Chunky Pandey Vermögen 2022: Einkommen, Vermögen, Auto, Biografie

Chunky Pandey net worth

Das Vermögen von Chunky Pandey, Biografie, Alter, Ehefrau, Größe, Gewicht und viele weitere Details können auf dieser Seite überprüft werden. Das Nettovermögen von Chunky Pandey beträgt 18 Millionen Euro (Rs. 132 Crore). Es gibt nur sehr wenige Schauspieler im Land, die eine so große Fangemeinde haben wie die von Chunky Pandey. Chunky ist der Megastar des Hindi-Kinos, der seinen Ruhm genießt, indem er Fans so unterhält, wie sie es mögen. Chunky ist ein Schauspieler-Produzent der Bollywood-Filmindustrie. Mit jedem seiner Filme, die einen neuen Rekord aufstellen, gehört Chunky Pandey zu den bestbezahlten Schauspielern der Welt.

Hier werden wir die Filme von Chunky Pandey, sein Geschäft, seinen außergewöhnlichen Ruhm und vor allem die Vergütung, die er aus Filmen, Markenempfehlungen und auch seinem Vermögen verdient, besprechen. Chunkys neue Filme waren nicht nur ein Hit, sondern sammelten auch eine Menge an den Kinokassen. Im Jahr 1988 wurde sein Film „Khatron Ke Khiladi“ zu einem der erfolgreichsten Bollywood-Filme. Als Schauspieler-Regisseur erhält er neben der Filmvergütung auch eine Beteiligung am Gewinn der Filme. Chunky ist immer an der Spitze, wenn es um Teilen und Wohltätigkeits- und Sozialarbeit geht. Herr Pandey steht auch an der Spitze, wenn es um die Zahlung von Steuern geht, er ist einer der höchsten Steuerzahler des Landes.

Chunky wurde am 26. September 1962 geboren und gab 1987 sein Bollywood-Debüt mit Pahlaj Nihalanis Film Aag Hi Aag. Der Film war ein Superhit und dann bekam er Arbeit. Anschließend trat er in mehreren Superhit-Filmen wie „Tezaab“ (1987), „Khatron Ke Khiladi“ (1988), „Jahoole“ (1990) und „Aankhen“ (1992) auf. Lassen Sie uns Ihnen sagen, dass Chunky Bhavna 1998 geheiratet hat. Er ist der Vater von zwei Töchtern, Ananya Pandey und Ryasa. Chunky Pandey betreibt mit seiner Frau ein Food-Restaurant …

Chunky Pandey Vermögen

Der Gesamtnettowert von Chunky Pandey wird auf 18 Millionen USD geschätzt, was in indischer Währung etwa 132 Crore indische Rupie (dh etwa einhundertzweiunddreißig Crores INR) entspricht. Die Haupteinnahmequelle von Chunky Pandey sind Markenwerbung und Filme. Chunky Pandey trifft auf Schauspieler, deren Namen nicht kontrovers diskutiert werden. Er liebt es, Zeit mit seiner Familie und besonders mit seinem Sohn zu verbringen, er versucht, seinem Sohn Zeit zu geben und ein Teil seiner Kindheit zu sein. Chunky Pandey ist auch in anderen Ländern der anerkannteste Schauspieler, und mit seinem Erfolg in Filmen kann das Nettovermögen in den kommenden drei Jahren um 40% steigen. Mr. Chunky hat für seine Filme verschiedene Filmpreise als bester Schauspieler gewonnen.

Name Chunky Pandey
Vermögen (2022) 18 Millionen Euro
Vermögen in indischen Rupien 132 Crore INR
Beruf Schauspieler
Monatliches Einkommen und Gehälter 50 Lakhs +
Jahreseinkommen 6 Crore +
Zuletzt aktualisiert 2022

Chunky Pandey‘s Vermögenswerte:

Klobiges Pandey-Haus: Chunky lebt in einem verschwenderischen Luxushaus in Monisha Apartments, St. Andrews Road, Bandra (West), Mumbai. Der geschätzte Wert dieser Immobilie beträgt 10 Crore INR. Er besitzt auch mehrere Immobilien im Land.

Klobige Pandey-Autos: Chunky besitzt einige Luxusautos, darunter Marken wie Range Rover, Mercedes-Benz E-Klasse

Durchschnittliche Filmvergütung: Chunky Pandey verlangt 5-6 Crore pro Film plus eine Gewinnbeteiligung. Er verlangt Rs. 2 Crore für Markenunterstützung.

Siehe auch  Brooke Kie- Wiki, Alter, Ethnizität, Freund, Größe, Vermögen, Karriere

Abhängigkeit vom Vermögen von Chunky Pandey:

Bei Prominenten hängt viel Geld von der Fangemeinde ab. Chunky Pandey ist einer der beliebtesten Schauspieler in Indien und anderen Ländern. Neben der Schauspielerei ist Chunky auch Filmproduzent, Bühnendarsteller und Moderator einer Reality-TV-Show. Er hat auch in mehrere Immobilien investiert. Daher können wir sehr zuversichtlich sein, dass der Vermögen von Chunky Sir im Laufe der Jahre weiter wachsen wird.

