Wer ist Christine Centenera? Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Freund, Dating

Christine Centenera ist ein bekannter Korrektor für Design in Australien. Centenera ist vor allem als Modedirektorin der Vogue Australia bekannt. Sie fungiert auch als Anzeigenstylistin, Kreativberaterin und Kollektionsstylistin von Virgil aAbloh für Louis Vuitton Men’s. Zu Christines weltweiten Kunden zählen Tiffany & Co., Yeezy, L’Oreal, Farfetch, Style.com und Kanye West. Christine ist außerdem Mitbegründerin und Kreativdirektorin von Wardrobe NYC. Die Biografie von Centenera ist auf einer Vielzahl von Websites zu finden, darunter Wikipedia und IMDB.

Schnelle Fakten

Vollständiger Name Christine Centenera
Beruf Modedirektor
Beliebt für Senior Fashion Editor für Vogue Australia und Fashion Director der kürzlich eingeführten Miss Vogue und freiberufliche Stylistin
Alter (Stand Februar 2022) 40 Jahre alt
Geburtsdatum 28. August 1981
Sternzeichen N / A
Geburtsort Australien
Staatsangehörigkeit australisch
Ethnizität Weiß
Höhe 5 Fuß und 7 Zoll
Augenfarbe Braun
Vater José Sebastián Centenera
Mutter Christina Maria
Freund Joel Edgerton
Kinder Einer
Geschwister Emma, ​​Tricia und Maggie Centenera

Christine Centenera-Wiki

Christine Centenera wurde am 28. August 1981 in Australien geboren. Christine ist derzeit 40 Jahre alt. Christine feiert ihren Geburtstag jedes Jahr am 28. August. Centeneras Sternzeichen bleibt unklar.

Außerdem gibt es keine Informationen zu Christines Geburtstag, Größe oder Gewicht. Centenera ist etwa 5 Fuß und 7 Zoll groß. Zu Christines attraktiven Merkmalen gehören atemberaubende braune Augen, passendes Haar und ein fesselndes Lächeln.

Familie

José Sebastián Cenetenera und Cristina Maria Cenetenera sind Christines Eltern. Christines Eltern wanderten vor ihrer Geburt von den Philippinen nach Australien ein. Centeneras Vater ist ein Naga-Ureinwohner, während ihre Mutter aus Manila stammt. Centenera hat insgesamt vier Geschwister. Maggie, Emma und Tricia Centenera sind Christines Schwestern. Ceneteneras Schul- und Highschool-Namen sowie das Fach, in dem sie ihren Abschluss gemacht hat, sind unbekannt.

Siehe auch  Dakota Brooks – Vermögen, Bio, Alter, Freundin, Größe, Ethnizität, Karriere

Christine Centenera Freund, Dating

Christine hat noch nicht geheiratet. Sie ist glücklich mit dem Schauspieler Joel Edgerton verheiratet. Laut mehreren Quellen begann sie 2018 mit Edgerton auszugehen und kennt ihn seit ungefähr zwei Jahrzehnten.

Bevor sie jedoch ihr erstes Kind zur Welt brachten, hielten Christine und Joel ihre Beziehung vor den Medien und ihren Social-Media-Konten geheim. Centenera brachte 2021 mit Edgerton ein schönes Kind zur Welt. Einzelheiten zu Centeneras Baby, wie Name und Geschlecht, bleiben jedoch unbekannt. Edgerton arbeitete zu dieser Zeit in Queensland, schaffte es aber bis zur Geburt ihres ersten Kindes. Sie lieben derzeit ihr kleines Universum aus drei Personen und könnten in Kürze heiraten.

Bevor sie mit Edgerton zusammen war, war sie mit Josh Goot zusammen. Sie und Josh Goot ließen sich jedoch 2018 scheiden.

Christine Centenera

Karriere

Centenera arbeitet seit fast zwei Jahrzehnten als Modedirektorin. Vor 2012 arbeitete sie acht Jahre lang als Moderedakteurin für Harper’s Bazaar Australia, bevor sie von Vogue Australia als Modedirektorin eingestellt wurde.

Centenera erlangte enorme Bekanntheit für ihre nicht-redaktionelle Arbeit und wurde zu einer der bekanntesten Figuren hinter den Kulissen, die einige der angesagtesten Gruppen der Modebranche infiltrierte. Christine gründete gemeinsam mit ihrem Designer-Kumpel Josh Goot die Garderobe NYC und arbeitet derzeit als Stylistin für die Marke Yeezy von Kanye West. Christine wird auch von Virgil Abloh, Louis Vuittons neuem Designer für Herrenmode, für sein Debüt bei Louis Vuitton im Jahr 2018 engagiert.

Christine hingegen behauptet, sie habe sich in ihrer Jugend nie für Mode interessiert. Centenera wollte eine Karriere in der Ernährung, entschied sich aber stattdessen für ein Studium der Kunstgeschichte. Glücklicherweise wurde Christine bei Harper’s Bazaar von einem ihrer Freunde eingestellt, der während ihres Studiums beim Cosmopolitan-Magazin arbeitete. Nach Beginn der Beschäftigung wuchs Christines Interesse an Mode deutlich.

Siehe auch  CJ Vermögen 2022: Biographie Auto Gehälter Home Asset Einkommen

Christine Centenera Vermögen

Centenera hat durch ihren erfolgreichen Beruf als Modedirektorin viel Vermögen angehäuft. Christines Nettovermögen wird von verschiedenen Quellen auf rund 5 Millionen Euro geschätzt. Sie lebt derzeit mit ihrer kleinen dreiköpfigen Familie in New York City, wo sie einen schönen und glücklichen Lebensstil führt.

Kleinigkeiten

  • Centenera ist einer der Mitbegründer von Wardrobe NYC.
  • Centenera ist etwa 5 Fuß und 7 Zoll groß.
  • Seit 2018 ist sie mit Joel Edgerton liiert.
  • Außerdem teilen sie und ihr Partner Edgerton ein Kind.
  • Christines Nettovermögen wird von verschiedenen Quellen auf rund 5 Millionen Euro geschätzt.

FAQ

Ist Christine Centenera Australierin ODER Philippinin?

Christine Centenera ist gebürtige Australierin.

Hat Christine einen Stylisten?

Christine Centenera ist ihre eigene Stylistin.

Wie alt ist Christine Centenera?

Christine Centenera ist 2022 41 Jahre alt.

Hatte Christine Centenera ein Baby?

Ja, Christine Centenera hat Zwillinge.

Ähnliche Beiträge