Wer ist Chazz Palminteri? Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Frau, Kinder

Chazz Palminteri ist ein Drehbuchautor, Schauspieler, Produzent und Dramatiker aus den Vereinigten Staaten. Er ist vor allem für seine Rolle in Bullets Over Broadway bekannt, für die er eine Oscar-Nominierung als bester Nebendarsteller erhielt.

Sein Auftritt in A Bronx Tale, der 1993 veröffentlicht wurde, war ebenfalls ein großer Erfolg und trug wesentlich zu seinem Ruhm bei. Es folgte sein Auftritt als Special Agent Dave Kujan in „Die üblichen Verdächtigen“. Er trat als Primo Sidone in „Analyze This“ auf, zusätzlich zu seiner wiederkehrenden Rolle als Shorty in „Modern Family“.

Schnelle Fakten

Gefeierter Name: Chazz Palminteri
Geschlecht: Männlich
Das Alter: 70 Jahre alt
Geburtsdatum: fünfzehnth Mai 1952
Geburtsort: Die Bronx, New York, Vereinigte Staaten
Staatsangehörigkeit: amerikanisch
Höhe: ‎6 Fuß 3 Zoll (1,91 m)
Gewicht: 83kg
Sexuelle Orientierung: Gerade
Familienstand: Verheiratet
Ehefrau/Ehepartner (Name): Gianna Ranaudo
Kinder/Kinder (Sohn und Tochter): Ja (Dante Lorenzo und Gabriella Rose)
Verabredung/Freundin (Name): N / A
Ist Chazz Palminteri schwul? Nein
Beruf: Drehbuchautor, Schauspieler, Produzent und Dramatiker
Gehälter: N / A
Nettovermögen im Jahr 2022: 20 Millionen Euro

Biografie von Chazz Palminteri

Chazz Palminteri wurde am 15. Mai 1952 als Tochter von Rose Palminteri, einer Hausfrau, und Lorenzo Palminteri, einem Busfahrer, geboren. Obwohl er in der Bronx, New York, geboren wurde, wuchs er in Belmont, einem Stadtteil der Bronx, auf. Er stammt aus Silicon, aber seine Großeltern wanderten 1910 aus Menfi, einer Stadt in der sizilianischen Provinz Agrigento, in die Vereinigten Staaten aus.

Chazz Palminteri ist ein bekannter Schauspieler, aber er spricht selten über seine Vergangenheit. Infolgedessen gibt es bis heute keine Informationen über seine Schulzeit oder seine Geschwister.

Siehe auch  Jaye Sousoures Wiki, Alter, Vermögen, Ethnizität, Ehemann, Größe, Karriere

Chazz Palminteri Alter, Größe, Gewicht

Chazz Palminteri wurde am 15. Mai 1952 geboren. Er ist 2022 70 Jahre alt. Er ist 1,91 m groß und wiegt 83 kg.

Chazz Palminteri

Karriere

Chazz Palminteri hat Kritikerlob für seine dramatischen Auftritte in Filmen wie „Die üblichen Verdächtigen“, „A Bronx Tale“, „Jade“, „The Perez Family“ und „Diabolique“ erhalten. Er hat auch in Filmen wie „Analyze This“, „Down to Earth“ und „Oscar“ mitgewirkt. Verschiedene Unternehmen sahen ihn aufgrund seiner hervorragenden Leistung in solchen Filmen und Komödien als einen großartigen Kandidaten für ihre Werbung an. Vanilla Coke war eine seiner bemerkenswertesten Anzeigen.

Er hat auch Stimmen für Charaktere in mehreren Animationsfilmen bereitgestellt, darunter Stuart Little und Hoodwinked. Er arbeitete zum ersten Mal als Filmregisseur in einer Folge von OZ, gefolgt von Women vs. Men, einem Fernsehfilm. Er führte auch Regie bei dem Film Noel, der 2004 veröffentlicht wurde.

Seit Beginn seiner Schauspielkarriere hat er in einer Vielzahl von Filmen und Fernsehshows mitgewirkt. Unorganisierte Kriminalität, Modern Family, TNT-Krimidrama Rizzoli & Isles, Blu Bloods und der Fernsehfilm Boss of Bosses sind nur einige Beispiele.

Chazz Palminteri Erfolge und Auszeichnungen

Chazz Palminteri ist ein legendärer und bekannter Schauspieler, der im Laufe seiner Karriere zahlreiche Auszeichnungen und Nominierungen erhalten hat. Zu den Auszeichnungen, die er erhalten hat, gehören der Independent Spirit Award als bester männlicher Nebendarsteller und der Sant Jordi Award als bester ausländischer Schauspieler für seine Arbeit in A Bronx Tale.

Seine Leistung in Bullets Over Broadway brachte ihm eine Oscar-Nominierung als bester Nebendarsteller ein. Er wurde 1994 für einen Screen Actors Guild Award für herausragende Leistungen eines männlichen Schauspielers in einer Nebenrolle nominiert.

Siehe auch  Avan Jogia- Vermögen, Bio, Alter, Freundin, Größe, Ethnizität, Instagram

Das Vermögen von Chazz Palminteri im Jahr 2022

Chazz Palminteris Engagement für die große Leinwand brachte ihm nicht nur einen Namen in der Branche ein, sondern auch ein großes Vermögen. Sein Nettovermögen wird derzeit auf 20 Millionen Euro (Stand Juni 2022) geschätzt. Seine Einnahmen stammen größtenteils aus seiner Arbeit als Drehbuchautor, Schauspieler, Produzent und Dramatiker. Er ist immer noch sehr aktiv als Schauspieler, daher gehen wir davon aus, dass sein Nettovermögen in den kommenden Jahren noch weiter steigen wird.

Chazz hat seiner Schauspielkarriere alles gegeben. Obwohl er klein anfing und sich zahlreichen Herausforderungen stellen musste, ließ er sich von diesen Rückschlägen nie von seinem Weg zum Erfolg abbringen. Heute wird er in der Filmbranche für seine Ausdauer und Hingabe an sein Handwerk bewundert.

Chazz Palminteri Ehefrau, Heirat

Chazz Palminteri ist ein verheirateter Mann, der seit über 20 Jahren mit Gianna Ranaudo verheiratet ist. Seit 1992 ist er mit Gianna Ranaudo verheiratet. Ranaudo ist eine Produzentin und Schauspielerin, die vor allem für ihre Arbeit im Film A Fish Story aus dem Jahr 2013 bekannt ist. Außerdem trat sie 1993 in A Bronx Tale und 1998 in Hurlyburly auf.

Palminteri ist Vater von zwei Kindern, Dante Lorenzo, geboren am 11. Oktober 1995. Gabriella Rose, ihr zweites Kind, wurde am 25. Dezember 2001 geboren.

Ähnliche Beiträge