Wer ist Christopher Reid? Wiki, Alter, Ehefrau, Größe, Vermögen 2022

Christoph Reid ist ein bekannter Komiker, Rapper und Schauspieler aus den Vereinigten Staaten. Als er mit Christopher Martin auf dem Höhepunkt seines Erfolgs war, wurde er für seine Hi-Top-Frisur bekannt. Er ist Mitglied der Hip-Hop-Gruppe, deren Album auf Platz 58 der Billboard 200-Charts debütierte. Er hat auch in den House Party-Filmen mitgewirkt.

Vielleicht kennen Sie Christopher Reid, aber kennen Sie sein Alter und seine Größe sowie sein Vermögen im Jahr 2022? Wenn Sie mit Christopher Reids Kurzbiografie-Wiki, Karriere, Berufsleben, Privatleben, aktuellem Vermögen, Alter, Größe, Gewicht und anderen Statistiken nicht vertraut sind, haben wir dieses Stück für Sie vorbereitet. Also, wenn Sie bereit sind, lassen Sie uns diese Party beginnen.

Schnelle Fakten

Gefeierter Name: Christoph Reid
Richtiger Name/vollständiger Name: Christoph Reid
Geschlecht: Männlich
Das Alter: 58 Jahre alt
Geburtsdatum: 5. April 1964
Geburtsort: Die Bronx, New York
Staatsangehörigkeit: amerikanisch
Höhe: 1,8 m
Gewicht: 75 kg
Sexuelle Orientierung: Gerade
Familienstand: Verheiratet
Ehefrau/Ehepartner (Name): Kimberley Turner
Kinder/Kinder (Sohn und Tochter): Ja (Cameron, Cailin und Christina)
Verabredung/Freundin (Name): N/A/Ja (Name)
Ist Christopher Reid schwul?: Nein
Beruf: Schauspieler, Rapper und Comedian
Gehälter: N / A
Nettovermögen im Jahr 2022: 1 Million Euro

Christopher Reid Biographie

Christoph Reid wurde am 5. April 1964 in der Bronx, New York, geboren. Er ist der Sohn eines jamaikanischen Vaters und einer irischen Mutter. Im Jahr 1982 absolvierte er die BRONX HIGH SCHOOL OF SCIENCE. 1990 schloss er sein Studium am LEHMAN COLLEGE in der Bronx mit einem Bachelor ab.

Siehe auch  Wer ist Maja Schöne? Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Ehemann, Ehe

Christopher Reid Alter, Größe und Gewicht

Christopher Reid, geboren am 5. April 1964, ist am heutigen 4. Juni 2022 58 Jahre alt. Er ist 1,82 Meter groß und wiegt 84 Kilogramm.

Die Karriere von Christopher Reid

In den 1980er Jahren wurde er durch seinen Hip-Hop-Hit KID ‚N PLAY bekannt, den er zusammen mit einem anderen Rapper, Christopher Martin, schrieb. Er ist bekannt für seine High-Top-Fade-Frisur und hat in einer Reihe von Fernsehshows mitgewirkt. Er hat in den Shows Sister, Sister und MARTIN mitgewirkt. Er führt auch Stand-up-Comedy auf der Straße durch.

Reids jüngster Beitrag war das Schreiben des Titelsongs für REAL TIME WITH BILL MAHER. Er hat auch ein Video zu seinem Song WHY DON’T YOU STAY erstellt, in dem er singt und rappt. WAR OF THE WORLDS 2 und THE NEXT WAVE gehörten zu seinen Credits. Im Jahr 2008 trat er in der magischen Sendung CELEBRACADABRA auf.

COMICS UNLEASHED, SLANTED COMEDY und THE DAWN AND DREW SHOW haben ihn alle als Gaststar gezeigt. Er spielte in der beliebten Fernsehserie SUPAH NINJAS mit. Er ist häufig im Video zu SORRY FOR THE PARTY ROCKING zu sehen.

Er diente 2012 als Sprecher im Computerspiel SPEC OPS, als er die Rolle von Lt. Alphanso Adams spielte. Trotz der Tatsache, dass er nicht in vielen TV-Folgen oder Filmen aufgetreten ist, hat er es geschafft, in dieser Zeit aufgrund seiner harten Arbeit und Hingabe viel Aufmerksamkeit zu erregen. Er wird noch lange in Shows und Filmen zu sehen sein.

Das Vermögen von Christopher Reid

Das Vermögen von Christopher Reid wird auf rund 1 Million Euro im Juni 2022 geschätzt, basierend auf seiner Arbeit als Schauspieler in Filmen wie WAR OF THE WORLDS, HOUSE PARTY, THE NEXT WAVE und anderen. Er hat auch in Sitcoms als Gaststar mitgewirkt und verdient sein Geld mit Stand-up-Comedy.

Siehe auch  Dr. Dre Vermögen 2022: Biographie Karriere Einkommen Verdienst

Christopher Reid ist Stand-up-Comedian und Schauspieler. Er hat sich die Herzen von Millionen verdient und wird auch weiterhin junge Menschen mit seiner herausragenden Arbeit begeistern. Er ist ein fantastischer Schauspieler, der in einer Reihe von Shows aufgetreten ist und einem Videospiel seine Stimme geliehen hat. Er ist verheiratet und lebt mit seiner Familie in New York.

Er ist eine fürsorgliche Person, die auch Geld an Wohltätigkeitsorganisationen spendet, um Bedürftigen zu helfen. Christophers Bewunderer wollen immer, dass er sich jeden Tag verbessert und neue Leistungshöhen erreicht. Er war Gaststar in zahlreichen Fernsehshows und hat mit seinen bemerkenswerten Arbeiten und Auftritten viel Aufmerksamkeit erregt.

Christopher Reid Ehefrau, Ehe

Kimberly Turner, die er 2004 heiratete, war seine erste Frau. Cameron, Cailin und Christina sind ihre drei Kinder. Er hat nicht viel über sein Privatleben preisgegeben, weil er es vorzieht, sein Privatleben vor der Öffentlichkeit zu verbergen.

Ähnliche Beiträge