Cody Walker- Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Ehefrau, Ehe

Cody BeauWalker ist ein bekannter amerikanischer Schauspieler. Er arbeitet sowohl im Fernsehen als auch im Film. Er hat im Laufe seiner Karriere an einigen Schauspielprojekten gearbeitet, gilt aber immer noch als Newcomer in der Unterhaltungsindustrie.

In Abandoned Mine gab Cody Walker sein Schauspieldebüt (2013). Er ist der jüngere Bruder des verstorbenen Paul Walker. Nach dem Tod von Paul Walker half er bei der Fertigstellung der letzten Szenen für seine Figur Brian O’Conner im Film Furious 7 von 2015.

Schnelle Fakten

Vollständiger Name Cody BeauWalker
Beruf Schauspieler
Beliebt für Schnell und wütend 7
Alter (Stand 2022) 33 Jahre alt
Geburtsdatum 12. Juni 1988
Sternzeichen Zwillinge
Geburtsort Los Angeles County, Kalifornien
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität N / A
Schule/Universität Universität von Kalifornien
Höhe 6 Fuß
Augenfarbe Blau
Gewicht Ca. 80 kg
Körpertyp Sportlich
Geschätztes Nettovermögen (Stand 2022) Ca. 1 Million Euro
Vater Paul WalkerIII
Mutter Cheryl Walker
Ehefrau Felicia Knox
Kinder Remi Rogue Walker
Geschwister Caleb Walker, Paul Walker, Amie Walker, Ashlie Walker

Biografie von Cody Walker

CodyWalker wurde am 12. Juni 1988 in Los Angeles County, Kalifornien, geboren. Cody hat auch eine Ausbildung zum Rettungssanitäter. Am 12. Juni 2020 wird er 32 Jahre alt. Er erwarb einen Abschluss in Kulturanthropologie an der UC Santa Barbara.

Zusammen mit seinem Bruder wuchs er bei seinen Eltern Paul Walker III und Cheryl Walker auf. Obwohl sein Bruder Paul Walker nicht mehr bei uns ist, lebt er durch seine Arbeit weiter.

Siehe auch  Wer ist Jill Hennessy? Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Ehemann, Ethnizität

Cody Walker Größe und Gewicht

Cody Walker ist 6 Fuß groß und hat eine gebieterische Persönlichkeit. Sein Gewicht ist derzeit unbekannt.

Cody Walker mit seinem Bruder (Quelle: Pinterest)

Cody Walker Ehefrau, Ehe

CodyWalker ist ein Ehemann. Er heiratete 2015 seine schöne Frau Felicia Knox. Walkers Beziehung ist in den sechs Jahren seit seiner Hochzeit stärker geworden. Das Paar hat zwei bezaubernde Kinder. Das Älteste ist ein Mädchen, das Jüngste ein Junge.

Karriere

CodyWalker ist relativ neu in der Branche, obwohl er an einigen Projekten mitgearbeitet hat. Er begann seine Schauspielkarriere 2013 mit dem Film „Abandoned Mine“. 2015 spielte er im Blockbuster „Furious 7“ mit.

Nach der Veröffentlichung des Films im Jahr 2016 gab er sein Fernsehdebüt in der Serie „In the Rough“. Sein neuer Film „USS Indianapolis: Men of Courage“ wurde im selben Jahr veröffentlicht.

Er erschien in der Dokumentation „I Am Paul Walker“ als Hommage an seinen Bruder. Cody Walkers letzter Filmauftritt war in „The Jungle Demon“, wo er Vincent spielte.

Das Vermögen von Cody Walker

CodyWalker hat ein geschätztes Nettovermögen von 1 Million Euro. Er fungiert auch als CEO der Wohltätigkeitsstiftung seines Bruders Reaches Out Worldwide.

Fakten

  1. Cody genießt Musik und Reisen.
  2. In dem Horrorfilm „Abandoned Mine“ gab er sein Schauspieldebüt.
  3. Sie können ihm auf Instagram unter @codybwalker folgen.

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Beiträge