Chase Rutherford – Alter, Vermögen, Größe, Freundin, Karriere

Chase Rutherford ist eine TikTok-Berühmtheit und Social-Media-Figur aus den Vereinigten Staaten. Aufsehen erregt er durch seine humorvollen Monologe, die er für seine 500.000 Follower in die App hochlädt. Abgesehen davon hat er eine beträchtliche Fangemeinde auf seinem Instagram-Account. Sehen Sie sich die Biografie an, um mehr über Chase Rutherfords Alter, Größe, Gewicht, Familie, Job, Freundin, Vermögen und andere interessante Informationen über ihn zu erfahren.

Schnelle Fakten

Echter Name Chase Rutherford
Spitzname Verfolgungsjagd
Berühmt als Instagram-Star, Social-Media-Star
Das Alter 19 Jahre alt
Geburtstag 5. Dezember 2001
Geburtsort Texas
Geburtszeichen Schütze
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität Gemischt
Höhe 1,70 m (5 Fuß 7 Zoll)
Gewicht 57 kg
Körperstatistik 42-29-36 Zoll
Bizepsgröße 18 Zoll
Augenfarbe Dunkelbraun
Haarfarbe Dunkelbraun
Schuhgröße 9,5 (USA)
Feste Freundin Single
Ehepartner N / A
Vermögen Ungefähr 600.000 $
Marken N / A
Hobbys N / A

Chase Rutherford Bio, Alter & Nationalität

Wer ist Chase Rutherford? Chase Rutherford wurde am 5. Dezember 2001 geboren. Er ist in Texas, Vereinigte Staaten von Amerika, geboren und aufgewachsen. Er ist jetzt 21 Jahre alt und wurde im Zeichen des Schützen geboren. Im August 2019 postete Chase ein Familienfoto auf Instagram. Sie sind auch auf seinen Social-Media-Profilen erschienen. Lisa Rutherford ist der Name seiner Mutter, aber der Name seines Vaters ist unbekannt. Er hat auch eine ältere Schwester, Brooke Rutherford. Über seinen Bildungsweg liegen keine Informationen vor.

Informieren Sie sich auch über Iggy Azalea Wiki, Bio, Alter, Gewicht, Größe, Freund und Beziehung.

Siehe auch  Kilee Iris – Alter, Freund, Größe, Vermögen, Karriere, Nationalität

Größe, Gewicht und Körpermaße

Wie groß ist Chase Rutherford? Er ist 5 Fuß 7 Zoll groß oder 1,70 Meter oder 170 Zentimeter groß. Er wiegt ungefähr 57 kg (127 Pfund). Seine Körpermaße betragen 42-29-36 Zoll. Sein Bizeps ist 18 Zoll lang. Er hat dunkelbraune Augen und dunkelbraunes Haar. Er trägt Schuhe der Größe 9,5 (USD).

Chase Rutherford mit seiner Familie Quelle: Instagram

Chase Rutherford Vermögen 2022

Was ist das Vermögen von Chase Rutherford? Sein TikTok-Account hat über 2,1 Millionen Follower und über 54,2 Millionen Likes. Sein YouTube-Kanal „Chase Rutherford“ hat über 169.000 Abonnenten. Er hat fast 400.000 Follower auf seinem Konto „@chase rutherford“. In ähnlicher Weise hat er über 15,4.000 Twitter-Follower unter dem Namen „@chase120501“. Auf Snapchat verwendet er den Namen „@chaserutherfor“.

Als Social-Media-Superstar könnte er viel Geld verdienen. Infolgedessen verdient er den Großteil seines Geldes durch Markenpartnerschaften und Sponsoren. Seine Haupteinnahmequelle könnte sein Beruf in den sozialen Medien sein. Das geschätzte Nettovermögen von Chase Rutherford ist 600.000 $ ab 2022.

Berufsleben, Karriere & Wohnstil

Chase erlangte Popularität und Bekanntheit durch seine Lippensynchronisation zu beliebten Songs und Voice-Overs in kurzen, amüsanten Videos, die er auf seinem TikTok-Konto „@Chaserutherford“ postet. Er arbeitete im August 2020 an einem TikTok-Video mit Claire Drake. Auch als YouTuber hat er sich einen Namen gemacht. Am 18. Juni 2015 startete er sein YouTube-Konto. Chase lädt eine Vielzahl amüsanter Videos hoch, darunter Streiche, Mode, komödiantische Sequenzen und seine Vlogs.

Sein erstes YouTube-Video mit dem Titel „HOW2 MAKE CHOCOLATE COVERED STRAWBERRIES“ stellte er im Juni 2017 vor. „HIGH SCHOOL VLOG“ war sein meistgesehenes YouTube-Video des Jahres 2018. Weitere beliebte Videos sind „3 PEAT – BABY RUTH“ (Offizielles Musikvideo). ,“, „Drama in Mississippi“, „Mississippi Fashion Week“, „Schwangere Frauen und Männer entführen Teenager“, „LA Fight Night“ und viele mehr. In ähnlicher Weise enthalten einige seiner neuesten TikTok-Videos „Originalton –: yato“, „Originalton – Myah Purdy“, „King’s Dead (feat. Kendrick Lamar, Future, & James Blake) – Jay Rock & Kendrick“, „Plain Jane (Remix) – A€AP Ferg (feat. Nicki Minaj)“, „O-Ton – Huncho“, „Original.

Siehe auch  Anna Kournikova Vermögen 2022: Biografie, Einkommen, Karriere

Freundin, Ehe & Beziehungsstatus

Wer ist Chase Rutherfords Freundin? Er hat nichts über sein Dating-Leben preisgegeben. Er ist in keiner Beziehung und Single. Seine vergangene Datierungsgeschichte ist nicht öffentlich bekannt.

Fakten

  • Er wurde am 5. Dezember 2001 in Texas geboren. Er ist jetzt 18 Jahre alt. Sein Sternzeichen ist Schütze.
  • Sein erstes YouTube-Video HOW2 MAKE CHOCOLATE COVERED STRAWBERRIES stellte er im Juni 2017 vor.
  • HIGH SCHOOL VLOG war sein meistgesehenes YouTube-Video im Jahr 2018.
  • Im August 2019 postete er ein Familienfoto auf Instagram.
  • Andere in Texas ansässige TikTok-Stars sind Ashlay Soto und Isaac Gonzalez.
  • Er hat auch Geschwister.
  • Er ist in den sozialen Medien aktiv und hat auf seinem Instagram-Account eine große Fangemeinde.

Informieren Sie sich auch über Allain Lupien Wiki, Alter, Bio, Gewicht, Größe und Beziehung.

Ähnliche Beiträge