Cody Rigsby Vermögen 2022: Biografie Einkommen Karriere Autos

Cody Rigsby Net Worth

Cody Rigsby Vermögen, Biographie, Gf, Alter, Größe, Gewicht und viele weitere Details können auf dieser Seite überprüft werden. Das Vermögen von Cody Rigsby wird auf rund 6 Millionen Euro geschätzt. Er ist Fitnesstrainer, Tänzer, Social-Media-Persönlichkeit und Unternehmer mit Sitz in Amerika. Cody ist bekannt für seine Arbeit als Fitnesstrainer bei Peloton. Er ist einer der bekanntesten Fitnesstrainer Amerikas und teilt motivierende Fitness- und Lifestyle-Ratschläge auf seinen Social-Media-Plattformen wie Instagram.

Ab 2022 beträgt sein Jahreseinkommen mehr als 300.000 Euro. Er verdient den größten Teil seines Einkommens durch seinen Beruf und Social Media-Vermerke sowie Markenwerbung. Dieser Artikel enthält Details zu Cody Rigsbys Vermögen, Einkommen, Privatleben, Karriere usw. Überprüfen Sie auch Lady Gaga Vermögen, Taylor Swift Vermögen.

Cody Rigsbys Vermögen

Das Vermögen von Cody Rigsby wird auf rund 6 Millionen Euro geschätzt. Er ist Fitnesstrainer, Tänzer, Social-Media-Persönlichkeit und Unternehmer mit Sitz in Amerika. Cody ist bekannt für seine Arbeit als Fitnesstrainer bei Peloton. Er ist einer der bekanntesten Fitnesstrainer Amerikas und teilt motivierende Fitness- und Lifestyle-Ratschläge auf seinen Social-Media-Plattformen wie Instagram. Ab 2022 beträgt sein Jahreseinkommen mehr als 300.000 Euro. Er verdient den größten Teil seines Einkommens durch seinen Beruf und Social Media-Vermerke sowie Markenwerbung.

Cody Rigsby verdient bei Peloton 700.000 Euro pro Klasse. Er hat kürzlich ein luxuriöses Penthouse gekauft, das sich an einem der schönsten Orte in Williamsburg, Brooklyn, im Wert von 1,46 Millionen Euro befindet. Cody Rigsbys Vermögen wird erhöht, indem er so viele Marken wie Chobani, Wonderworks Keto-freundliches Müsli, Primal Kitchen, Adidas usw. unterstützt, für die er viel Geld verdient. Überprüfen Sie auch das Vermögen von Jennifer Lopez.

Siehe auch  Kaylee Quinn- Bio, Alter, Größe, Vermögen, Freund, Dating
Name Cody Rigsby
Vermögen 2022 6 Millionen Euro
Monatliches Einkommen 25.000 $
Jährliches Einkommen 300.000 $
Beruf Fitnesstrainer
Zuletzt aktualisiert 2022
Vermögen im Jahr 2022 6 Millionen Euro
Vermögen im Jahr 2021 4,5 Millionen Euro
Vermögen im Jahr 2020 3,2 Millionen Euro
Vermögen im Jahr 2019 1,5 Millionen Euro
Vermögen im Jahr 2018 0,7 Millionen Euro
Cody Rigsbys Vermögen

Biografie von Cody Rigsby

Cody Rigsby wurde am 8. Juni 1987 in Nordkalifornien, USA, geboren. Seine alleinerziehende Mutter hat ihn großgezogen, und der Name seiner Mutter ist Cindy Rigsby.

Er ist in einer bürgerlichen Familie aufgewachsen, seine Mutter hat sich allein um ihn gekümmert. Um sein Studium abzuschließen, besuchte er eine Privatschule in Kalifornien. Kurz nach seinem Abschluss zog Rigsby nach New York, um seine Karriere fortzusetzen.

Cody Rigsby begann seine Karriere als Tänzer und lernte im Broadway Dance Center. Später trat er in mehreren Musikvideos als Tänzer auf und arbeitete mit vielen prominenten Prominenten zusammen, darunter Katy Perry, Nicki Minaj, Victoria’s Secret, ELLE Magazine, SNL und mehr. Er gab jedoch den Tanz auf und verfolgte seine Fitnesskarriere.

Cody Rigsby begann als Fitnesstrainer bei Peloton zu arbeiten, einer amerikanischen Trainingsgeräte-, Laufband- und Mediengruppe mit Sitz in New York City. Das war der Wendepunkt seiner Karriere, und seitdem arbeitet er für Peloton als Fitnesstrainer. Rigsby hat das Leben verändert und durch seine Trainingsroutinen einen besseren Körperbau für seine Schüler aufgebaut.

Vollständiger Name Cody Rigsby
Das Alter 35 Jahre alt (2022)
Geburtsdatum 8. Juni 1987
Geburtsort Nordkalifornien, Vereinigte Staaten
Höhe 5,11 Fuß (180 cm)
Gewicht 80 kg (175 Pfund)
Körpermessung Brust: 36 Zoll
Taille: 30 Zoll
Bizeps: 15 Zoll
Augenfarbe Dunkelbraun
Haarfarbe Braun
Familienstand Unverheiratet
Vater Nicht bekannt
Mutter Cindy Rigby
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Heimatort Greensboro, North Carolina, USA
Ernährungsgewohnheiten Kein Vegetarier
Ausbildungsqualifikation Absolvent
Religion Christian

Er hat über 900.000 Fans, die ihm auf Instagram folgen. Neben Instagram ist Cody Rigsby auch auf anderen Social-Media-Formen wie Tiktok mit mehr als 150.000 Followern beliebt.

Siehe auch  Erin Doherty- Bio, Alter, Größe, Vermögen, Ehemann, Ehe

Häufig gestellte Fragen

Was ist das Vermögen von Cody Rigsby?

Das Vermögen von Cody Rigsby wird auf rund 6 Millionen Euro geschätzt.

Wie hoch ist Codys Jahreseinkommen?

Ab 2022 beträgt sein Jahreseinkommen mehr als 300.000 Euro. Er verdient den größten Teil seines Einkommens durch seinen Beruf und Social Media-Vermerke sowie Markenwerbung.

Was macht Cody beruflich?

Er ist Fitnesstrainer, Tänzer, Social-Media-Persönlichkeit und Unternehmer mit Sitz in Amerika.

Wie alt ist Cody Rigsby?

Cody Rigsby wurde am 8. Juni 1987 geboren und ist derzeit 35 Jahre alt.

Empfohlene Artikel:

Ähnliche Beiträge