Chris Harris- Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Ehefrau, Ethnizität, Karriere

Chris Harris ist Motorsportjournalist, Rennfahrer und Fernsehmoderator. Er hat für eine Reihe von Automobilzeitschriften als Rezensent, Autor und Redakteur gearbeitet. Evo, Autocar und Jalopnik sind nur einige dieser Zeitschriften. Er war mehrmals im Fernsehen sowie in einer von NBCSN und DRIVE produzierten YouTube-Serie zu sehen.

Harris ist seit 2017 einer der drei Hauptmoderatoren der britischen Autoshow Top Gear. Chris Harris on Cars ist sein eigener YouTube-Kanal, auf dem er und Neil Carey eigene Automobilbewertungen entwickeln und filmen.

Schnelle Fakten

Gefeierter Name: Chris Harris
Richtiger Name/vollständiger Name: Christopher James Harris
Geschlecht: Männlich
Das Alter: 47 Jahre alt
Geburtsdatum: 20th Januar 1975
Geburtsort: Beaconsfield, Buckimhamshire, Vereinigtes Königreich
Staatsangehörigkeit: britisch
Höhe: 5 Fuß 6 Zoll (171 cm)
Gewicht: 80 kg
Sexuelle Orientierung: Gerade
Familienstand: Verheiratet
Ehefrau/Ehepartner (Name): N / A
Kinder/Kinder (Sohn und Tochter): Ja (3 Kinder)
Verabredung/Freundin (Name): Nein
Ist Chris Harris schwul?: Nein
Beruf: Automobiljournalist, Rennfahrer und Fernsehmoderator
Gehälter: N / A
Nettovermögen im Jahr 2022: 500.000 $

Chris Harris Biographie

Chris Harris wurde am 20. Januar 1975 in Beaconsfield, Buckinghamshire, geboren. Ian Harris, sein Vater, war Buchhalter, und Angela Wilding, seine Mutter, war Autocross-Rennfahrerin. Seine grundlegende Highschool-Ausbildung ist unbekannt, aber er besuchte das Clifton College in Bristol.

Chris Harris Alter, Größe, Gewicht

Chris Harris wurde am 27. Januar 1975 geboren und ist im Jahr 2022 47 Jahre alt. Er ist 171 Zentimeter groß und wiegt 80 Kilogramm.

Karriere

Chris Harris begann seine Karriere bei Autocar, wo er vor allem profane Aufgaben erledigte. Nach einer Weile wurde er zum offiziellen Redakteur für Straßentests von Autocar befördert und erwarb sich einen soliden Ruf als Journalist. Er erhielt den Spitznamen Monkey bei Autocar zu Ehren der Figur „Monkey“ Harris aus Only Fools and Horses.

Siehe auch  Ingrid Williams- Biografie, Todesursache, Beziehungsgeschichte

Er verließ Autocarto im Jahr 2008, um Drivers Republic mitzubegründen, eine digitalbasierte Plattform, die nur ein Jahr bestand. Er kam sofort als Autor und Rezensent zu Evoas, und seine Artikel wurden alle paar Monate veröffentlicht. Harris begann in Zusammenarbeit mit DRIVE Anfang 2012 mit der Ausstrahlung einer wöchentlichen Meinungs- und Rezensions-YouTube-Serie. Diese wurde auf dem CHRIS HARRIS ON CARS YouTube-Kanal von DRIVE eingerichtet. In jeder Folge war ein Auto zu sehen, das entweder Chris Harris gehörte oder vom Hersteller an DRIVE geliefert wurde.

Die Serie war mit insgesamt 104 Videos und 3.500.000 Aufrufen in nur zwei Jahren sehr erfolgreich. Er verließ die Show nach zwei Jahren, um seinen eigenen YouTube-Kanal zu starten, gab aber später an, dass er eine positive Beziehung zu DRIVE gepflegt habe. Chris Harris On Cars, der YouTube-Kanal von Harris, wurde erfolgreich entwickelt und am 27. Oktober 2014 betriebsbereit gemacht. Er tat sich mit Neil Carey zusammen, einem langjährigen Kollegen, der sich auf Kameraführung spezialisiert hat und immer noch für Chris Harris On Cars auf seinem dreht besitzen.

Der Kanal entwickelt sich mit rund 45 Millionen Aufrufen und 440.000 Abonnenten recht gut. Außerdem begann er am 6. November 2014 für Jalopnik, einen Online-Autoblog, zu schreiben. Harris trat im Februar 2016 der neuen Besetzung von Top Gear bei und ersetzte Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May. 2016 war er ein wiederkehrender Moderator für die Show, aber nach dem Rücktritt von Chris Evans wurde er zum Hauptmoderator befördert.

Er begann in der 24. Staffel neben Matt LeBlanc und Rory Reid zu präsentieren, begann aber in der 27. Staffel neben Freddie Flintoff und Paddy McGuinness zu präsentieren. Chris Harris hat neben seiner Rolle als Moderator eine lange und illustre Rennkarriere hinter sich. Im Jahr 2000 gewann er sein erstes Rennen in einem Formel-Palmer-Audi. Im Laufe der Jahre hat er einen Porsche 911 Cup, einen Renault Sport RS 01, einen Aston Martin Vantage GT12, einen Van Diemen FF1600, einen Rover SD1 und einen Jaguar E-Type gefahren, um nur einige zu nennen.

Siehe auch  Wer ist JJ Watt? Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Ehefrau, Ehe

Er hat an zermürbenden Langstreckenrennen wie dem 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring in den Jahren 2010 und 2015 teilgenommen. Er war 2016 Mitglied des Glickenhaus-Teams, aber ihr Auto hatte während eines Trainings einen Unfall.

Chris Harris Vermögen

Chris Harris hat in seiner Karriere als TV-Moderator, Journalist und Rennfahrer viel Erfolg gehabt. Leider wurden keine Informationen über das Einkommen oder das Vermögen von Harris zur Verfügung gestellt. Viele andere haben jedoch Schätzungen erstellt und Beträge bereitgestellt, die ab Juni 2022 zwischen 500.000 und 1 Million Euro schwanken.

Harris macht zweifellos das Beste aus seinem Geld mit seiner Arbeit als Journalist sowie mit einigen Preisgeldern aus seinen Rennen. Chris Harris ist ein bekannter Journalist, der seine Karriere bei Autocar begann. Chris Harris hat sich langsam und methodisch in einen außergewöhnlichen Journalisten verwandelt, der noch viel mehr zu tun hat.

Chris Harris Frau, Ehe

Er ist verheiratet und hat drei Kinder, über sein Privatleben ist demnach wenig bekannt. Er ist auch für seine Automobilsammlung bekannt, zu der der Ferrari FF, der Audi RS 6 und eine Reihe anderer Modelle gehören.

Ähnliche Beiträge