Chris Sapphire- Biografie, Alter, Freundin, Vermögen, Größe, Karriere

Chris Saphir ist eine bekannte Persönlichkeit des öffentlichen Lebens in den Vereinigten Staaten. Ebenso wurde Chris Sapphire bekannt, nachdem er in der beliebten Show „The Circle“ aufgetreten war. Erfahren Sie mehr über Chris Sapphire Biografie, Alter, Freundin, Vermögen, Größe, Karriere

Schnelle Fakten

Vollständiger Name: Chris Saphir
Geschlecht: Männlich
Beruf: Maskenbildner, Schauspieler, Influencer
Land: Amerika
Höhe: 5 Fuß 10 Zoll (1,78 m)
Familienstand: Single
Vermögen 2 Millionen Euro
Augenfarbe dunkelbraun
Haarfarbe Schwarz
Geburtsort Dallas, Texas
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ausbildung Universität von Texas
Geschwister Markus

Chris Sapphire Biographie

Chris Saphir wurde 1989 in Dallas, Texas, geboren. Folglich ist die Person des öffentlichen Lebens amerikanischer Staatsbürger. Sein genaues Geburtsdatum ist vorerst unbekannt. Seine Eltern waren beide Mexikaner, obwohl ihre Namen im Moment nicht verfügbar sind, weil er es vorzieht, solche sensiblen Familieninformationen nicht im Internet preiszugeben. Chris hingegen hat einen Bruder namens Marcos.

Ähnlich wie bei seinen Familienangaben hat der amerikanische Schauspieler nicht viel über seinen Bildungshintergrund preisgegeben. Abgesehen von seiner Familie und seinen engen Freunden scheint Chris es vorzuziehen, solche persönlichen Details vor dem Rest der Welt zu verbergen.

Über seinen Bildungsweg ist nur bekannt, dass er Abitur gemacht und ein College besucht hat. In Bezug auf die High School besuchte Chris dieselbe Schule wie sein Bruder. Auch er absolvierte die University of Texas.

Chris Saphir Größe und Gewicht

Chris Saphir steht 5 Fuß und 10 Zoll groß. Er hat schwarze Haare, dunkelbraune Augen und helle Haut. In Bezug auf die körperlichen Eigenschaften hat er einen Bart, der ihn gut ergänzt. Der Maskenbildner scheint regelmäßig zu trainieren, wie sein gepflegter Körper beweist.

Siehe auch  Jessica Barden- Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Karriere, Freund, Dating

Chris Sapphire Berufsleben

Er war Maskenbildner, bevor er eine Persönlichkeit des öffentlichen Lebens oder Schauspieler wurde. Chris begann sofort nach dem Abitur mit Make-up-Kursen. Seitdem hat er ein starkes Interesse an dieser Kunstform entwickelt. Ebenso lernten die ersten von Alyssa Marrie, einer bekannten Maskenbildnerin, wie man Make-up macht. Abgesehen davon, dass er ein fantastischer und talentierter Maskenbildner ist, ist er auch ein Influencer mit einer beträchtlichen Fangemeinde auf Instagram. Er hat insgesamt 589.000 Follower auf Instagram. Ebenso postet er verschiedene Momente aus seinem Leben auf seinen Social-Media-Plattformen. Chris war auch Darsteller in der beliebten Netflix-Show „The Circle“. Er wurde Vierter im Wettbewerb.

Chris Saphir Vermögen

In Bezug auf das Einkommen, Chris hat ab 2021 ein Nettovermögen von rund 2 Millionen Euro. Er verdient Geld als Maskenbildner und als Social-Media-Influencer. Der amerikanische Schauspieler und Maskenbildner hat jedoch nie seine Gesamteinnahmen oder Monatsgehälter offengelegt. Ebenso besitzt er höchstwahrscheinlich ein eigenes Haus.

Freundin & Dating

Chris ist schwul und er umarmt seine Sexualität mit Stolz. Derzeit gibt es keine Gerüchte oder Neuigkeiten darüber, dass er mit jemandem zusammen ist. Obwohl er viele persönliche Momente von sich in den sozialen Medien teilt, behält er solche Informationen lieber für sich und seinen engen Kreis. Ebenso gibt es keine Details über seine früheren Beziehungen.

Ähnliche Beiträge