cassius Sumpf?

Marsh wurde am 7. Juli 1992 geboren und ist derzeit 29 Jahre alt.

Empfohlene Artikel:

Ähnliche Beiträge