Chief Keef Vermögen 2022: Biographie Einkommen Karriere

Chief Keef Net Worth

Das Vermögen von Chief Keef, Biografie, Ehefrau, Alter, Größe, Gewicht und viele weitere Details können auf dieser Seite überprüft werden. Das Vermögen von Chief Keef wird auf etwa 1 Million Euro geschätzt. Keef verdient seinen Lebensunterhalt als amerikanischer Rapper, Plattenproduzent, Sänger und Songwriter. Er erlangte das Rampenlicht und wurde einer der prominentesten Rapper des vergangenen Jahrzehnts.

Das Vermögen von Chief Keef

Laut verschiedenen Quellen beträgt sein Jahreseinkommen ab 2022 100.000 Euro. Seine Haupteinnahmequelle sind Songs, Filme, Kollaborationen und Werbeaktionen. In diesem Artikel geben wir alle Details über das Vermögen, das Einkommen, die Karriere, das Privatleben usw. von Chief Keef.

Keef, ein 26-jähriger Rapper, interpretiert seine Einflüsse mit einem Vermögen von 1 Million Euro immer wieder neu und interpretiert sie neu. Das Instagram-Konto von Chief Keef hat 7,6 Millionen Follower und ein Twitter-Konto 1,3 Millionen Follower. ‚Love Sosa‘, ‚I Don’t Like‘, ‚Hate Bein‘ Sober‘ und ‚Faneto‘ sind nicht mehr mit ihrer Authentizität, Echtheit und Storytelling, die seine Bewunderer erschüttert haben. Er erlangte Rampenlicht für seinen Song „I Don’t Like“, der sich auch einen eigenen Platz in den Billboard Rap Top 20 eroberte. Überprüfen Sie auch das Vermögen von Melody Thornton.

Vermögen: 1 Million Euro
Das Alter: 26
Geboren: 15. August 1995
Herkunftsland: vereinigte Staaten von Amerika
Quelle des Reichtums: Professioneller Rapper
Zuletzt aktualisiert: 2022
Zusammenfassung des Vermögens von Chief Keef
Chief Keef Biographie

Chief Keef Assets

Der berühmte Rapper gibt sein Einkommen gerne für einen verschwenderischen und luxuriösen Lebensstil aus. Quellen zufolge besitzt Keef in Tarzana, Kalifornien, ein Herrenhaus. Das Herrenhaus scheint zu gedeihen und beschafft Details wie auf der Rückseite des Hauses einen Swimmingpool, einen Whirlpool, ein voll ausgestattetes Heim-Fitnessstudio und eine Reihe von Schlafzimmern. Außerdem besitzt er einen eigenen Privatjet. Er soll in seinem Jet um die ganze Welt gereist sein, während er vollständig in Louis Vuitton gekleidet war. Die Kosten für seinen Privatjet liegen zwischen 5 und 150 Millionen Euro.

Siehe auch  Antonia Gentry- Wiki, Alter, Familie, Karriere, Vermögen, Freund

Nicht nur das, Keef liebt Autos und hat eine große Auswahl an Automobilsammlungen, die wundervolle und teure Autos umfassen. Zu seinen teuren Vermögenswerten gehören Autos wie Ferrari 458 Spider (Ferrari 458 Spider), Bentley Roadster ist ein Sportwagen von Bentley, Mulsanne Bentley, Q7 Audi, Lamborghini und der BMW i8, ein Hybrid-Elektrofahrzeug. Überprüfen Sie auch das Vermögen von Brie Bella.

Chief Keef Vermögen Trend

Vermögen im Jahr 2022 1,0 Millionen Euro
Vermögen im Jahr 2021 0,9 Millionen Euro
Vermögen im Jahr 2020 0,8 Millionen Euro
Vermögen 2019 0,7 Millionen Euro
Vermögen 2018 0,6 Millionen Euro

Chief Keef Biographie

Chief Keef wurde am 15. August 1995 in Chicago, Illinois, als Keith Farrell Cozart geboren. Er ist mit seiner Familie in Parkway-Gartenhäusern in Washington Park, USA, aufgewachsen. Zu seinen nahen Verwandten gehören seine Mutter Lolita Carter, die bei der Geburt des Häuptlings erst 15 Jahre alt war, und seine Großmutter Margaret Louise Carter.