Vorname Grob
Nachname Pandey
Beruf Schauspieler
Echter Name Suyash Pandey
Das Alter 59 Jahre alt (2022)
Offizieller Insta Handel Instagram
Geburtsdatum 26. September 1962
Höhe: 1,80 m
Geburtsort Mumbai
Ehepartner: Bhavna Pandey (m. 1998)
Kinder: Ananya Panday, Rysa Pandey
Land Indien
Geschätztes Nettovermögen im Jahr 2021 132 Crore INR
Geschätztes Jahresgehalt 6 Crore
Chunky Pandey mit Ananya Pandey
Chunky Pandey

Über Chunky Pandey:

Wenn Sie unterhaltsame Action-Comedy-Filme lieben, sind Sie vielleicht ein Fan von Chunky Pandey. Hier sind einige der erstaunlichen Fakten über Chunky Pandey:

Der Bollywood-Schauspieler Chunky Pandey (bürgerlicher Name Suyyash Sharad Pandey) ist 58 Jahre alt geworden. Chunky wurde am 26. September 1962 geboren und gab 1987 sein Bollywood-Debüt mit Pahlaj Nihalanis Film Aag Hi Aag. Der Film war ein Superhit und öffnete den Weg zu seiner Karriere. Anschließend trat er in mehreren Superhit-Filmen wie „Pap Ki Duniya“ (1988), „Khatron Ke Khiladi“ (1988), „Jahulele“ (1990) und „Aankhen“ (1992) auf. Er spielte Anil Kapoors Freund in dem Superhit-Film „Tezaab“ von 1988 und erhielt dafür den Filmfare Best Supporting Actor Award. Neben Filmen betreibt er mit seiner Frau Bhavna auch ein Biorestaurant in Mumbai. Außerdem hat er eine Eventmanagement-Firma namens Bollywood Electric, die vor allem für Bühnenshows bekannt ist.

Siehe auch  Beck Campbell- Vermögen, Bio, Alter, Ethnizität, Ehefrau, Größe, Karriere

Bevor er zu Bollywood kam, arbeitete Chunky 1986 als Ausbilder an einer Schauspielschule. Heute betreibt er jedoch zusammen mit seiner Frau Bhavna in Mumbai ein Lebensmittelrestaurant und Filme. Berichten zufolge befindet sich dieses Restaurant mit dem Namen „The Elbow Room“ in Khar (West). Außerdem hat er eine Eventmanagement-Firma namens „Bollywood Electric“, die vor allem für Bühnenshows bekannt ist.

Karriere

Die 90er waren für Chunky nichts Besonderes. Während sich Superstars wie Salman Khan, Aamir Khan und Shah Rukh Khan zu den romantischen Helden gesellten, galten Stars wie Akshay Kumar, Ajay Devgan und Sunil Shetty als Actionhelden. Chunky fiel es schwer, sich in diesen Kategorien wiederzufinden. Während dieser Zeit begannen die Regisseure, ihm Heros Bruder oder eine andere Nebenrolle anzubieten, was Chunky nicht passte. Frustriert wandte er sich dem bangladeschischen Kino zu. Chunky konnte Bengali nicht, also wurde seine Stimme synchronisiert. Dort gab er Hits wie „Swami Keno Asami“, „Besh Korechi Prem Korechi“ und „Meyera a Manush“.

2003 feierte Chunky sein Bollywood-Comeback mit Filmen wie „Qayamat: City Under Threat“ und „Elaan“. Seitdem hat er in vielen Filmen wie „Om Shanti Om“, „Paying Guest“, „Housefull“, „Housefull 2“ und „Bullet Raja“ mitgewirkt.

Abschließend wünschen wir Chunky Pandey ein erfolgreiches Jahr mit vielen Erfolgen, viel Gesundheit und viel Liebe.

Häufig gestellte Fragen

Was ist das Nettovermögen von Chunky Pandey?

Das Gesamtnettovermögen von Chunky Pandey beträgt rund 18 Millionen Euro (132 Crore).

Wie alt ist Chunky Pandey?

Aktuell ist Chunky Pandey 59 Jahre alt (26. September 1962).

Was ist das Gehälter von Chunky Pandey?

Chunky Pandey verdient ein geschätztes Gehälter von ₹ 6 Crore pro Jahr.

Wie groß ist Chunky Pandey?

Die Höhe von Chunky Pandey beträgt 1,8 M (5′ 11″).

Wie heißt die Frau von Chunky Pandey?

Chunky Pandeys Frau heißt Bhavna Pandey (m. 1998).

Ähnliche Beiträge