Cj Whoopty- Wiki, Alter, Ethnizität, Freundin, Größe, Vermögen, Karriere

Cj Whoopty ist in New York geboren und aufgewachsen. Seine Ausbildung absolviert er an einer Privatschule. Er ist ein bekannter Sänger und Rapper in der Unterhaltungsindustrie.

Schnelle Fakten

Echter Name Cj Whoopty
Beruf US-amerikanischer Sänger, Rapper
Berühmt für Rappen
Familienstand Unverheiratet
Name der Freundin Nicht bekannt
Das Alter 27 Jahre
Höhe Nicht bekannt
Gewicht Nicht bekannt
Augenfarbe Schwarz
Haarfarbe Schwarz
Schuhgröße Nicht bekannt
Geburtsdatum 1994
Geburtsort New York, Amerika
Sternzeichen Nicht bekannt
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Schulname Eine Privatschule in New York
College Name Nicht bekannt
Qualifikationen Absolvent
Der Name des Vaters Nicht bekannt
Name der Mutter Nicht bekannt
Geschwistername Nicht bekannt
Einkommensquelle Singen und rappen

Cj Whoopty Biographie

Cj Whoopty wurde 1994 in New York, Amerika, geboren und ist von Beruf amerikanischer Sänger und Rapper. Er ist in letzter Zeit für sein musikalisches Rappen bekannt geworden. Ihm wurde ein Lied gesungen, das wie ein indisches Lied klang, wie Arijit Singhs Sanam Re. Mit 16 Jahren begann er zu rappen. Er lässt sich von legendären Rappern wie Nelly und Nas, Lil Wayne und 50 Cent inspirieren.

Cj Whoopty (Quelle: Instagram)

Cj Whoopty Freundin, Dating

Cj ist ein bekannter Sänger und Rapper in der Unterhaltungsindustrie. Er spielt viele Lieder in Filmen und schreibt auch Texte. Die Namen seines Vaters und seiner Mutter wurden nicht genannt, und laut Social-Media-Berichten ist er unverheiratet und hat keine Informationen über seine Freundin. Alle Informationen werden schnellstmöglich aktualisiert. Bleiben Sie mit uns in Kontakt, um weitere Informationen zu Cj Whooptys Alter, Wiki, Bio, Familie, Freundin, Lebensstil, Größe, neuesten Songs, Bildern und Vermögen zu erhalten.

Siehe auch  Jussie Smollett Vermögen 2022: Wiki Cars House Wife Family

Cj Whoopty-Bildung

In New York beendet er seine Ausbildung an einer Privatschule. Bleiben Sie mit uns in Kontakt, um weitere Informationen über den Abschluss und Cj Wiki, Bio zu erhalten.

Karriere

Er ist ein professioneller amerikanischer Rapper und Sänger sowie ein Musikkomponist mit Lyrics Writer. In New York schließt er seine Ausbildung an einer Privatschule ab.

Cj ist ein in New York lebender Rapper und Tik Tok-Star. Er hat eine Reihe von Hits und 35 Millionen YouTube-Aufrufe. Sein berühmtes Lied Whoopty enthält ein indisches Liedmuster, das dem Sanam Re von Arijit Singh ähnelt. Es gibt keine Informationen über seine Eltern, und der Name seiner Geschwister ist unbekannt. Infolgedessen lesen alle Fans diesen Artikel weiter, um weitere Informationen zu Cj Whoopty Biografie, Wiki, Familie, Freundin, neuesten Songs und anderen Themen zu erhalten.

Er ist von Beruf ein amerikanischer Sänger, Rapper, Musikkomponist und Songtexter und hat inzwischen in vielen Songs mitgewirkt, darunter in seinem berühmten Song „Whoopty“ (2020). Er schrieb viele Songs, darunter Bop (2021), Whoopty (2020) und Understood (2019).

Cj Whoopty Vermögen

Cj Whoopty ist ein Sänger und Rapper aus den Vereinigten Staaten. Sein bekanntestes Lied ist „Whoopty“ (2020). Er schrieb viele Songs, darunter Bop (2021), Whoopty (2020) und Understood (2019). Er hat 35 Millionen YouTube-Aufrufe und viele Hitsongs. Cj Vermögen erwähnte es nicht.

Ähnliche Beiträge