Um seine Ausbildung abzuschließen, besuchte er die Dulles Elementary School und die Banner School. Später brach er jedoch die Schule ab, als er gerade einmal 15 Jahre alt war. Seine Leidenschaft für Gesang und Stimme half ihm, schon in jungen Jahren auf Universitätsniveau Fans zu gewinnen. Obwohl er im Leben gut aufging, ließ ihn seine Einmischung in die Gemeinschaftsregeln und -gesetze im Leben leiden. Muss das Vermögen von Keke Palmer überprüfen.

VOLLSTÄNDIGER NAME Keith Farrell Cozart
Vermögen 1 Million Euro
Geburtsdatum/Alter 15. August 1995
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Beruf(e) US-amerikanischer Rapper und Plattenproduzent
Name des Ehepartners N / A
Gefeierter Name Chef Keef
Gewicht 76 Kilogramm
Höhe 1,83 m
Webseite Chiefkeef.com
Einzelheiten zum Vermögen von Chief Keef

Legale Probleme

Abgesehen davon war er auch am Tod eines anderen Rappers und Einwohners von Englewood, Joseph Coleman, beteiligt. Am 31. Dezember 2012 wurde ihm eine gerichtliche Vorladung wegen angeblicher Bewährungsverletzung ohne Zusammenhang ausgestellt. 2017 wurde er verhaftet, weil er einen Produzenten geschlagen und ausgeraubt hatte. Abgesehen davon wurde er mit dem Tod von Joseph Coleman in Verbindung gebracht, einem Rapperkollegen und Einwohner von Englewood. Er erhielt am 31. Dezember 2012 eine gerichtliche Vorladung wegen eines angeblichen Verstoßes gegen die Bewährung. Er wurde 2017 verhaftet, weil er einen Produzenten angegriffen und ausgeraubt hatte.

Siehe auch  Wer ist Olivia Rademann? Wiki, Alter, Ehemann, Vermögen, Größe, Karriere

Chief Keef Karriere

Chief Keef, einer der bekanntesten Rapper der Hip-Hop-Geschichte, brachte das Rap-Game erst im Alter von 15 Jahren zu Höhen. Chicagos südliche Gemeinde wurde bei seinen Bändern The Glory Road und Bang wahnsinnig. Danach erreichte sein YouTube-Account während seines 30-tägigen Hausarrests und der anschließenden 30-tägigen Hausarrest den Höhepunkt. Chief Keefs dämonischer Hip-Hop-Stil war wie nichts, was die Leute jemals gesehen haben, und er fesselte alle auf der Straße.

Seine Single „I Don’t Like“, die die Charts sprengte, wurde ein Riesenhit und erregte Kanyes Aufmerksamkeit im Westen. Sie wurde erfolgreich mit den Rappern Pusha T, Jadakiss und Big Sean remixt. Sosas 2012 begann mit einer Unterzeichnung bei Interscope Records. Reumütig ist ein Beispiel für sein erstaunliches Mixtape „Bang, Pt.2“, das an seinem 18. Geburtstag veröffentlicht wurde, aber keine positive Resonanz erhalten konnte. Später gründete er sein Plattenlabel namens Glory Boyz Entertainment, das jetzt als Glo Gang bekannt ist. Sein erstes Album „Finally Rich“ wurde Ende 2012 veröffentlicht und wurde zur Supernova.

Einige seiner Alben und Mixtapes sind:

Alben und Mixtapes Jahre veröffentlicht
Endlich reich 2012
Knall 3 2015
Thotbrecher 2017
Die Ruhmstraße 2011
Bang Gucci Sosa 2014
Zurück von den Toten 2012, 2013, 2018
Die Glo-Akten 2018, 2019, 2020

Social-Media-Konten

Häufig gestellte Fragen

Wie hoch ist das Vermögen von Chief Keef?

Das Vermögen von Chief Keef wird auf etwa 1 Million Euro geschätzt.

Wie hoch ist das Jahreseinkommen von Chief Keef?

Laut verschiedenen Quellen beträgt sein Jahreseinkommen ab 2022 100.000 Euro. Seine Haupteinnahmequelle sind Songs, Filme, Kollaborationen und Werbeaktionen.

Ähnliche Beiträge